Dresden- Freiburg

  • Oh nein, ein Fanclub, dessen Sinn es ist eine Mannschaft besonders zu unterstützen, stellt sich auf die Seite seiner Mannschaft. Oh Nein...

    Warum nur.... Warum nur äußert sich ein Fanclub zur strittigsten Szene der bisherigen Saison? :schulterzuck:

    BTW: Das Wort Inter beschriebt eine Verbindung zwischen zwei Punkten und net als Netz. Sinn ist also Sachen zusammenzubringen in diesem Internet. Wenn du sie gefunden hast, darfst du sie gern für andere verlinken, dann müssen diese nicht suchen. Das spart jedem Zeit.

    Also ehrlich ich meine die Nummer mit Hofmann und allen brauch man nicht diskutieren.

    Hey aber gerne , wir dürfen auch mal die bösen Buben sein ,die bösen bösen Buben der Liga die immer nur spielen um den Gegner zu verletzen was anderes ist ja wirklich bei uns nicht möglich, wir gewinnen Spiele auch nur deshalb ! Und dann aber den Kollegen Knackstedt im Team haben !

    Alleine dieser Late Hit nach dem Tor ! Soviel zum Thema unnötig !

    Ich glaub euch tut der Platz an der Sonne einfach nicht gut !

  • Also ehrlich ich meine die Nummer mit Hofmann und allen brauch man nicht diskutieren.

    Hey aber gerne , wir dürfen auch mal die bösen Buben sein ,die bösen bösen Buben der Liga die immer nur spielen um den Gegner zu verletzen was anderes ist ja wirklich bei uns nicht möglich, wir gewinnen Spiele auch nur deshalb ! Und dann aber den Kollegen Knackstedt im Team haben !

    Alleine dieser Late Hit nach dem Tor ! Soviel zum Thema unnötig !

    Ich glaub euch tut der Platz an der Sonne einfach nicht gut !

    HAben die Fanclubs Redeverbot?

  • Nein haben sie nicht , nur man sollte auch als Fanclub immer mal den Ball flach halten , und das meinte ich , kein Wort über den Late Hit nach dem Tor , in dem ganzen Spiel gab es viele versteckte Aktion , aber jetzt sagen die bösen bösen Freiburger finde ich dann doch etwas zu einfach.

    Da gehören immer zwei Teams dazu , ebenso zwei Trainer.

    Jeder von uns hat schon solche Spiele live erlebt , da kochen die Emotionen hoch , und he ehrlich , aus dem Grund mag ich den Sport auch , weil es einfach mal auch zu Sache geht , weil

    Emotionen dabei sind , würde ich Langeweile wollen gibt es genug andere Sportarten.

  • Na dann. Dann ist es ja gerechtfertigt, dass man als Offizieller einen abgesperrten Bereich übertritt und handgreiflich wird.

    Unstimmigkeiten und Rangelein auf dem Eis sind okay. Aber wer sich in dieser Position nicht im Griff hat, der sollte nicht als Trainer fungieren. Aber gravierende Aussetzer hatte der Hoffmann schon zu Spielerzeiten.

    Und dein Satz bezüglich dem Platz an der Sonne, kommt schon stark an Curdt seine Dresdenillusionen heran. Wir sind seit mehreren Spieltagen auf Platz 1. Ich habe weder hier im Forum noch Spieler unseres Teams gesehen, der/die auf die Kacke gehauen haben.

  • zitat aus der BZ:

    "Die EHC-Verantwortlichen beschreiben den Vorgang so, dass der Freiburger Trainer sich vor dem Handgemenge nicht in den Dresdner Bereich begeben habe. Weil beide Spielerbänke in der Dresdner Eishalle nicht rigide getrennt, sondern durch eine "offene Tür" (EHC-Vorsitzender Werner Karlin) verbunden seien, soll, als die Emotionen hochkochten, zuerst der Dresdner Trainer in den EHC-Bereich vorgedrungen sein. Daraufhin habe ihn sein Freiburger Pendant in Richtung der Eislöwen-Spielerbank zurückgedrängt. Dies soll die Auseinandersetzung dann ausgelöst haben, zu der, so die Bilder von Sprade TV, Dresdner Spieler hinzugeeilt waren."

