Spielerwechsel bis Ende der Wechselfrist

  • Da ja bald Ende der Wechselfrist ist und noch mehrere Vereine Verstärkungen suchen können wir ja hier schreiben welcher Verein noch was sucht und welche Spieler frei sind oder wechseln wollen/ sollen da sie in ihrigen aktuellen Vereinen nicht zufrieden sind.


    Ist das was bekannt zur Zeit?

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Adam Mitchell ist wohl wieder bei den Löwen und soll am Freitag sein Comeback geben.


    Außerdem wechselt Ryan Olsen anscheinend zur kommenden Spielzeit zu den Löwen, da der Wechsel im Dezember NOCH nicht geklappt hat. Seit gestern folgt er den Löwen allerdings auf Instagram und er hat am vergangenen Wochenende nicht gespielt. Wir hätten ja theoretisch noch 2 AL frei, aber ich denke, dass wir noch maximal 1 besetzen.

  • Adam Mitchell ist wohl wieder bei den Löwen und soll am Freitag sein Comeback geben.


    Außerdem wechselt Ryan Olsen anscheinend zur kommenden Spielzeit zu den Löwen, da der Wechsel im Dezember NOCH nicht geklappt hat. Seit gestern folgt er den Löwen allerdings auf Instagram und er hat am vergangenen Wochenende nicht gespielt. Wir hätten ja theoretisch noch 2 AL frei, aber ich denke, dass wir noch maximal 1 besetzen.

    Weshalb habt ihr denn theoretisch noch 2 Al stellen frei?

    Ihr habt doch 3 Kontis im Kader 🤔

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Wenn ich Frankfurt wäre, würde ich auch noch mindestens 5 bis 6 Verstärkungen verpflichten. Sonst wird das nix mit der Meisterschaft.

    Sollte ja noch Unmengen an Geld dort da sein da sie ja vor der Saison ,und jetzt in der Saison nicht wirklich Geld in die Mannschaft investiert haben 😎

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Sind noch Verteidiger für Kassel auf dem Markt? Alter, Staatsangehörigkeit usw. spielt keine Rolle.... :beer:

    Every day is a great day for hockey.
    — Mario Lemieux

  • Sind noch Verteidiger für Kassel auf dem Markt? Alter, Staatsangehörigkeit usw. spielt keine Rolle.... :beer:

    unseren Daniel Ketter bekommen sie nicht .

    Da waren sie sicherlich auch dran 😀

    Udo Kießling hätte noch bisserl Zeit 😜

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Wenn ich Frankfurt wäre, würde ich auch noch mindestens 5 bis 6 Verstärkungen verpflichten. Sonst wird das nix mit der Meisterschaft.

    Wenn ich Frankfurt wäre , würde ich Mitchell sagen, geh dahin wo man die Kühe melkt ..:)


    Schon krass was Frankfurt so nachverpflichtet hat ... Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg ...

  • Du heißt doch Paul und nicht Ingrid. :hammer:

    Alf und Paul


    Quote from Alf

    Das schlimmste Schimpfwort auf Melmac ist Paul, halt nein, das allerschlimmste Schimpfwort ist: Sohn eines Pauls

    :pfeif: :pfeif: :pfeif:

    Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn......
    du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort
    denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

  • Bei uns kommt halt demnächst noch Kevin Lavalee dazu, Summers dürfte wenn alles läuft Ende Februar auch wieder ne Option sein! Sonst ist nichts geplant soweit ich weiß