Bietigheim Steelers 22/23

  • Interview mit Schoch in der BZ

    - Naud sitzt fest im Sattel

    - Sami spielt morgen

    - Atkinson vielleicht schon am Wochenende

    - Berger auch vor der Pause nochmal

    - Der Markt gibt nichts bezahlbares her, vor der Pause kommt kein neuer

  • Das wichtigste hast vergessen :Cody ist seit heute mittag zu Hause, alle Untersuchungen war nicht ungewöhnliches festgestellt worden.

  • Das wichtigste hast vergessen :Cody ist seit heute mittag zu Hause, alle Untersuchungen war nicht ungewöhnliches festgestellt worden.

    Aber auch da gab es doch FB-Nebengeräusche, die eure ärztliche Versorgung in einem zweifelhaften Licht darstehen lassen, analog zu der Personalie Atkinson und seiner nicht kommunizierten (nicht erkannten...?) Knieverletzung.

    Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (24. Oktober 2022 um 22:29)

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Topzuschlag gegen Mannheim betriebswirtschaftlich ein Erfolg wird. Die DK-Inhaber kommen eh und bezahlen auch nicht mehr als sonst. Die zusätzlichen Steelers-Fans sind eh überschaubar. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Mannheim einige Fans im Gepäck hat und man von diesen die 5€ extra gerne mitnimmt.

    Ob ich es trotzdem richtig finde? Ich weiß es nicht - aber vielleicht hilft es jemandem, der auch mal andere Sichtweisen einbeziehen will.

  • Die Aktion i

    Pass auf was d schreibst hier sonst hast die 3 Freunde von der Tankstelle hier an der Backe weil wir sind ja soooo realitätsfremd. ^^

    ?( Nur warum schreiben und erkennen das sogar unsere Freunde aus Bayern.Mal Grüsse sendet :thumbup:

    Ich denke Du interpretierst hier ein paar Dinge falsch. In meinen Augen gehen die Reaktionen auf Deine Kommentare nicht unbedingt in Richtung Deiner thematischen Aussagen - da hast Du mittlerweile doch den ein oder anderen der ähnlich denkt. Dennoch bist Du der einzige, der hier andere Personen persönlich angeht und mit ziemlich plumper Rhetorik wild um sich wirft. Vielleicht solltest Du Dich einfach mal darauf besinnen, zu diskutieren und Dich nicht wie die Axt im Walde zu verhalten. Das was Du derzeit hier ablieferst ist Cybermobbing erster Klasse - mich würde es ernsthaft einmal interessieren, ob Du das was Du hier von Dir gibst, auch den jeweiligen Personen ins Gesicht sagen würdest. Freust Du Dich eigentlich ernsthaft darüber, wenn Du eine Kündigung "erreicht" hast? Bist Du dann stolz auf Dich? Schonmal drüber nachgedacht, dass da ein Mensch dahinter steckt - mit Familie und so?

  • Sollte in dem Topspiel, also der Begegnung zweier Topmannschaften, sogar noch Tore fallen, müsste man diese 2,50 € pro Tor eben im Nachgang beim Verlassen der Arena noch abkassieren. Wer den Verein unterstützen und nebenbei evtl. sogar noch Geld sparen möchte, kann aber auch im Voraus pauschal bei der Aktion "Tore für nen 10er" zuschlagen und sich die Flatrate dazubuchen :)

    Ironie aus ;)

  • Tut mir leid jetzt dreht Schoch komplett durch, und ja diese Idee wurde von ihm abgesegnet als Geschäftsführer.

    Also mit rausreden ist da nix, jetzt muss er dazu stehen und das verantworten, ob er das macht? Keine Ahnung

    Ich vermute er war einfach zu Geld geil und sah nur das Geld, aber mit den Reaktionen von Fanseite hat er nicht gerechnet, gerade nicht aus Mannheim (Fanbus absage).

    So weh das tut aber ich hoffe der Verein bekommt dafür seine Quittung, in Form von Protest und Boykott des Mannheim Spiel!

  • in Form von Protest und Boykott des Mannheim Spiel!

    Vor allem von Mannheimer Seite. Schön die

    "Derby-Nähe" ausnutzen wollen und den viel-

    leicht paar hundert Gästefans die Taschen lee-

    ren.

    Wenn die cool sind, bleiben die alle daheim,

    werfen den 5er in nen Topf und spenden es an

    einen guten Zweck

  • Ich finde, Schoch sollte so ehrlich sein und sagen, dass das Geld nicht reicht für DEL und er deswegen die dumme Idee mit Top Zuschlag hatte. Er versteht, dass das dumm war, wer will schon so einen Zuschlag? Stattdessen erhöht er die Preise generell um 5 Euro, Dauerkarten profitieren davon und schon kann keiner mehr meckern, weil es ja der reguläre Preis ist und auch die Mannheimer können dann kommen. 😅😇🤷‍♀️

  • Sorry, wollte keine Aufregung auslösen. Die Steelers haben

    den Topzuschlag schon Ende Juli beim Fanstammtisch an-

    gekündigt, da gab es Zustimmung.

    Meldung wieder bei Facebook

  • So What nun seh ich gar keine Kommentare von den 3 Weisen die hier alle verurteilen die logisch und rationell denken.Also unterlasst doch bitte dann auch diese Angriffe gegen mich

    wenn ich nur das poste was die meisten denken,auch wenns einigen nicht immer gefällt muss man doch den Tatsachen ins Auge sehen.Das zeigt ja auch diese ganze Aktion

    wieder samt Absage des Mannheimer Fan Bus.

    Man hier als Bietigheimer Fan nur zusehends mit dem Kopf schütteln wie das hier gehandhabt wird. und die Meldungen reissen ja nicht ab......

  • Bin selbst Bietigheimer!

    Mit Dauerkarten.

    Aber finde es eine Frechheit was gemacht wird und daher auch die Reaktion aus Mannheim gut!

    Absolut.

    Hatte bei meinem Post eine Markierung für Ironie vergessen. Sorry.

    Wer dieser Aktion von Schoch zustimmt, dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen, meiner Ansicht nach.