    Daher wohl auch die Begründung der DEL2 im Urteil: " ausgelöst von Brockmann."

  • Merkwürdigerweise weder auf den Bildern sowie live vor Ort in keinsterweise so gesehen, wie es von der BZ formuliert wird. Im Urteil, ausgelöst durch Brockmann, bezieht man sich eher auf die verbalen Attacken des Dresdner Trainers. Aber schon nett zu sehen, wie man die Tatsachen verdreht.

    Das Strafmaß ist gesprochen. Meiner Meinung nach zu gering, besonders für Hoffmann. Jetzt sollte aber wieder gut sein Ich habe lediglich nochmals das Thema aufgegriffen, aufgrund der Beiträge von colorava.

  • Selbst wenn (!) Brockmann ein paar Schritte in

    Richtung Gästebank macht - handgreiflich wird

    Hoffmann und damit überschreitet er eine Gren-

    ze.

    Guten Tag

    Yepp und er hat eine Strafe bekommen

    Mich wundert nur die Länge … da gabs Trainer , die wurden ein halbes Jahr gesperrt , weil die einem Zebra ne trinkflasche hinterher geschmissen haben 😉😉

    Was ist da jetzt schlimmer 😉

  • Guten Tag

    Yepp und er hat eine Strafe bekommen

    Mich wundert nur die Länge … da gabs Trainer , die wurden ein halbes Jahr gesperrt , weil die einem Zebra ne trinkflasche hinterher geschmissen haben 😉😉

    Was ist da jetzt schlimmer 😉

    Berechtigter Punkt. Mir ist das auch deutlich zu we-

    nig, sorry. Ich hätte da sowas wie „bis Ende der Haupt-

    runde“ auf dem Schirm gehabt. Deutlich schmerz-

    hafter, aber für die heiße Saisonphase steht er wie-

    der an der Bande

  • Selbst wenn (!) Brockmann ein paar Schritte in

    Richtung Gästebank macht - handgreiflich wird

    Hoffmann und damit überschreitet er eine Gren-

    ze.

    aber es wird auch immer kritisiert, wenn ein Trainer emotionslos auf seiner Bank steht

    auch Trainer sind nur Eishockeymenschen - da jetzt ein Drama draus zu machen. Sie haben eine Strafe erhalten und gut ist

  • aber es wird auch immer kritisiert, wenn ein Trainer emotionslos auf seiner Bank steht

    auch Trainer sind nur Eishockeymenschen - da jetzt ein Drama draus zu machen. Sie haben eine Strafe erhalten und gut ist

    Guten Tag

    Ist das jetzt dein Ernst 😦

  • aber es wird auch immer kritisiert, wenn ein Trainer emotionslos auf seiner Bank steht

    auch Trainer sind nur Eishockeymenschen - da jetzt ein Drama draus zu machen. Sie haben eine Strafe erhalten und gut ist

    Was spricht gegen Emotionen, wenn man seine Aggressionen unter Kontrolle hat?

  • Merkwürdigerweise weder auf den Bildern sowie live vor Ort in keinsterweise so gesehen, wie es von der BZ formuliert wird. Im Urteil, ausgelöst durch Brockmann, bezieht man sich eher auf die verbalen Attacken des Dresdner Trainers. Aber schon nett zu sehen, wie man die Tatsachen verdreht.

    Das Strafmaß ist gesprochen. Meiner Meinung nach zu gering, besonders für Hoffmann. Jetzt sollte aber wieder gut sein Ich habe lediglich nochmals das Thema aufgegriffen, aufgrund der Beiträge von colorava.

    Normalerweise wird ja auch das Eis gefilmt und nicht die Wechselbank.

    Nur weil Du es nicht gesehen haben willst und es keine Bilder gibt, heißt es ja noch lange nicht, dass es nicht so war.

    Ohne Provokation welcher Art auch immer hätte es ja keinen Grund gegeben, sich mit Brockmann intensiv auszutauschen. Und da Brockmann sehr zurückhaltend war, was Äußerungen dazu angeht, wird er schon wissen, weshalb......

