Devils Ulm / Neu Ulm

  • Den Jäger gibt es also immer noch........

    Und den Jainz auch........... :seestars:

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Sein Sohn Jon spielt bei den Devils

    Ok, weil die Kombination gab es auch im Nachwuchsspielbetrieb in BaWü, und da soll der Papa als Trainer vom Benehmen her nicht so positiv aufgefallen sein.

    Er wäre da aber auch nicht der erste, das passiert öfters, wenn jemand als Spieler oder Funktionär im Profibereich unterwegs war, dass sie sich als "kleiner Trainer" im Landesverband schwer tun.

    Na ja, Jainz ist ein Ulmer Urgestein, ich glaube der kommt noch mit Rollator zum Eishockey(spielen)

    Ja, an den Namen kann ich mich noch aus den Zeiten unter Krinner (Ruhe in Frieden) erinnern, und das ist auch schon 20 Jahre her.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Ja, an den Namen kann ich mich noch aus den Zeiten unter Krinner (Ruhe in Frieden) erinnern, und das ist auch schon 20 Jahre her.

    und Jainz hat da im Sommer auch noch Fußball gespielt, durchaus erfolgreich und auch höherklassig

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • und Jainz hat da im Sommer auch noch Fußball gespielt, durchaus erfolgreich und auch höherklassig

    Das kann man sich bei seiner Körperfülle, die er zuletzt bei Memmingen hatte, gar nicht vorstellen.

    Und mich würde es nicht wundern, wenn er seitdem in der Beziehung weiter zugelegt hat.


    Und wäre bei so einer Situation eine Entscheidung für Fußball nicht besser gewesen?

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“