Eislöwen Dresden vs Eispiraten Crimmitschau

  • Lockeres 4:0 gegen die Gurken :thumbsup: Und Schwendener wieder zu 0. Andere müssen eine AL Lizenz opfern, um so einen starken Goalie zu haben. :pfeif: So langsam können wir glaube mit dem Heimrecht in den Playoffs planen. Den 3. und 5. diese Woche mal locker geputzt. PS: Wer hier Überheblichkeit findet, ich sehe keine :P

    Ja man muss man neidlos anerkennen das der Aufstieg dieses Jahr wahrscheinlich an Dresden geht, ach ne Moment….😎

  • Nichtsdestotrotz - man könnte fast den Eindruck gewinnen Dresden kann Stimmung. Das nächste Mal hört ihr dann wieder nur zu. 😂😜

    wann genau?

    also ich erinnere mich an das 1. Spiel diese Saison gegen euch noch ganz gut

    da waren deutlich mehr als die heutigen 7, 8 Leute (immerhin, es waren welche da)

    von denen war zu hören? :/

    ähm, ähm, ähm........

    also, irgendwie waren sie da

    ------------------------

    viel überraschender finde ich, dass Dresden diesmal nicht wegen unfähiger Schiris gewonnen hat 8|

    dass ich das noch erleben darf - in meinem hohen Alter

  • Ich amüsiere mich prächtig. Da war Boykott gegen Dienstagsspiele, aber hey ja ihr habt das ganz, ganz toll gemacht.

  • Auf einen Boykott von Dienstagsspielen muss man in einer wegen Corona später begonnenen Saison auch erstmal kommen :rofl:

    Ich sage nicht, dass ich die Aktion gut fand. Ich war an dem Tag trotzdem in Dresden, weil ich mich nicht mit diesem Boykott identifizieren konnte.

  • Auf einen Boykott von Dienstagsspielen muss man in einer wegen Corona später begonnenen Saison auch erstmal kommen :rofl:

    Unsere Möchtegerns hatten ja auch die schöne Idee das erste Spiel mit Fans stimmungstechnisch zu boykottieren, wo doch eigentlich jeder froh war endlich mal wieder im Sahn sein zu dürfen. Nichtsdestotrotz muss man halt zugeben, dass ohne die Jungs aus der Kurve fast nirgendwo mehr was los ist.

  • Unsere Möchtegerns hatten ja auch die schöne Idee das erste Spiel mit Fans stimmungstechnisch zu boykottieren, wo doch eigentlich jeder froh war endlich mal wieder im Sahn sein zu dürfen. Nichtsdestotrotz muss man halt zugeben, dass ohne die Jungs aus der Kurve fast nirgendwo mehr was los ist.

    Schweigen und fern bleiben als Form des Boykotts sind wirklich schwierige Mittel als Wahl des Protestes. Man hat sich damit definitiv keinen Gefallen getan. So geil die Choreos sind und so geil sie Stimmung machen können, manche Entscheidungen wirken kurzsichtig und undurchdacht. Gerade in der bisher erfolgreichsten Saison die wir je hatten.

  • Ich amüsiere mich prächtig. Da war Boykott gegen Dienstagsspiele, aber hey ja ihr habt das ganz, ganz toll gemacht.

    von den besten Fans der Welt erwarte ich tatsächlich, dass sie auch ohne Trommel und Vorsänger zumindest mal die Hände bewegen können :pfeif:

    also ich kann mich an Auswärtsspiele in Bayern oder im tiefen Westen erinnern, wo 20 Dresdner ohne Trommel tatsächlich zu hören gewesen sind

    aber ich bin ja nur Dresdnerin, da hab ich von vornherein keine Ahnung

    gleich gar nicht, dass es letzte Saison stimmungsmäßig von euch nicht mehr so dolle war wie früher

    ich selbst mach bei Heimspielen eher wenig Stimmung - nicht dass ich nicht möchte, aber ich darf nicht so, wie ich gern wollte

    stehe näher am Gästeblock als an der Nordkurve - daher kann ich vielleicht besser als ein Fan in einem dieser Blöcke einschätzen, wie gut die Stimmung der Crimmitschauer (oder anderer) ist

    wegen meiner nicht vorhandenen Ahnung verneige ich mich ehrfurchtsvoll vor den besten Fans mit dem schönsten Stadion der Welt - bevor ichs vergesse, auch vor den Erfindern des Eishockeys :thumbup:

    alles zusammen in einem kleinen Ort vereint - das muss man erstmal schaffen :respekt:

  • Was Dresdner Stimmung nennen, nennen wir bei uns leises Räuspern. Natürlich hast du keine Ahnung. 😜

  • In einem Beitrag gleich zwei mal zu schreiben das man keine Ahnung hat zeigt mal wieder wie wichtig man sich in Dresden nimmt ! :D

  • Also ich finde so blöd machen wir das gar nicht.

    Wir ziehen in die Playoffs ein, verlieren vorher absichtlich alle 4 Spiele gegen Ravensburg, Dresden und Frankfurt nur damit diese uns dann in den Playoffs unterschätzen.

    Würde mich mal interessieren ob der Plan von Bazany oder Sulzer ausgetüftelt wurde :thumbsup:

    Dann müsstet ihr aber erstmal überhaupt wieder das Tor treffen :thumbsup: keine Stimmung, keine Tore, ETC *sing* :popcorn:

  • Dann müsstet ihr aber erstmal überhaupt wieder das Tor treffen :thumbsup: keine Stimmung, keine Tore, ETC *sing* :popcorn:

    Keine Stimmung zu schreiben, wenn keine Gästefans zugelassen sind, ist... semiintelligent...

  • Als Derby seh ich das Duell nicht, dafür ist das Verhältnis zum Gegner viel zu neutral und unbedeutend. Das bisschen Gefrotzel machts dann auch nicht anders.

    War gestern über 60 Minuten eine klare Angelegenheit und Gracnar in wirklich klasse Form. Ohne ihn wäre das wohl deutlicher geworden.

    Fast noch mehr hat mich der Sieg unseres DNL2-Teams gefreut. Vielleicht geht da was in Richtung Aufstiegsrelegation, auch wenn die restlichen Spiele nicht einfacher werden.