Blue Devils Weiden - Deggendorfer SC

  • Wenn’s so ist und der gute Eddy kommt bald wieder zurück, gibt das ganze natürlich schon etwas Sinn. Der Buchwieser wird’s schon richten! :thumbsup:

    Eins will ich noch sagen zu guter letzt, wer mich schon vor der Corona Pause überzeugt hat und da einfach weitermacht ist Joey Luknowsky. Da ist richtig der Knoten geplatzt bei dem jungen Kerl und gerade nach der Verletzung von letzter Saison, freut mich so was wirklich sehr für Ihn. :thumbsup: Hoffe er macht da einfach weiter, dann ist er, gerade auch für die Zukunft, eine richtig tolle Verpflichtung gewesen. :thumbsup:

  • Homjakovs ist schon wieder ganz flott auf den Beinen unterwegs, was man so hört

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    er läuft wieder ohne Spezial Schuh, laut seinen eigenen Aussagen in 2 Wochen wieder auf dem Eis.

    dann muss man aber auch nochmal ne Zeit drauf packen bis er wieder spielfähig ist.

    meine Prognose ist : Ende Februar wieder spielfähig.

    bis dahin halt weiterhin mit einem Ausländer, aber so dramatisch ist das nicht wie man sieht.

  • Zu einem erfolgreichen Spiel gehört auch eine gute Defensive! Die hatten wir heute speziell im 2. Drittel nicht !

    Das Powerplay war auch nicht wirklich gut heute !

    Mit den 2 Punkten können wir glaub ich ganz gut leben .

    Aus den beiden Spielen nach der Quarantäne haben wir 5 Punkte geholt ! Gemessen an dem Gezeigten können wir damit sehr gut leben !

    Lucchini ? Was soll das ? Schickt den Jungen doch wieder heim , so ist keinem geholfen

    Bei 2 von 5 PP haben wir ein Tor gemacht... Gibt ne Quote von 40 Prozent... Ist doch nicht sooo schlecht, oder?

  • Für mich war das die schlechteste Schiri und Linesmenleistung der letzten Jahre …. Abseitspfiffe auf beiden Seiten konfus, das klare Tor nicht gegeben, klare Ellenbogenchecks übersehen …. manmanman … das heisst üben ihr Streiffenhörnchen 😘

    Wenn man die Zusammenfassung am TV ansieht, wird es noch schlimmer... Besser kannst als Schiri fast nicht stehen... Und er sieht es trotzdem nicht... :pfeif:

  • Wenn man die Zusammenfassung am TV ansieht, wird es noch schlimmer... Besser kannst als Schiri fast nicht stehen... Und er sieht es trotzdem nicht... :pfeif:

    der hat das Tor doch zunächst angezeigt, warum er das dann wieder zurücknimmt :schulterzuck:

    aber Ende gut alles gut, Deggendorf hat ja nicht mal aufs Tor geschossen in der Overtime....

    ich dachte, dass bei den Oberligaspielen jetzt wieder 2 Hauptschiedsrichter und 2 Linienrichter pfeifen sollten ?

  • Es haben jetzt ja anscheinend 3 Schiris nicht gesehen... Ob es dann ein Vierter sieht :/ :pfeif:

    die Szene natürlich nicht ^^

    aber ist mir aufgefallen, als ich die Zusammenfassung von Peissenberg- Weiden 1b ( ähh Amberg) angesehen habe.

    da waren 4 Schiris.

    Bätge übrigens mit paar schönen Saves, wers mal anschauen will ........