Gerüchte EV Landshut 2022/23

  • Die nehmen wir euch beide im Gegenzug gern ab… :thumbsup: so ist das unter Freunden ^^

    Wir sind beide Teil der Eishockeyfamilie, aber deswegen sind wir keine Freunde.

    Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon 😉

  • Ich wusste dass ihr wieder drauf abgeht :thumbsup: auf euch ist immer Verlass. So und jetzt wieder Gerüchte zu Landshut. Welcher NHL Spieler ist noch so im Gespräch?

    Guten Tag

    Na überheblich ist man noch nicht 😉 aber die SHL wird die nächsten Jahre ne gute fährte sein 😉

    Außerdem glangts grad im Moment … wurde ja genug Staub aufgewirbelt 😉

  • Dann baut mal noch ein paar Logen, damit ihr genug Geld habt für knacki, er wechselt nicht wegen ein paar Dollar mehr wenn er un Dresden bleiben kann... Quelle ist sehr sicher!

    Der war gut klar wechselt er für mehr Kohle wie sonst habt ihr ihn von uns bekommen.

  • Der war gut klar wechselt er für mehr Kohle wie sonst habt ihr ihn von uns bekommen.

    Ohhh da hat jemand den Wechsel von damals noch nicht verkraftet :wacko:

    Schau dir mal Knackstedt seine Vita an, bis er nach Dresden gekommen ist, hat er jedes Jahr woanders gespielt in Europa bzw teilweise 2 Vereine in einer Saison.

    Jetzt ist er schon 4 Jahre in Dresden, er wird 34 und sieht Dinge jetzt etwas anders.

    Geld ist ihm immer noch wichtig, davon können wir alle ausgehen da er Profi ist. Aber wenn man sich wohl fühlt bzw auch Wertschätzung erhält, dann wechselt man nicht so schnell wegen ein paar Euros, da muss schon richtig mehr kommen.

    Stell dir die Frage mal in deinem Berufsleben... Dann verstehst du es vllt eher.

  • Ohhh da hat jemand den Wechsel von damals noch nicht verkraftet :wacko:

    Schau dir mal Knackstedt seine Vita an, bis er nach Dresden gekommen ist, hat er jedes Jahr woanders gespielt in Europa bzw teilweise 2 Vereine in einer Saison.

    Jetzt ist er schon 4 Jahre in Dresden, er wird 34 und sieht Dinge jetzt etwas anders.

    Geld ist ihm immer noch wichtig, davon können wir alle ausgehen da er Profi ist. Aber wenn man sich wohl fühlt bzw auch Wertschätzung erhält, dann wechselt man nicht so schnell wegen ein paar Euros, da muss schon richtig mehr kommen.

    Stell dir die Frage mal in deinem Berufsleben... Dann verstehst du es vllt eher.

    Ja ich steh jeden Morgen auf und heul weil Diva Knacki weg ist. MHH bekommt Herr Knackstedt nicht jede Saison mehr Kohle ? Warum wohl bestimmt aufgrund seiner super Leistungen der letzten Jahre (wie in DD da geschimpft wurde) und ja wenn ich mehr Geld verdiene wo anders wechsle ich den Job. Denn im Alter kann hab ich davon mehr. Genau wie Jordan der muss das sogar tun als AL. Aber leb weiter in deiner Welt das er aus Liebe zu DD bei euch bleibt. Die Realität ist da wo es mehr Geld gibt dort geht er hin.

  • Knackstedt ist nicht angewiesen, auf das Geld vom Hockey. Muss auch außerhalb ein sehr schlauer Mensch. Deswegen wird es bei ihm drumgehen, wo er sich am wohlsten fühlt und das wird am Ende des Tages Dresden sein.

  • Knackstedt ist nicht angewiesen, auf das Geld vom Hockey. Muss auch außerhalb ein sehr schlauer Mensch. Deswegen wird es bei ihm drumgehen, wo er sich am wohlsten fühlt und das wird am Ende des Tages Dresden sein.

    Das er schlau ist bezweifelt ja keiner trotzdem er muss ja für die Zeit nach dem Hockey ein Startkapital haben. Warum ist er nicht auf das Geld vom Hockey angewiesen ?

  • Welcher NHL Spieler ist noch so im Gespräch?

    Eher wieder ein Abgang IN die NHL :prost: :pfeif: (ja, das ist/wäre ein langer Weg den er dafür gehen muss/müsste, es ist ironisch gemeint für alle, die das nicht erkennen. Trotzdem wünsche ich ihm selbstverständlich den größten sportlichen Erfolg)

    (kann er eigentlich im Gegansatz zu seinem Papa schwimmen :/)