Eislöwen Dresden vs Eispiraten Crimmitschau

  • Sorry Curdt ,ich bin noch wach. Deshalb und nur aus dem Grund eröffne ich mal wieder.

    Es brauch etwas Neues, um das 0 Punkte WE zu umgehen. Drezno ist schlagbar. Auch von uns. 2x war es knapp, auch wenn die Landeshauptstädter mit Brockmann den Hauptgewinn gezogen haben.

    Diesmal werden wir Euch in Eurer Tropfsteinhöhle schlagen.

    3:3 n,V 4 für die Guten.

  • Schade, dass es heute kein Derby gibt. Geht ja nur gegen Dresden. 😜

    Heute wird es ein 2:6 für die Eispiraten.

  • Sorry Curdt ,ich bin noch wach. Deshalb und nur aus dem Grund eröffne ich mal wieder.

    Es brauch etwas Neues, um das 0 Punkte WE zu umgehen. Drezno ist schlagbar. Auch von uns. 2x war es knapp, auch wenn die Landeshauptstädter mit Brockmann den Hauptgewinn gezogen haben.

    Diesmal werden wir Euch in Eurer Tropfsteinhöhle schlagen.

    3:3 n,V 4 für die Guten.

    Spielen wir heute gegen Ostsachsen oder doch gegen Ostthüringen?? :pfeif:

    Wird glaube ein enges Spiel heute, Crimme will den Freitag wieder gut machen und Andi wird einen andere Leistung wie Freitag sehen wollen.

    Von daher 4 zu 2 für Dresden mit EN von Knackstedt :popcorn: :beer:

  • <p>EN von Knacki, hallo, wer sind wir denn?<br>Knacknase wied nix machen, soviel dazu.<br>Ihr werdet Euch wundern was Ostthüringen zu bieten hat.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p>

  • Ich merke schon, wird schön.
    So soll es sein in einem Derby.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Wir spielen heute gegen Dresden, nicht gegen Weisswasser.

    Ich denke ohne Lemay und Schlenker wird es fast unmöglich heute was zu holen.

    Dafür ist der subventionierte Verein der Landeshauptstadt einfach zu stark.

  • Auch Dresden muss mal verlieren ! Warum nicht heute

    Hoffe auf keinen Ausfall von Schlenker und ein 3:4 für die eispiraten

  • Ich merke schon, wird schön.
    So soll es sein in einem Derby.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    War gerade auch voll von den Socken, dass Dresden auf einmal Trashtalk kann. Es wird. 😂

  • Glückwunsch an Dresden, ohne wenn und aber ein hochverdienter Sieg. Und gehen einfach die Kräfte aus. Saft und kraftlos zur Zeit. Es ist ja nicht die Quantität der Ausfälle aber die Qualität trifft uns doch schon hart.

    Naja und mit Ravensburg und Dresden hat man dann natürlich auch noch ziemliche Brocken vor der Brust gehabt.

    Ich hoffe, dass wir Dienstag nicht gegen Kassel ranmüssen und mal eine normale Traingnswoche habe dürfen.

  • Lockeres 4:0 gegen die Gurken :thumbsup: Und Schwendener wieder zu 0. Andere müssen eine AL Lizenz opfern, um so einen starken Goalie zu haben. :pfeif: So langsam können wir glaube mit dem Heimrecht in den Playoffs planen. Den 3. und 5. diese Woche mal locker geputzt. PS: Wer hier Überheblichkeit findet, ich sehe keine :P

  • Ohne wenn und aber eine rundum überzeugende Leistung von Dresden. Muss man neidlos anerkennen. Offensiv haben wir nix zustande gebracht. Das 3:0 wäre in meinen Augen kein Tor, zumindest diskussionswürdige Entscheidung. Im Großen und Ganzen aber die Schiris heute eher auf unserer Seite. Haben zumindest meistens das Spiel laufen lassen.

    Nichtsdestotrotz - man könnte fast den Eindruck gewinnen Dresden kann Stimmung. Das nächste Mal hört ihr dann wieder nur zu. 😂😜

  • Lockeres 4:0 gegen die Gurken :thumbsup: Und Schwendener wieder zu 0. Andere müssen eine AL Lizenz opfern, um so einen starken Goalie zu haben. :pfeif: So langsam können wir glaube mit dem Heimrecht in den Playoffs planen. Den 3. und 5. diese Woche mal locker geputzt. PS: Wer hier Überheblichkeit findet, ich sehe keine :P

    Das alles wird nur nix nutzen wenn man nicht als letzter übrig ist. Und selbst dann wird es ne Ehrenrunde geben … 🤣

  • Also ich finde so blöd machen wir das gar nicht.

    Wir ziehen in die Playoffs ein, verlieren vorher absichtlich alle 4 Spiele gegen Ravensburg, Dresden und Frankfurt nur damit diese uns dann in den Playoffs unterschätzen.

    Würde mich mal interessieren ob der Plan von Bazany oder Sulzer ausgetüftelt wurde :thumbsup: