Ravensburg - Kassel

  • Glückwunsch an die Türmchen,

    das war ein Klassenunterschied.

    Was die Huskies zeigen, ist einfach nur noch traurig. Mal schauen, ob Kehler noch bis Saisonende Trainer in Kassel ist.

  • Mit Anstand kann man in Nordhessen anscheinend nicht verlieren.

    Ich finde solche Situationen immer beschissen, egal von welcher Mannschaft. Was mich irgendwie stutzig macht ist das Cameron so ausflippt. Das kennt man von ihm absolut nicht. Das ist eher einer der sich statt anderen weh tut ^^. Frage mich wirklich was da der Grund war, das man verliert ist da glaube ich nicht der Grund.

  • Ist da Ironie bei?

    nein - habe das schon erlebt, da waren dicke Chance, fällt da das 2. Tor, kann da schon mal noch der eine und andere Punkt verloren gehen.. Da hast du im Kopf das Siel schon im Sack und dann klingelts und die andere Mannschaft legt dann noch richtig einen drauf. Also keine Iranie und einen Scherz würde ich da zu dem Zeitpunkt auch keinen machen darüber

    Muß ich nicht unbedingt erleben, wenn es gegen meine Mannschaft geht, andersrum ist es durchaus seeeeehr geil - und noch eins drauf wenn dann in den letzten 2-3 Sekunden auch noch der Siegtreffer fällt

  • Ravensburg scheint der spielfreie Freitag gut getan zu haben. Sah besser aus als die letzten Spiele. Von Kassel hab ich aber auch mehr erwartet. Gut für RV, dass die heut nicht auf der Höhe waren.

    Kam es nur mir so vor oder haben die Refs heut sehr einseitig gepfiffen? Insbesondere Sam Herr schien nicht gerade bevorzugt. Auch die Straßenverteilung am Ende (Macqueen gleiche Strafenanzahl wie Bettauer) empfand ich falsch.

    Gut, dass es trotzdem locker zu drei Punkten gereicht hat.

  • Ravensburg scheint der spielfreie Freitag gut getan zu haben. Sah besser aus als die letzten Spiele. Von Kassel hab ich aber auch mehr erwartet. Gut für RV, dass die heut nicht auf der Höhe waren.

    Kam es nur mir so vor oder haben die Refs heut sehr einseitig gepfiffen? Insbesondere Sam Herr schien nicht gerade bevorzugt. Auch die Straßenverteilung am Ende (Macqueen gleiche Strafenanzahl wie Bettauer) empfand ich falsch.

    Gut, dass es trotzdem locker zu drei Punkten gereicht hat.

    MacQueen hat 2 Minuten für Behinderung bekommen (Zusammenstoss mit Langmann) fürs Raufen gab es 2 Min, Bettauer hat dafür 2+2 bekommen,

    nehme an Bettauer hat da seine Meinung über den Check mal kundgetan und MacQueen hat nur geantwortet, passt soweit also

  • Junge, Junge, Junge! 😵‍💫
    Dieses Geeiere tut weh! 🥴
    Das wird ja von Spiel zu Spiel schlimmer! So spielt man die Halle leer! 🙄 Zur neuen Saison muß sich da aber einiges ändern! Und hinter der Bande muß angefangen werden! 😠


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jetzt mal meine Einschätzung trotzdem wir das Spiel gewonnen haben war das mit Abstand die schlechteste Schiedsrichterleistung dieser Saison. Von den Linesperson (oder wie die jetzt heißen) angefangen über die Hauptschiedsrichter, war das einfach unterirdisch. Zu Kassel: Unglaublich schlecht. Dazu noch ein hohes Frustlevel was dazu führt, daß nur noch dreckig gespielt wird. Sorry, aber sowas ist so einer Mannschaft unwürdig.

