Bietigheim Steelers 22/23

  • Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Sich mit einem DEL-Standort wie Iserlohn zu vergleichen, der sich seit über 20 Jahre in der DEL befindet, ist Quatsch. Wenn man den Schwenninger und den Fishtowns richtig zugehört hat, haben die nach ihrem "Aufstieg" ca. 7 Jahre gebraucht um ihren Etat an die anderen Mannschaften anzugleichen.

    Und das ohne Krieg und Corona. Und wir erwarten das in 2? Leute, das ist Hanebüchen.

    Wir sind mit ABSTAND der kleinste Hai im Teich und das müssen wir ein Stück weit akzeptieren, auch wenns schwer fällt.

    Schoch ist seit 2014 Geschäftsführer des erfolgreichsten DEL2-Vereins und jetzt sogar eines DEL-Vereins mit einem mehr als tauglichen Stadion, sprich VIP-Bereich. Er hat es nun seit 8 Jahren nicht geschafft, einen Hauptsponsor zu akquirieren. Merkst was?

  • Schoch ist seit 2014 Geschäftsführer des erfolgreichsten DEL2-Vereins und jetzt sogar eines DEL-Vereins mit einem mehr als tauglichen Stadion, sprich VIP-Bereich. Er hat es nun seit 8 Jahren nicht geschafft, einen Hauptsponsor zu akquirieren. Merkst was?

    Würde dir dafür gern 3x :thumbup: verleihen wenn es ging.Genau dieses Denken von Nismo69 ist es was so ankotzt.Die Erwartungen steigen mit dem Erfolg.Also so what??

    Es erwartet niemand dass wir plötzlich Playoffs spielen oder ähnliches auch wenn wir absteigen sollten ist das halt so.Aber ich denke es sollte für jeden der Spieler klar sein alles zu geben und hier sorry haben wir sehr viele die einfach auf dem Eis nicht den unbedingten Willen zeigen siegen zu wollen.Du kannst 5 mal verlieren und sorry Hr. Schoch,es ist mir scheissegal wenn es 5 mal mit 1:2 ist.Wenn die Mannschaft sich reingeworfen hat wird niemand sauer sein dann langt halt die Qualität nicht oder das Budget.Aber man hat alles gegeben.

    Das akzeptieren alle die sich ein wenig mit Eishockey auskennen.

    Aber was hier gezeigt wird geht gar nicht.Vorher wurde auch mal ein Jasper genannt,aber ein auch ein Preibo,Schüle,Zientek,Naud und auch Hauner waren bisher nur Mitläufer die nicht den Willen zeigen Gas zu geben.Die AL enttäuschen auch.Wer die 'Spiele gegen Iserlohn oder jetzt Düsseldorf gesehen muss zugestehen dass die mit einer Power in das Spiel gegangen sind weil Sie gewinnen wollten!

  • Schoch ist seit 2014 Geschäftsführer des erfolgreichsten DEL2-Vereins und jetzt sogar eines DEL-Vereins mit einem mehr als tauglichen Stadion, sprich VIP-Bereich. Er hat es nun seit 8 Jahren nicht geschafft, einen Hauptsponsor zu akquirieren. Merkst was?

    Ganz ehrliche Frage-ist das Lob oder Kritik?

    Nach dem Wegfall der Porsche Millionen als Geschäftsführer zumindest einen Anteil am beschriebenen Erfolg zu haben wäre ein Lob wert, oder? Wenn ich nicht von dem einen Hauptsponsor abhängig bin könnte das ein Vorteil sein, oder?

    Ja, die bisherige Saison sieht sch….aus. Aber dass wir bei 2 möglichen Absteigern in der Verlosung sind war auch klar, da hätte man nicht 150 Scorerpunkte verlieren dürfen, sondern mindestens weitere 100 dazugewinnen.

  • Marketing mal wieder nicht zu Ende gedacht.

    Haben die DK Besitzer ein besseres Spiel gesehen?

    Aber jeder der nach so einem Spiel bereit ist dafür nochmal Geld zu bezahlen gehört Respekt.

  • Ganz ehrliche Frage-ist das Lob oder Kritik?

    Nach dem Wegfall der Porsche Millionen als Geschäftsführer zumindest einen Anteil am beschriebenen Erfolg zu haben wäre ein Lob wert, oder? Wenn ich nicht von dem einen Hauptsponsor abhängig bin könnte das ein Vorteil sein, oder?

