Freiburg - Eispiraten

  • Hach da werden Erinnerungen wach. Nach corona noch in Freiburg vermöbelt, holen wir uns heute die drei Punkte.

    1:5 für die Eispiraten.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (3. Februar 2022 um 14:23)

  • Auf gehts jungs holt euch 3 Punkte

    2:5 Sieg

    ohne Schietz , Schlenker und Summers , Lemay

    Lemay wahrscheinlich laut plan am Sonntag wieder eine Option

  • Wahnsinnig geiles Spiel mit zwei grandiosen Torhütern. Viele Torraumszenen, schnelles Umschaltspiel, konsequente Zweikämpfe. Das hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. Am Ende vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen, Nichtsdestotrotz verdienter Sieg von Freiburg. Glückwunsch und Respekt.

  • Powerplay, Chancenverwertung, die scheisse bricht uns das Genick weil eben die anderen genau das können :cursing:

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Richtig das kostet uns die Spiele und das seit einiger Zeit

    Bayreuth spiel war es eigentlich genauso

  • Wahnsinnig geiles Spiel mit zwei grandiosen Torhütern. Viele Torraumszenen, schnelles Umschaltspiel, konsequente Zweikämpfe. Das hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. Am Ende vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen, Nichtsdestotrotz verdienter Sieg von Freiburg. Glückwunsch und Respekt.

    Also mir kam von Crimme zu wenig Offensiv. Gerade nach dem 2:1 wurde nicht wirklich weiter Druck gemacht und FR Mal eingeschnürt. Schüsse waren da, aber die wirklich 100 Prozentigen waren auch Mangelware. FR wurde es trotzdem fast zum Verhängnis, dass nach dem 2:0, dass die Eispiraten definitiv schockte nicht das 3:0 gemacht wurde. Glückwünsch an den EHC der jetzt immer wieder so kleine Siegesserien hat...

  • Also mir kam von Crimme zu wenig Offensiv. Gerade nach dem 2:1 wurde nicht wirklich weiter Druck gemacht und FR Mal eingeschnürt. Schüsse waren da, aber die wirklich 100 Prozentigen waren auch Mangelware. FR wurde es trotzdem fast zum Verhängnis, dass nach dem 2:0, dass die Eispiraten definitiv schockte nicht das 3:0 gemacht wurde. Glückwünsch an den EHC der jetzt immer wieder so kleine Siegesserien hat...

    Ich muss zugeben, dass ich das Spiel gestern nicht verfolgen konnte.

    Jedoch wird das kein Crimme Fan bestreiten, dass uns Offensiv der Output fehlt. Leider sind halt die qualitativen Ausfälle mit Schlenker, Lemay und Schietzold einfach zu stark um dies zu kompensieren.

    Das hat man bereits die gesamten letzten Spiele bemerkt. Da fehlt dann auch einfach ein bisschen die Eingespieltheit aufgrund des Reihenwürfelns.

    Das hauptsächliche Problem sehe ich darin, dass lediglich die Pohl Reihe für offensiven Output sorgen kann. Von unserer ursprünglichen ersten Reihe mit Timmins-Lemay-Reisnecker ist halt aktuell nur noch Timmins da und das merkt man definitiv. Da kann die Last nicht auf genügend Schultern verteilt werden.

  • Ich muss zugeben, dass ich das Spiel gestern nicht verfolgen konnte.

    Jedoch wird das kein Crimme Fan bestreiten, dass uns Offensiv der Output fehlt. Leider sind halt die qualitativen Ausfälle mit Schlenker, Lemay und Schietzold einfach zu stark um dies zu kompensieren.

    Das hat man bereits die gesamten letzten Spiele bemerkt. Da fehlt dann auch einfach ein bisschen die Eingespieltheit aufgrund des Reihenwürfelns.

    Das hauptsächliche Problem sehe ich darin, dass lediglich die Pohl Reihe für offensiven Output sorgen kann. Von unserer ursprünglichen ersten Reihe mit Timmins-Lemay-Reisnecker ist halt aktuell nur noch Timmins da und das merkt man definitiv. Da kann die Last nicht auf genügend Schultern verteilt werden.

    Der Reisnecker hat doch auch gespielt