  • Aus dem Polizeibericht.
    " Kuschlige Wuffis wurden auf der Landstraße Richtung Süden massiv abgedrängt. Augenzeugen berichten von einen rot-weisem Auto mit auswärtigem Kennzeichen".
    Um weitere Zeugen wird gebeten.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Aus Ravensburger Sicht ein dankbarer „Aufbaugegner“, Glückwunsch zum Sieg! Leider fehlt zur Zeit für jeden Spieler der zurück kommt, recht schnell ein anderer. Aus Czarnik, Saakyan, Dietz, Ketterer und Gnyp könnte man schon was basteln.

    Aus Kasseler Sicht würde ich den heutigen Auftritt fast als spielerischen Offenbarungseid bezeichnen.

    Ein Trainer, der gefühlt null Konversation mit seiner Mannschaft betreibt. Sich zum ersten Mal regt, als er die Chance sieht zumindest einen Teil der Schuld für das „schei.“ Spiel seiner Mannschaft auf den Linienrichter zu schieben. Hätte eher mal seine Jungs zusammenfalten sollen, als die ein oder andere Sicherung bei ihnen raus knallte. Charakterlich nicht so dolle :thumbdown:

    Aber mal sehen, vielleicht kommen sie zum Ende der Saison nochmal ins Rollen. Richtig vorstellen kann ich’s mir nach diesem Spiel nicht...

  • Ich wollte fast schon schreiben, dass Selb besser war.....

    Ein 8:3 wäre am Ende auch im realen Bereich gewesen. Der Stänkerer Detsch hat mich schon bei uns im Team aufgeregt. Ist ziemlich schnell gefrustet und schmeißt schnell die Handschuhe weg um auffällig zu werden. Wahrscheinlich wollte er "ein Zeichen" setzen. Fazit: Verdienter Sieg mit dezimiertem Kader. Dresden kann kommen.

  • Ich habe das Spiel zwar, zum Glück, nicht gesehen möchte aber trotzdem meine Glückwunsche mach RAV schicken. Ganz sicher die viel bessere Mannschaft, mit Teamgeist und einem Plan. Schön dass wir Frankfurt nicht in die Karten gespielt haben. Ist eh alles nur ein Teil des Ganzen. Ich geh schaukeln...

  • Aus dem Polizeibericht.
    " Kuschlige Wuffis wurden auf der Landstraße Richtung Süden massiv abgedrängt. Augenzeugen berichten von einen rot-weisem Auto mit auswärtigem Kennzeichen".
    Um weitere Zeugen wird gebeten.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    jetzt sind sie auch noch in der falschen Richtung nach Hause gefahren

    ich dachte immer Hunde haben einen guten Orientierungssinn ....................... oder waren das doch Pferde ????

  • Schade dass man Langmann nicht den SO geschenkt hat, auch ein etwas selbst schuld. Wäre gegen schwache Huskies möglich gewesen. Bisher der schwächste Auftritt der KS-ler gegen uns seit längerem, unerklärlich. Warum wurde Wahl so hart bestraft? Westrich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: wieder mal ìn Hochform.

  • Schade dass man Langmann nicht den SO geschenkt hat, auch ein etwas selbst schuld. Wäre gegen schwache Huskies möglich gewesen. Bisher der schwächste Auftritt der KS-ler gegen uns seit längerem, unerklärlich. Warum wurde Wahl so hart bestraft? Westrich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: wieder mal ìn Hochform.

    Der wird Ihm ein paar nette Worte gedrückt haben.

  • Ich musste eine Nacht drüber schlafen, denn der Auftritt hat mich ziemlich auf den Boden der Tatsachen geholt. Er begann mit einem lustlosen Fehlpass Keussens in den ersten Sekunden und endete mit peinlichen Prügeleinlagen. Ich bin wirklich gespannt, wie die Trendwende in den kommenden Spielen gelingen soll, denn zum Erholen und Aufarbeiten bleibt kaum Zeit. Bis gestern habe ich noch von Platz 4 geträumt; der ist auch noch erreichbar, aber die Tendenz zeigt eher in die Gegenrichtung.