Bietigheim Steelers 22/23

  • Ranford,

    guter Techniker. Manchmal/häufig zu verspielt,d.h. er ist nicht der Vollstrecker vor dem Herrn. Schade, dass er nach Frankfurt geht, hätte gedacht er bekommt "bessere Angebote", da hätte er auch bei uns bleiben können. X(

  • Habe Smereck noch nie spielen sehen...Stats lesen sich ja wirklich gut, täuscht das?

    Schlittschuh läuferisch und Stockhandling ist er sehr begabt. Allein seine Hitzköpfigleit und sein loses Mundwerk ist ein Problem und kann er nicht kontrollieren, schadet somit seinem Spiel uns dem Spiel des Team.

    So hat er ers zum Strafbabnklönig geschafft, ohne eine komplette Saison, in Bietigheim zu spielen.

  • mich wundert halt nur das er wohl gar kein Angebot bekommen hat, also wenn er eines vom Verein bekommt und dieses dann ablehnt weil er mehr verdienen will oder was weiß ich ist das ja alles legitim aber so liest es sich das die Steelers ihn ja gar nicht weiter wollen und das verwundert den Außenstehenden der halt nur die Stats kennt schon etwas...

  • mich wundert halt nur das er wohl gar kein Angebot bekommen hat, also wenn er eines vom Verein bekommt und dieses dann ablehnt weil er mehr verdienen will oder was weiß ich ist das ja alles legitim aber so liest es sich das die Steelers ihn ja gar nicht weiter wollen und das verwundert den Außenstehenden der halt nur die Stats kennt schon etwas...

    Manchmal ist es eben besser kein Angebot abzugeben als ein indiskutables von Spielerseite gesehen.

  • Schade, dass man Smerek nicht diszipliniert bekam. Er brauchte ein paar Spiele zur Eingewöhnung, war dann richtig stark, um irgendwann hauptsächlich durch Disziplinlosigkeit aufzufallen.

  • Denke es wird eine Mischung gewesen sein. VS hat mal gesagt, dass man nie eine Chance gehabt hätte ihn zu bekommen ,wenn es nicht zu dem Vorfall in der Ukraine gekommen wäre. Er wäre sonst viel zu teuer gewesen, wollte aber (verständlicherweise) in erster Linie weg.

    Dafür hat er es bei uns ganz gut gemacht. Absoluter Vielspieler. Manchmal Schlendrian und die viel erwähnten Disziplinlosigkeiten. Denke es hätte sich aber auch keiner beschwert, wenn er geblieben wäre.

  • Ich hoffe, daß er nicht bei uns aufschlägt.

    Ja, das hoffe ich auch-Jalen möchte ich in der Liga nicht mehr sehen, es sei denn im Steelers Hemd. Im Gegensatz zu Zienteks Strafen waren seine geradezu wertvoll! Ohne jetzt alle Statistiken zu checken behaupte ich, dass es in der DEL letzte Saison keine 10 besseren Defender gab. Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere von Herzen alles Gute, Danke Jalen!

    Edit führt ihn auf 5

    Einmal editiert, zuletzt von MP7 (25. Juni 2022 um 18:49)

  • mich wundert halt nur das er wohl gar kein Angebot bekommen hat, also wenn er eines vom Verein bekommt und dieses dann ablehnt weil er mehr verdienen will oder was weiß ich ist das ja alles legitim aber so liest es sich das die Steelers ihn ja gar nicht weiter wollen und das verwundert den Außenstehenden der halt nur die Stats kennt schon etwas...

    Es kann viele Gründe haben oder geben, warum man keine Gespräche geführt hat. Ich meine im zweiten Staffel der Steelers Doku, hat VS was gesagt, dass Smereck normale Gehaltsforderung über dem liegen, was die Steelers sich leisten können. Wenn Ich mich nicht irre. 🤔

    In der Ukraine hat er halt gut Geld verdient und für Bietigheim war er nur finanzierbar, da er unbedingt aus der Ukraine weg wollte und ihm der Rassismus Vorfall sehr zugesetzt hat.

  • Bei Smereck weiß man aber ,was zu erwarten ist. Bei den jetzigen Neuzugängen in der Verteidigung stimmt zwar die Statistik, aber bekommen sie es auch in der DEL hin? Außerdem war Smereck gefühlt immer auf dem Eis. Das da auch Fehler passieren ist normal. Ich bin gespannt wo es ihn hinzieht. Ich glaube, dass er wieder ins ausland wechseln wird.Gruß Franky

  • Auweia geht die Schmaach mit der Öffentlichkeitsarbeit schon wieder los.Unfähig auf die Welt gekommen und nix dazugelernt :D