Weisswasser vs. Kassel 21.01.2022 - 19:30 Uhr

  • Ergebnis ist mir egal. Hauptsache, es verletzen sich nicht noch mehr Jungs. Es zählt nur die Vorbereitung auf die PlayDowns. Hauptrunde ist für uns gegessen, daher mehr oder Trainingsspiel für uns.

  • Grad gelesen, „Not gegen Elend“, …tja, das dürfte es recht gut treffen!
    Die Einen haben sich sicher deutlich mehr erhofft, die Anderen wahrscheinlich auch! 🤣
    Ich bin ein positiv denkender Huskie Fan und denke auch heute wieder, ,alles wird gut‘! 😉 Viel schlimmer als in Kaufbeuren kann es ja auch kaum noch werden! 😵‍💫
    Deshalb glaub ich an ein 2:4! 🤗 Aber bin nachher nicht großartig erstaunt, wenn es andersherum ausgeht! 😩
    Noch glaub ich ja an den Meistertitel! 🤣


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Diese Aufstellung wieder 🤦 Geischeimer als Stürmer in Reihe 3 obwohl man einen Bödefeld als einzigen Stürmer in Reihe 4 hat. Dafür nur 6 Verteidiger. Aber halt es sind ja dann keine 2 Verteidiger im Sturm 😂😂😂

    Edith: Wie kann man nach dem 1:1 wieder so einbrechen? Völlig verunsichert und von der Rolle. Da sind wieder die gewohnten Huskies der letzten Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von comanda (21. Februar 2022 um 20:56)

  • 1 Punkt (2 Punkte natürlich, Ticker war falschrum) beim Vorletzten geholt, der mit 12 Feldspielern angetreten ist. Ein klarer Aufwärtstrend nach dem Kaufbeuren-Spiel :thumbup:

    Und ich muss mir das Freitag in der Halle anschauen :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (21. Februar 2022 um 22:18) aus folgendem Grund: Ticker hat mich veräppelt ;-)

  • Schade, aber beachtlich mit der Liste an Verletzten und fehlenden Spielern überhaupt zu einem 3:4 nach Penalty gekommen zu sein.

    Bei den Füchsen hat sich die Situation im Coronalager keineswegs entspannt, im Gegenteil. Es fehlen Luis Rentsch, Paul Reiner, Jakub Kania, Toni Ritter, Steve Hanusch, Stephane Döring, Luis Müller und Richie Mueller. Aber weiterhin laborieren Jens Baxmann, Clarke Breitkreuz an ihren Verletzungen und neu Bennet Roßmy. Unsere Bank ist auf 12+2 geschrumpft.

    https://www.lausitzer-fuechse.de/liveticker.asp

  • Wahnsinn! Was für ein Spiel von uns. Hut ab.

    Ob da noch kleinste Körner für den Mittwoch da sind?

    Kleine Regelfrage:

    Penaltyfolge der Schiris?

    Warum kein Wechsel nach je 6 bzw. 9 Schützen?

  • Wahnsinn! Was für ein Spiel von uns. Hut ab.

    Ob da noch kleinste Körner für den Mittwoch da sind?

    Kleine Regelfrage:

    Penaltyfolge der Schiris?

    Warum kein Wechsel nach je 6 bzw. 9 Schützen?

    Der Wechsel ist nur nach dem 3 Schuss. Danach sieht es keinen Wechsel mehr vor.

    Die Moderatoren reden Kassel echt gut ^^

    Das Penalty schießen war aber echt nice!

  • Wieso 1 Punkt?

    Hätte man glauben können, wenn man das Spiel nicht im Stream gesehen, sondern nur im Ticker verfolgt hat. Die DEL2-Seite vermeldete Quenneville vorschnell als Siegtorschützen (bzw. die Zeitnehmer in Weißwasser).

  • Ich will gar nicht meckern. Da haben 2 Mannschaften gegeben, was im Tank war.

    Natürlich nicht unbedingt das Eishockey , was ich mag, aber durchaus unterhaltsam.

    Ein wenig schwierig fand ich den Feldreporter….da haben mir die Spieler schon leid getan.

  • Ein wenig schwierig fand ich den Feldreporter….da haben mir die Spieler schon leid getan.

    Was genau jetzt 😅?

    Ich frag nur mal vorab. Wenn du kurz wartest wird dir unser „Feldreporter“ hier im Forum persönlich antworten.

  • Ach du dickes Ei😆

    Erstmal Respekt und Anerkennung für die Füchse,die wirklich alles gegeben haben.👍🏻

    Bei manchen Penalties hat man gesehen,was manche Kasseler momentan für ein Selbstvertrauen haben…