Bietigheim Steelers 22/23

  • Coole Aktion aus Berlin

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hoffentlich gibt es diese Saison wieder ähnliche Aktionen bei uns, um neue Fans zu gewinnen - man muss nur kreativ werden und es wollen

  • Und Menner wird wieder nicht genannt. Das sollte seinen Abgang bestätigen

    Es sei denn, Er ist fest für den Partner in er Oberliga eingeplant, lassen wir uns überraschen. Irgendwann werden sie es bekannt geben, was mit ihm passiert.

  • Es sei denn, Er ist fest für den Partner in er Oberliga eingeplant, lassen wir uns überraschen. Irgendwann werden sie es bekannt geben, was mit ihm passiert.

    Stimmt, wobei man dann ihn als „Vertragsverlängerung“ bei den Youngsters gepostet hätte? Keine Ahnung bald wissen wir mehr

  • Kaderplanung ist damit abgeschlossen.

    Sprich, Leider verlässt uns auch Ranford, sehr schade..., bin gespannt wo es ihn hinziehen dürfte.

    Dafür sehen wir viele neue Gesichter, die in der DEL weitestgehend unbekannt sind (außer Maione). Ich freue mich auf die nächste Saison und finde, dass die Mannschaft Wettbewerbsfähig sein wird, um wieder den Klassenerhalt packen zu können :thumbup:

    Wie findet ihr den Kader?

  • Kaderplanung ist damit abgeschlossen.

    Sprich, Leider verlässt uns auch Ranford, sehr schade..., bin gespannt wo es ihn hinziehen dürfte.

    Dafür sehen wir viele neue Gesichter, die in der DEL weitestgehend unbekannt sind (außer Maione). Ich freue mich auf die nächste Saison und finde, dass die Mannschaft Wettbewerbsfähig sein wird, um wieder den Klassenerhalt packen zu können :thumbup:

    Wie findet ihr den Kader?

    Man wird dieses Jahr im Sturm mehr als eine Reihe haben, die das Tempo mitgehen und konstant punkten kann. Da hat man an den richtigen Schrauben gedreht.

    Sorgenkind wird wahrscheinlich wieder die Verteidigung sein, aber nichtsdestotrotz sehe ich uns insgesamt besser aufgestellt.

    Ich wäre ready :thumbsup:

  • Kader somit komplett, wo die 10te AL ist (die angekündigte wurde) keine Ahnung. Aber ich finde man hat die 40 Tore von Sheen auf die Reihen 1/2/3 verteilt und bin sehr zufrieden mit dem Kader.

    Ich hätte mir natürlich einen Verbleib von Ranford und Smereck gewünscht, denke jedoch, dass die neuen sicher auch viel Freude bereiten werden.

    Einzige Position die mir Sorgen bereitet ist die Goalie Position. Wenn Sami 80% oder mehr der Spiele macht, dann sind meine Sorgen gelegt, fällt er aus wird es schwierig.

  • Dann warten wir mal ab, Mich würde es freuen, wenn Ranford der 10 AL wäre, Ich vermute mal, dass man auf den Oktober wartet, wenn die Camps in Nordamerika zu Ende gehen und da einen Schnapper zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Green.Jackets (5. Juni 2022 um 18:03)

  • Sind ja noch ein paar Monate bis die Saison losgeht, da kann man ja immer noch reagieren wenn ein passender Spieler auf dem Markt ist.

    Ich bin generell gespannt wie die zweite Saison bei euch läuft.

    Im ersten Jahr habt ihr einen super Job gemacht, auch wenn es anfangs nicht danach aussah, aber es ist dafür auch viel gut gelaufen, dass muss nicht jedes Jahr so sein.

    Somit bin ich wie schon geschrieben sehr gespannt wie die zweite Saison läuft.

  • Jeder ist sicher gespannt, wie die zweite Saison läuft. Klar dürfte uns keiner mehr unterschätzt, aber dafür haben wir jetzt den Vorteil, im Gegensatz zum Vorjahr, dass die Kader Zusammenstellung früher begonnen hat und nicht erst, nachdem man die Lizenz sicher hatte.

  • Wird trotzdem sehr, sehr schwer.

    Alle haben sich gut verstärkt, vor allem auch Frankfurt.

    Dieses Mal wird es auch definitiv 2 Absteiger geben, es sei denn, es steigt keiner auf.

  • Dann warten wir mal ab, Mich würde es freuen, wenn Ranford der 10 AL wäre, Ich vermute mal, dass man auf den Oktober wartet, wenn die Camps in Nordamerika zu Ende gehen und da einen Schnapper zu machen.

    Die 10. Lizenz ist immer so ne Sache. Die 11. geht in der Regel für nen zusätzlichen Goalie drauf.Gibst Ranford jetzt die 10. und es verletzt sich ein Verteidiger oder ist zu schwach dann ist schon etwas kacke.

  • Wird trotzdem sehr, sehr schwer.

    Alle haben sich gut verstärkt, vor allem auch Frankfurt.

    Dieses Mal wird es auch definitiv 2 Absteiger geben, es sei denn, es steigt keiner auf.

    stimme dir allgemein zu, aber wo hat sich Frankfurt bis jetzt verstärkt?

    Reiner u23 und eisenmenger u23 sind gut auf diesen Positionen aber machen das Team nicht zum nicht Absteiger, Elsner ist für mich der Weis aus Bietigheim.

    Großteil des Teams kommt aus der DEL2 und muss sich erstmal beweisen (siehe Schüle der trotz Erfahrung einen katastrophalen Start hatte). Da muss man die weiterenNeuzugänge sehen.

    Selbes für die Schwäne, kommen noch 2 Spieler für die erste Reihe ist das auf dem Papier Top, falls nein hat man sich mmn nicht verbessert.

  • Ich halte die Steelers wieder für sehr schwer einschätzbar. Wir wissen quasi nichts über eine Reihe von Neuzugängen. Von Topscorer bis Flopleader ist da alles drin.

    Essentiell m.E. ist die Verletzungsfreiheit von Sami. Das war letzte Saison sehr schwierig, als er länger verletzt war. Außerdem ist ihm nach hinten raus die Luft ausgegangen, weshalb man mit McCollum ja genau das Richtige gemacht hat.

  • Die Neuzugänge von euch hören sich gut an. Entscheidend wird sein, wer die 1. Reihe bilden wird und Sheen annährend ersetzen kann. Dazu kommt noch, ob einige Spieler wieder an ihr Leistungsvermögen der Vorsaison herankommen können. Sheen, Smereck und Renford sind schwer zu ersetzen. Unser Kader wird jetzt wohl nach und nach bekannt gegeben. Wir werden wohl auch 3 neue Kontis sehen. Gruß Franky