Bietigheim Steelers 22/23

  • Eins muss man dem neuen Verteidiger lassen, er hatte meist eine positive Plus/Minus Statistik.

    Aber die Strafzeiten machen schon Angst, wenn man dran denkt wie die Schiedsrichter in Deutschland pfeifen.

  • Etwas Off-Topic, aber Ruuttu soll wohl in Ingolstadt starkes Interesse geweckt haben. Würde erstens erklären warum der Wechsel nach Bietigheim geplatzt ist oder sich zumindest zieht, und zweitens zeigen dass er trotz seines Interviews wechselwillig ist.

  • Etwas Off-Topic, aber Ruuttu soll wohl in Ingolstadt starkes Interesse geweckt haben. Würde erstens erklären warum der Wechsel nach Bietigheim geplatzt ist oder sich zumindest zieht, und zweitens zeigen dass er trotz seines Interviews wechselwillig ist.

    Es ist am Verein gescheitert nicht am Spieler.

    Schweiz wohl auch an ihm dran.

  • Vielleicht bekommt er ja ein für ihn stolzes Salär 😂 Die Träume können sich ja unmöglich auf die sportliche Situation beziehen, es sei denn, er ist etwas „ strange“ drauf.

    immer die gleichen zu verprügeln ist ja langweilig , vielleicht bezieht sich sein Traum auf die neuen Gegner.

    Spaß bei Seite: Egal wie es ausgeht, für die Zuschauer gibt es zumindest nach all den Niederlagen zum Saisonende hin wenigstens wieder etwas Unterhaltungswert in der Halle.

  • wenn die sich mal nicht in der Freizeit treffen müssen, weil mindestens einer für 7 - 10 Spiele gesperrt ist. Atwal hat aber zunächst natürlich noch eine weiße Weste, was man bei Olsen jetzt nicht mehr unbedingt behaupten kann.

  • ich weiß nicht auf was Bietigheim noch spekuliert, aber wenn sie nicht aus den nächsten 5 Spielen min 2 Siege (=6 Punkte) einfahren, dann ist die dicke Dame auch mit der Zugabe fertig und geht ins Restaurant zum Bankett

  • Naja, faktisch ist man noch nicht abgestiegen und einige Spiele waren knapp und hätten auch anders ausgehen können. Zu Augsburg sind es (nur) 6 Punkte und man spielt noch einmal gegen sie. Wenn jetzt Nick Halloran kommen sollte, der vor zwei Jahren mit Wilkie gespielt hat (Colorado College) und vorne auch mal entscheidende Tore geschossen werden, können schon noch genug Punkte zusammenkommen. Ich find es gut, dass man nicht aufgibt. Selbst wenn es so ist, dass man in der jüngsten Vergangenheit falsche Entscheidungen getroffen hat, kann man daraus lernen und jetzt noch alles versuchen, was möglich ist. Dieses ganze Gerede über die DEL2-PLanung ist echt ein Abturner. Wenn sie abstiegen, wird Bietigheim wieder eine DEL2-Mannschaft stellen, die vorne mitspielt. Da bin ich mir sicher. Das Kopfzerbrechen darüber finde ich etwas lächerlich.. Aber gut, wir werden sehen, was die Zukunft bringt und diejenigen die dann "recht" hatten, können es dann ganz stolz hier verbreiten :respekt:

  • Nicht wenn Sie absteige..Zitat...Realy ?? Ihr seid bereits vor der Saison abgestiegen gewesen und jetzt einfach mausetot mitten im Abstiegsprozess... den kann man rauszögern und schön reden, oder einfach der Realität ins Auge sehen ohne Ultra Fan Gehabe.... Standort Bietigheim ist nicht DEL relevant...

  • Nicht wenn Sie absteige..Zitat...Realy ?? Ihr seid bereits vor der Saison abgestiegen gewesen und jetzt einfach mausetot mitten im Abstiegsprozess... den kann man rauszögern und schön reden, oder einfach der Realität ins Auge sehen ohne Ultra Fan Gehabe.... Standort Bietigheim ist nicht DEL relevant...



    "Realität ins Auge schauen": noch 15 Spiele und 39 Punkte zu vergeben. Nicht mehr und nicht weniger. Unrealistisch im Sinne von "Wahrscheinlichkeit" ok, geschenkt, aber mit dieser Einstellung kommt man auch nicht weit. Erst wenn man am Ende ist, ist man am Ende, nicht davor. Und wie sagt ein Sprichwort ausgehend von vielen Beispielen, die es gab: "Totgeglaubte leben länger". Dass die Jungs überhaupt mal DEL spielen, hat auch kaum jemand geglaubt. Da hieß es auch "unrealistisch"! Und, was ist passiert? Ach, wie oft ich schon gehört, habe, dass etwas unrealistisch ist und die "Realität" war am Ende doch eine andere, z. B. dass vor 2 Jahren die Steelers Meister wurden und nicht Kassel. Das war auch unrealistisch und am Ende war es Realität... :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Laylin24 (21. Januar 2023 um 20:35)