Kassel - Crimmitschau

  • So gut? Ich finde Kassel einfach schlecht. :rofl: das macht euch nicht gleich sooo gut 8o

    Man ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt….

    Crimmitschau stört früh und zwingt Kassel dadurch schon beim 1. Pass zu Fehlern

  • Man ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt….

    Crimmitschau stört früh und zwingt Kassel dadurch schon beim 1. Pass zu Fehlern

    Nene, das hat mit euch nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das schaffen unsere schon selbst. :hammer:

  • Man ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt….

    Crimmitschau stört früh und zwingt Kassel dadurch schon beim 1. Pass zu Fehlern

    Richtig, Crimme ist nur so stark gewesen weil Kassel es zugelassen hat. Zeigt das zweite Drittel wo Kassel bis jetzt zumindest etwas besser drin ist.

  • Ich muss das nochmal fragen, ich guck erst seit 27 Jahren Eishockey: Dieses Überzahl, wenn man einer oder zwei Spieler mehr ist - ist das irgendwie wichtig?

  • Ich muss das nochmal fragen, ich guck erst seit 27 Jahren Eishockey: Dieses Überzahl, wenn man einer oder zwei Spieler mehr ist - ist das irgendwie wichtig?

    Nur wenn man Meister werden oder aufsteigen möchte. Also bei uns nicht wichtig.

    Hat Jason wirklich gesagt das Powerplay wäre seit der Ära Tim Kehler schlecht? :rofl: einer der wenigen Kommentare für die ich ihn feiere :rofl:

  • ist schon irgendwie peinlich, dieses angebliche Powerplay, was trainieren diese Profis eigentlich. Seit Jahren nicht zum Hinschauen. Dieses Jahr passt ganz viel nicht. Über unsere 4 Kontingentspieler brauch man auch nicht viel sagen. Diese Saison kann man getrost abschenken.

    PS: Die Zuschauerzahl heute spricht Bände

  • Achja Glückwunsch an Crimme.

    Wie immer, gönne ich es euch :prost:

    Finde es erschreckend das die gefährlichsten Aktionen von Keussen kommen. Die stürmer schießen alle neben das Tor... :beer:

  • <woltlab-quote data-author="e-herd" data-link="RE: Kassel - Crimmitschau"><p>Ich muss das nochmal fragen, ich guck erst seit 27 Jahren Eishockey: Dieses Überzahl, wenn man einer oder zwei Spieler mehr ist - ist das irgendwie wichtig?</p></woltlab-quote><p>Nö, siehsr ja bei uns.<br>Im Ernst, wir sind halt auch gut beim killing.<br>Das es so knapp wurde, ich bin begeistert. Hätte ich nach dem 2. Drittel nicht erwartet.<br>Beim 5:3 ÜZ war ich schon beunruhigt. Immerhin 1:29 min lang.<br>Was soll man sagen? Pohl trifft das Tor nicht, weder im Penalty noch in Empty Net, sonst wäre die Sache vorher durch.<br>Alles in Allem, verdienter Sieg denke ich, oder sehen es die Kasseler anders?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p>

  • ist schon irgendwie peinlich, dieses angebliche Powerplay, was trainieren diese Profis eigentlich. Seit Jahren nicht zum Hinschauen. Dieses Jahr passt ganz viel nicht. Über unsere 4 Kontingentspieler brauch man auch nicht viel sagen. Diese Saison kann man getrost abschenken.

    PS: Die Zuschauerzahl heute spricht Bände

    Wobei MacQueen glaube ich auch nicht fit ist.

    Aber Cameron ist der personifizierte Chancentod,und Rutkowski über den Hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

    Broda ist halt da,fällt weder positiv noch negativ auf.

  • Glückwunsch an die Eispiraten.

    Die Huskies fand ich heute nicht so toll. Aber das fand ich ja Montag auch schon.

    Als ich früher mal Eishockey geschaut habe. Eine Mannschaft, die wirklich um jeden cm Eis gefightet hat . Also ein Spiel unbedingt gewinnen wollte. Die hat dann auch immer mal wieder eine Strafzeit bekommen…… ist heute wohl nicht mehr so.

  • Wenn man den Liveticker auf DEL2-Seite sieht, fühlt man sich irgendwie komisch. Erste Eispiratenüberzahl nach 59:22 min und Kassel durfte viermal Drittel zweimal in Drittel 2 und 3, Überzahl üben. Seltsam ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Weinhold (12. Februar 2022 um 08:35)