Bad Nauheim - Landshut

  • Nachdem das erste Heimspiel als Eröffnungsspiel aus unserer Sicht eins der unterhaltsamsten und torreichsten Spiele der bisherigen Saison war, freut man sich schon ein wenig auf heute Abend. Beide Teams mit ein paar Ausfällen, aber zuletzt recht erfolgreichen Spielen.

    Der EC laut WZ dank Fölis im Sturm mit der vielleichten besten Besetzung der Saison, in der Defensive aber weiter Improvisation. Schoss damals der EVL einfach immer ein Tor mehr als wir, sollte das heute doch am Besten mal umgekehrt laufen.

  • Ich hab EISHOCKEY gesehen … ich kann das gar nicht glauben …

    BITTE an den EVL: einfach so weiterspielen - egal wie es ausgeht in Nauheim.

    Und in den anderen Spielen einfach auch so spielen - da reicht es dann sehr oft.

    Können alle stolz auf sich sein, was sich da in letzten Wochen entwickelt hat!

  • Ich hab EISHOCKEY gesehen … ich kann das gar nicht glauben …

    BITTE an den EVL: einfach so weiterspielen - egal wie es ausgeht in Nauheim.

    Und in den anderen Spielen einfach auch so spielen - da reicht es dann sehr oft.

    Können alle stolz auf sich sein, was sich da in letzten Wochen entwickelt hat!

    Als Cheesehead bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig als Eishockey zu schauen. :saint:

  • Also der Check an Ketter war bestimmt keine Strafzeit. Ich versteh hier die Nauheimer Fans nicht.... Wie ist hier die neutrale Meinung der Nauheimer?

    Guten Tag

    Kornelli hätte sich über 2 Minuten nicht beschweren brauchen …

  • Denke auch, dass es schon 2 Minuten hätte geben können. Aber so glasklar war das für mich als Laie auch nicht.

    Edit: jetzt hab ich den Check 5x gesehen und bin mir sicher, dass es da 2 Minuten hätte geben sollen :pfeif:

  • Der Check wäre schon 2 Minuten wert gewesen, aber die Reaktion von El-Sayed halt dann auch grenzdebil...nach 4 Crosschecks gegen den liegenden Kornelli wars nicht genug, packen wir halt einen 5ten aus und wundern uns dann, dass es eine Strafe gibt,.

  • Der Check wäre schon 2 Minuten wert gewesen, aber die Reaktion von El-Sayed halt dann auch grenzdebil...nach 4 Crosschecks gegen den liegenden Kornelli wars nicht genug, packen wir halt einen 5ten aus und wundern uns dann, dass es eine Strafe gibt,.

    Ja, dass hab ich mir auch gedacht. Da versteh ich halt die Fans vor Ort ned. Meiner Meinung pfeift der Schiri ned schlecht. Und das ohne Vereinsbrille

  • Ja, dass hab ich mir auch gedacht. Da versteh ich halt die Fans vor Ort ned. Meiner Meinung pfeift der Schiri ned schlecht. Und das ohne Vereinsbrille

    ganz ehrlich, es wäre in Ladshut mit den Fans ganz genauso gewesen…

  • Und so muss es doch auch sein , oder etwa nicht ?

    Is man hald nichtmehr gewohnt :P die letzten Wochen wars eher ruhig im Stadion …

    Bei dem Hit kann man wahrscheinlich schon 2 Minuten geben. Sah hald auch recht hart aus, weil sich der Nauheimer durch seinen tiefen Schwerpunkt auch in diese unglückliche Situation begeben hat.

    Von 1 Meter vor der Bande - wie der Kommentator das gesagt hat - kann nicht die Rede sein.

    Fenke Kornelli will ihn eigentlich nur an die Bande schieben.

  • Ohne Vause, K. Schmidt, C. Körner, T. Schmidt, A. Pauli, J. Chrobot, van Calster, Stephan. Dafür Maurer als 2. Goalie zurück

    Nach Ausfall Wachters waren, bis auf Bankdrücker Dobryskin, alle Verteidiger vom Saisonanfang ausgefallen. Hätte nicht gedacht dass wir die Ausfall-Liste aus unserer 1. DEL2-Saison mal toppen würden.

  • Und so muss es doch auch sein , oder etwa nicht ?

    Guten Tag

    Und da hörst erstmal dieses „hey“ bei jeder körperberührung 😉😉

    Genau so wie es diesen Hanswurst in Heilbronn noch gibt , der bei jeder Aktion des Gegners Bild gerecht rechts neben der tv Kamera aufspringt 😉😉