Bietigheim Steelers 22/23

  • Guten Tag

    Riley Sheen spielt in Rögle nicht … Holt ihn halt zurück

    Hat mich schon gewundert: Der Magenta Kommentator vom letzten Spiel gegen Nürnberg hat es ebenfalls sinngemäß kommentiert in Richtung "Sheen wurde die letzten Spiele dort nicht einmal aufgestellt"

    Fakt ist aber: Sheen ist aktuell verletzt und wird Rögle voraussichtlich bis Mitte November fehlen. Quelle: Website Rögle / Meldung vom 13. Oktober ("1 Monat")

  • Kampfbetonter Sieg gestern. Aber genau so muss es gehen. Im 3. Drittel etwas passiv geworden. Den ein Tore Vorsprung zu verwalten haben wir schon paar Mal erfolglos versucht.

    2 Punkte gegen den direkten Mitbewerber sind dennoch sehr gut.

    Beim Blick auf die Tabelle sehe ich neben uns aktuell 2, wohlwollend vielleicht 3 Konkurrenten im Schneckenrennen. Augsburg, Schwenningen und je nachdem wie sich Iserlohn entwickelt, vielleicht noch die. Düsseldorf und Frankfurt holen mir eindeutig jetzt schon zu viele Punkte. Die können sich Durststrecken erlauben. Wohlwollend formuliert haben wir mit der Durststrecke die Saison begonnen.

  • Glückwunsch zum Sieg gestern, habe zwar nur die Highlights gesehen, aber euer Finnischer Torwarts (mir fällt der Name gerade nicht ein) hat da schon eine ordentliche Figur gemacht.

  • Glückwunsch zum Sieg gestern, habe zwar nur die Highlights gesehen, aber euer Finnischer Torwarts (mir fällt der Name gerade nicht ein) hat da schon eine ordentliche Figur gemacht.

    Der ist auch einer der Besten der Liga, wenn er denn tatsächlich mal spielt.

    Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit bin ich nicht so begeistert von ihm.

  • Der ist auch einer der Besten der Liga, wenn er denn tatsächlich mal spielt.

    Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit bin ich nicht so begeistert von ihm.

    Und trotzdem hat uns gestern die 2 Punkte gesichert, wie gesagt wenn Fit einer der besten in der DEL. Aber so einen hätten wir nicht mehr in Bietigheim, wenn alles bestens wäre. Ich finde es dieses Jahr auch gar nicht so tragisch das er nicht immer spielen kann, da Brenner einen großen Schritt gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (26. Oktober 2022 um 16:27)

  • Glückwunsch zum Sieg.

    In der Tat ist es Not gegen Elend gewesen. Die Mannschaften die sich da am unteren Tabellenrand befinden stehen zu recht dort.

    Die Iserlohner sind evtl. noch die einzigen die da auch noch mitmischen könnten, auch wenn es bei denen gerade gut läuft.

    Ansonsten schaut das Ganze schon nach einem schwäbischen Bermudadreieck aus 8)

  • Der Topzuschlag ist dahin zu erklären, das der Verein einen höheren Aufwand an Sicherheitspersonal für Kontrollen, Überwachung der Blöcke etc. betreiben muss um diese Spiele durchführen zu können. Vorgaben der DEL?? Dies wird als Topzuschlag weitergegeben. Wird glaube ich auch im Fußball so gehandhabt.

  • Der Topzuschlag ist dahin zu erklären, das der Verein einen höheren Aufwand an Sicherheitspersonal für Kontrollen, Überwachung der Blöcke etc. betreiben muss um diese Spiele durchführen zu können. Vorgaben der DEL?? Dies wird als Topzuschlag weitergegeben. Wird glaube ich auch im Fußball so gehandhabt.

    Der GF rechnet mit vielen Gästefans und will Geld machen.