  • Ohne Provokation welcher Art auch immer hätte es ja keinen Grund gegeben, sich mit Brockmann intensiv auszutauschen.

    Das behauptet ja aber auch wirklich niemand, es wird

    durch die auch gegen ihn festgesetzte Strafe sogar

    „bestätigt“.

    Eine Grenze hat hier aber nur einer überschritten

  • Normalerweise wird ja auch das Eis gefilmt und nicht die Wechselbank.

    Nur weil Du es nicht gesehen haben willst und es keine Bilder gibt, heißt es ja noch lange nicht, dass es nicht so war.

    Ohne Provokation welcher Art auch immer hätte es ja keinen Grund gegeben, sich mit Brockmann intensiv auszutauschen. Und da Brockmann sehr zurückhaltend war, was Äußerungen dazu angeht, wird er schon wissen, weshalb......

    Ist es schon lustig oder eher traurig wie ihr die Realität hier verdreht?!

    Wahrscheinlich ist Brockmann der schuldige und Hoffmann das Opfer, der mit körperlicher Gewalt attackiert wird!

    Vllt sollten eure Verantwortlichen Rechtsmittel gegen die Strafe noch einlegen. :facepalm:

    In anderen Vereinen werden solche unentschuldbare Fehltritte intern noch bestraft, bis hin zur Entlassung. Da kommt noch nicht einmal eine öffentliche Entschuldigung von Freiburger Seite, sowas bekommt man in einen ordentlichen Elternhaus gelernt

    Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, das sollte der Herr Hoffmann mal wieder arbeitssuchend sein, zum 3!!! mal eine Einstellung in Jugendbereich erhalten. :pfeif:

  • Ein paar Tage davor hat Hoffman in der PK in RV sich auch recht seltsam verhalten. Bis auf die Aussage dass heute nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat (kommt sonst nie vor), kein Wort, kein Glückwunsch, Nichts und da wurde er von niemanden provoziert. Solch ein Verhalten :thumbdown: wirkt arrogant, unprofesionell und keineswegs beispielhaft.

  • Merkwürdigerweise weder auf den Bildern sowie live vor Ort in keinsterweise so gesehen, wie es von der BZ formuliert wird. Im Urteil, ausgelöst durch Brockmann, bezieht man sich eher auf die verbalen Attacken des Dresdner Trainers. Aber schon nett zu sehen, wie man die Tatsachen verdreht.

    Das Strafmaß ist gesprochen. Meiner Meinung nach zu gering, besonders für Hoffmann. Jetzt sollte aber wieder gut sein Ich habe lediglich nochmals das Thema aufgegriffen, aufgrund der Beiträge von colorava.

    Guten Tag

    Keine Sorge … es gibt eine Videosequenz von der Aktion😉😉 eigentlich ist die schon wieder slapstick pur

  • Von was gibt es Videosequenz? Von Brockmann auf der falschen Seite der Bank? Das würde nicht ins Bild passen.....

    Da schreibt einer ernsthaft von körperlicher Gewalt.....die halten sich am Kittel und das wars dann auch. Keine Schläge, nix. Niemand kam zu Schaden.

    Viel Rauch um nichts.

    Es gab eine Strafe gegen BEIDE Trainer, Hoffmann bekam die höhere, da er etwas aktiver war. Geschenkt.

    Hätten die Schiedsrichter Niveau gehabt, hätten sie Porsberger nach dem Schlag ins Gesicht von Allen raus geschickt, es wäre gar nicht so weit gekommen.

  • Ein paar Tage davor hat Hoffman in der PK in RV sich auch recht seltsam verhalten. Bis auf die Aussage dass heute nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat (kommt sonst nie vor), kein Wort, kein Glückwunsch, Nichts und da wurde er von niemanden provoziert. Solch ein Verhalten :thumbdown: wirkt arrogant, unprofesionell und keineswegs beispielhaft.

    Ist doch besser, er sagt nichts Verkehrtes. Jede Äußerung gegen die Schiedsrichter wird von der Liga nicht gut geheißen.

    Also besser nichts sagen, auch wenn man gegen 7 statt 5 spielen mußte.