Kassel - Crimmitschau

  • Achja Glückwunsch an Crimme.

    Wie immer, gönne ich es euch :prost:

    Finde es erschreckend das die gefährlichsten Aktionen von Keussen kommen. Die stürmer schießen alle neben das Tor... :beer:

    Ich denke ihr braucht mehr Verteidiger.

  • Wenn man den Liveticker auf DEL2-Seite sieht, fühlt man sich irgendwie komisch. Erste Eispiratenüberzahl nach 59:22 min und Kassel durfte sechsmal, in jedem Drittel zweimal, Überzahl üben. Seltsam ...

    Ja, scheiß Schiedsrichter! Hätten sie die strafen gegen Crimme nicht gepfiffen, hätte das was mit dem Kassler Sieg werden können.

    8o

  • Ja, scheiß Schiedsrichter! Hätten sie die strafen gegen Crimme nicht gepfiffen, hätte das was mit dem Kassler Sieg werden können.

    8o

    Gott sei dank haben sie die gepfiffen.
    Stell Dir vor man hätte das ganze Spiel 5:5 bestritten. Wie wäre es wohl ausgegangen ?
    🤣

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Glückwunsch an die Eispiraten.

    Die Huskies fand ich heute nicht so toll. Aber das fand ich ja Montag auch schon.

    Als ich früher mal Eishockey geschaut habe. Eine Mannschaft, die wirklich um jeden cm Eis gefightet hat . Also ein Spiel unbedingt gewinnen wollte. Die hat dann auch immer mal wieder eine Strafzeit bekommen…… ist heute wohl nicht mehr so.

    Ab heute bin ich wieder bei dir 😂

    Das war ja über weite Strecken nicht zum anschauen. Bin echt bedient…

    Bis heute so ca. 21:45 Uhr hatte ich Bock auf Bayreuth am Dienstag. Die Jungs haben mir die Entscheidung abgenommen

  • Glückwunsch an die Eispiraten.

    Die Huskies fand ich heute nicht so toll. Aber das fand ich ja Montag auch schon.

    Als ich früher mal Eishockey geschaut habe. Eine Mannschaft, die wirklich um jeden cm Eis gefightet hat . Also ein Spiel unbedingt gewinnen wollte. Die hat dann auch immer mal wieder eine Strafzeit bekommen…… ist heute wohl nicht mehr so.

    Ich geb dir da Recht - leider kommt hinzu, dass man Früher sportliche Ziele hatte und genau diese sind der Mannschaft vor der Saison schlicht und ergreifend genommen worden. Es gibt doch gar keinen Grund um jeden cm Eis zu fighten. Ein Team wächst durch enge und hart umkämpfte Spiele - das fehlt bei uns komplett.

  • Ich geb dir da Recht - leider kommt hinzu, dass man Früher sportliche Ziele hatte und genau diese sind der Mannschaft vor der Saison schlicht und ergreifend genommen worden. Es gibt doch gar keinen Grund um jeden cm Eis zu fighten. Ein Team wächst durch enge und hart umkämpfte Spiele - das fehlt bei uns komplett.

    Richtig. Ich verstehe auch nicht wie sich Dresden, Ravensburg, Nauheim, Crimme, Heilbronn etc motivieren können.

    Entschuldigung wenn du als Profisportler nicht jedes Spiel gewinnen möchtest und nicht bereit bist für jeden cm Eis zu kämpfen... Dann sollten sich die Spieler aber mal gewaltig hinterfragen ob sie den richtigen Beruf haben.

  • Danke. Genau meine Meinung. Ich kann das Geschwätz mit dem Aufstieg nicht mehr hören. Meine Jungs und ich wollen jetzt ständig irgendwie ins Stadion, aber bei der Performance hat keiner Lust.

    Am Montag waren wir alle so euphorisch gegen die blöden aus Ffm.

    war toll im neuen Stadion. Aber heute haben die mir alles an Euphorie genommen

  • Richtig. Ich verstehe auch nicht wie sich Dresden, Ravensburg, Nauheim, Crimme, Heilbronn etc motivieren können.

    Entschuldigung wenn du als Profisportler nicht jedes Spiel gewinnen möchtest und nicht bereit bist für jeden cm Eis zu kämpfen... Dann sollten sich die Spieler aber mal gewaltig hinterfragen ob sie den richtigen Beruf haben.

    Genau das ist es ja was mich nervt es scheint ja eben nicht so zu sein das man sich selbst hinterfragt und bereit ist sich den Allerwertesten aufzureißen. Als die Unsere Rumpftruppe (+) gegen Nauheim aufgelaufen ist - da war Kampf zu sehen - kaum sind sie wieder komplett fehlt es an allem - vor allem an der Einstellung zumindest meiner Meinung nach.

  • Irgendwie scheint der Notkader ansprechender und vor allem erfolgreicher gespielt zu haben als der Reguläre 🤔

    Ob er auf Dauer erfolgreicher gewesen wäre sei mal dahin gestellt. Er hat zumindest mehr Emotionen/ kampf/ Wille vermittelt.