Diskussionsthread Oberliga Süd Kaderplanung 2022/2023

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Ehrenberger hat in einer PK gesagt, dass Heatley bei euch auch nächstes Jahr Vertrag hat.

    Das stimmt, allerdings weiß man ja auch nicht ob er da alle Details kennt. Wie gesagt, es ist zu vermuten, dass er Vertrag auch für kommende Saison hat, allerdings ist da von Weiden noch nichts offizielles dazu gekommen und auf Eliteprospects steht auch erstmal nur 21/22.


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • So ein Thread macht aber nur Sinn, wenn hier lediglich die Kader gepostet werden.

    Sonst kannst ja über Seiten verteilt ständig die Kader-Beiträge suchen, zwischen all dem "diskutieren".

  • So ein Thread macht aber nur Sinn, wenn hier lediglich die Kader gepostet werden.

    Sonst kannst ja über Seiten verteilt ständig die Kader-Beiträge suchen, zwischen all dem "diskutieren".

    Deswegen gibts auch den Diskussions-Thread dafür, hab mal alles hier rein geschoben.