Dresden- Freiburg

  • Ich denke man sollte Freiburg von der restlichen Saison ausschliessen und den Dräsdnern überreichen wir den Friedensnobelpreis ( zuerst an Brockmann und dann an Knacki ) :thumbsup:

    Für den gibt es fast ne Mio Preisgeld. Das wäre unser DEL-Ticket gratis. Wenn du verleihst, lehnen wir bestimmt nicht ab.

  • Ein paar Tage davor hat Hoffman in der PK in RV sich auch recht seltsam verhalten. Bis auf die Aussage dass heute nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat (kommt sonst nie vor), kein Wort, kein Glückwunsch, Nichts und da wurde er von niemanden provoziert. Solch ein Verhalten :thumbdown: wirkt arrogant, unprofesionell und keineswegs beispielhaft.

    Guten Tag

    Also wenn ich mir das heute so ansehe von Freiburg in Bezug auf Dirty Hockey , Wundert mich nicht , dass Brockmann Not amused war

  • Guten Tag

    Also wenn ich mir das heute so ansehe von Freiburg in Bezug auf Dirty Hockey , Wundert mich nicht , dass Brockmann Not amused war

    Also wenn ich eine Frage in den Raum stellen darf: Wer hat Linsenmeier verletzt gefahren? Bin mir nicht sicher, aber er hat garantiert so dreckig gespielt, dass er sich erst seinen eigenen Schläger in die Nase gebohrt hat und dann aus Schreck mit dem Kopf zuerst gegen die Bande geknallt ist.

  • Also wenn ich eine Frage in den Raum stellen darf: Wer hat Linsenmeier verletzt gefahren? Bin mir nicht sicher, aber er hat garantiert so dreckig gespielt, dass er sich erst seinen eigenen Schläger in die Nase gebohrt hat und dann aus Schreck mit dem Kopf zuerst gegen die Bande geknallt ist.

    Guten Tag

    Erstmal gute Besserung an linsenmeier

    Aber Dafür hat schwarz auch seine Strafe bekommen

    und ja: die Landshuter sind bestimmt keine Unschuldslämmer

    Aber wenn die zwei Refs diese ganzen Drecks stockschläge von Freiburg gepfiffen hätten , wäre Freiburg gar nicht mehr von der Bank weggekommen

    Alleine das von Freund danner an Pfleger kurz vor Schluss … mehr als dreckig

    Aber passt irgendwie gut hier rein … beim Thema Freiburg

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. Februar 2022 um 20:25)