Bietigheim Steelers 22/23

  • Hätte nicht mehr daran gedacht, dass Atkinson lizenziert wird. Bin gespannt wie es für ihn läuft

    59:41 auf der Uhr, Atkinson schnappt sich hinter dem

    eigenen Tor die Scheibe, läuft an, umkurvt die kom-

    plette gegnerische Truppe, verlädt den Goalie und hebt

    die Scheibe in den Knick. Was für ein sensationelles

    Tor, und das als Saison-Premieren-Treffer…

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Wenige Sekunden später ist das Spiel zu Ende, Bie-

    tigheim verliert 1:6… :pfeif:

  • Einfach ignorieren.

    Ich hoffe Josh kann schnell Fuß fassen, wird gut integriert und kann auf Sicht helfen die Abwehr zu stabilisieren.

    Wenn er irgendwann dann offensiv noch etwas einbringen kann, dann ist es ein Gewinn. Aber abwarten, nen guten Start hatte er ja leider bisher nicht

  • So die letzen Wochen haben wir gegen die beiden Nauds geschossen, jetzt ist mal ein anderer dran.

    Was unsere #3 Prommersberger aktuell spielt ist einfach maximal Oberliga tauglich und trotzdem wird er einem Flade vorgezogen.

    Meiner Meinung sollte man ihn als überzähligen Verteidiger auf die Tribüne setzen und einen Ersatz holen, welcher auch mal aufräumen kann.

    Powerplay heute wieder schlecht 👎🏻

    Schießen wird den Jungs einfach verboten oder sie können es nicht?!

    Dazu die schlechte Leistung der Streifis

  • Wieso wir gegen jemanden aus der Mannschaft?

    Bitte nicht verallgemeinern. Deine Wortwahl 'wir gegen' sagt ja schon alles aus.

    Wir müssen für und nicht gegen das eigene Team sein. Nur so kann es mit dem Klassenerhalt klappen.

    Furchtbar!

  • weil jeder negative Kommentar die letzen Wochen gegen die beiden Nauds ging

    Mag sein, aber das war nicht von wir.

    Und der Aufstieg und Klassenerhalt war bestimmt nicht wegen der Nauds oder Pommes, und wenn wir absteigen sollten, ist es genauso wenig wegen denen. Eishockey ist eben ein Mannschaftsport.

    Wobei, mit der Methode sich immer einen rauszunehmen führt am Ende tatsächlich dazu, dass es doch an der ganzen Mannschaft liegt...

    Mein Punkt ist, lasst uns zusammenhalten. So macht es mehr Spaß. Und geht es am Ende doch runter, hatten wir zwei geile DEL Jahre, und die sportlich verdient!

  • Bitte nicht wieder anfangen, die Spieler zu mobben :wacko:

    Mich würde mal interessieren, was genau euch an Pommi nicht passt. Ich finde der macht einen soliden defensiven Job. Er hat wie letzte Saison eine der besten +/- Stats - sagt ja auch ein wenig was aus. Dass er gestern den Puck an den Schlittschuh bekommt und dieser ins eigene Tor springt…mein Gott sowas passiert halt mal im Getümmel. Wer selbst Eishockey gespielt hat weiß wie das laufen kann. Wenn ein Stürmer das Ding aus Versehen an den Schlittschuh bekommt und er vorne reingeht wird er gelobt - ist aber genauso Zufall.

    Was zu Atkinson: er hat mir ja in der Vorbereitung nicht so gefallen - gestern war das aber ein solider Einstand. Gute Offensivsktionen und hinten sehr engagiert.

  • Interessant zu sehen wie sich Blatt wohl gewendet hat wenn man Martinovic und Flade vergleicht. Am Anfang der Saison schien es so als ob Flade die Nase vorne hatte und erste Eiszeit bekommen hat. Jetzt gestern Martinovic mit 12 min und Flade mit 0.

    Ich fand Martinovic schon verdammt stark, hat er nochmal einen Sprung gemacht in den letzten Spielen?

  • Martinovic hat gute Leistungen in den letzten Spielen gezeigt, in denen jetzt auch mal Eiszeit bekommen hat. Vor allem zeigt er gute offensive Ansätze, was bei uns bisher oft gefehlt hat bei den Verteidigern. Der Junge sollte oft bei uns bleiben, so leid mir das für Selb tut

  • Martinovic hat gute Leistungen in den letzten Spielen gezeigt, in denen jetzt auch mal Eiszeit bekommen hat. Vor allem zeigt er gute offensive Ansätze, was bei uns bisher oft gefehlt hat bei den Verteidigern. Der Junge sollte oft bei uns bleiben, so leid mir das für Selb tut

    Mit Flade wäre ich auch sehr zufrieden :thumbsup:

  • Martinovic hat gute Leistungen in den letzten Spielen gezeigt, in denen jetzt auch mal Eiszeit bekommen hat. Vor allem zeigt er gute offensive Ansätze, was bei uns bisher oft gefehlt hat bei den Verteidigern. Der Junge sollte oft bei uns bleiben, so leid mir das für Selb tut

    Sehe ich genauso, denke wir werden (falls er nicht schon Vertrag hat) Probleme zu haben, ihn in Bietigheim zu halten.

    Der Weg zeigt bei im Klar Richtung DEL

  • Sehe ich genauso, denke wir werden (falls er nicht schon Vertrag hat) Probleme zu haben, ihn in Bietigheim zu halten.

    Der Weg zeigt bei im Klar Richtung DEL

    Er hat bei uns leider keine Chance, wenn wir komplett sind. Aber wenn ich jetzt etwas dazu sage, bin ich schon wieder beim Mobbing vom Trainersohn.

    Bei Martinovic fehlt nur noch die Erfahrung, in Sachen Tempo und Engagement sticht er den, dessen Namen nicht genannt werden soll, klar aus.