    Ja, die bisherige Saison sieht sch….aus. Aber dass wir bei 2 möglichen Absteigern in der Verlosung sind war auch klar, da hätte man nicht 150 Scorerpunkte verlieren dürfen, sondern mindestens weitere 100 dazugewinnen.

    Nun man könnte es auch so formulieren, dass Schoch für seine Möglichkeiten viel geleistet hat. Unterm Strich glaube ich aber, dass mit dem richtigen Kopf mehr möglich wäre. Schoch hat auch einige Menschen verprellt und die Kommunikation ist nicht immer glücklich. Die Frage ist natürlich ob es überhaupt jemand anderes gäbe der sich das mehr oder weniger ehrenamtlich antut und ob der es dann besser machen würde 🤔

  • Marketing mal wieder nicht zu Ende gedacht.

    Haben die DK Besitzer ein besseres Spiel gesehen?

    Aber jeder der nach so einem Spiel bereit ist dafür nochmal Geld zu bezahlen gehört Respekt.

    Boaah eh also dreister geht ja nicht mehr.Und die Deppen die Dauerkarten haben die müssen ja eh nehmen was sie geboten bekommen oder wie

    Also langsam wirds echt peinlich mit der Bettlerei nach Zuschauern vor allem auch den DK Besitzer gegenüber.

    "Wir wissen dass wir scheisse gespielt haben und keine Leistung bringen wollten aber bitte bitte kommt nochmal und tragt Kohle in die Arena"

    Das isr schon ein starkes Stück

  • 7ottel

    Abfällig Bewerten scheint dein Hobby zu sein aber seine Meinung dann mal selber kundtun ist nicht drin oder?Ich finde das sind genau die Fans die immer

    noch Beifall klatschen auch wenn die sch... den Berg rauf läuft

  • Meines Wissens ist eine Aktion für DK Inhaber geplant, denk das da auch ne Info kommen wird. Und die Aktion ist schon länger geplant. Wahnsinn wie der DK Besitzer gleich angepisst ist. Am besten noch nen Bier,ne Wurst und nen Schal .

  • Meines Wissens ist eine Aktion für DK Inhaber geplant, denk das da auch ne Info kommen wird. Und die Aktion ist schon länger geplant. Wahnsinn wie der DK Besitzer gleich angepisst ist. Am besten noch nen Bier,ne Wurst und nen Schal .

    Weia Weia schmeiss noch nen Fuffi in die Kaffeekasse lebst du schon oder schläfst du noch

  • Möchte mal kurz anmerken wenn du die DK Besitzer abziehst ist die Halle so gut wie leer.Also sollte man wenigstens die nicht auch noch vergraulen

    mit solchen Aktionen.

  • Meines Wissens ist eine Aktion für DK Inhaber geplant, denk das da auch ne Info kommen wird. Und die Aktion ist schon länger geplant. Wahnsinn wie der DK Besitzer gleich angepisst ist. Am besten noch nen Bier,ne Wurst und nen Schal .

    Ist doch ne normale Reaktion. Wenn ich das eh plane, dann veröffentliche das gleichzeitig. Mal wieder ne scheiß Öffentlichkeitsarbeit.

  • Ganz ehrliche Frage-ist das Lob oder Kritik?

    Nach dem Wegfall der Porsche Millionen als Geschäftsführer zumindest einen Anteil am beschriebenen Erfolg zu haben wäre ein Lob wert, oder? Wenn ich nicht von dem einen Hauptsponsor abhängig bin könnte das ein Vorteil sein, oder?

    Ja, die bisherige Saison sieht sch….aus. Aber dass wir bei 2 möglichen Absteigern in der Verlosung sind war auch klar, da hätte man nicht 150 Scorerpunkte verlieren dürfen, sondern mindestens weitere 100 dazugewinnen.

    Milde formulierte Kritik. Nächstes mal schreib ich es unmissverständlicher.

  • Tja mit Nichtstun auf der Bank und Kaugummikauen ist es halt nicht getan.Ich wünsch mir die U-20 Trainer zurück da war Bewegung Gespräche Gestiken auf der Bank und es lief gut

  • Tja mit Nichtstun auf der Bank und Kaugummikauen ist es halt nicht getan.

    Sonst hast du aber ein erfüllendes Leben? Du bist seit Oktober 2018 angemeldet. Deine ganzen Posts kommen jetzt seit 2 Monaten in denen es noch unrund läuft. Das sind mir die Besten. Und dazu noch immer wieder die persönlich beleidigende Ebene und Bashing im Stundentakt? Vielleicht schaffst du es künftig auch mal ein wenig sachlicher?