Weisswasser vs. Kassel 21.01.2022 - 19:30 Uhr

  • Die Jungs wollten gewinnen.

    Und das haben sie geschafft.

    Ehrlich gesagt reicht mir das momentan,egal wie sie es zustande gebracht haben.

    Mittwoch geht es weiter...

    Die Übertragung bei Sprade hat mir wirklich gut gefallen.

    Angenehme Kommentatoren (vor allem der Co war gut)

    Die Frage an Keussen war unpassend in der 1.Pause und dafür hat der Reporter eine passende Antwort bekommen.

  • Ich hab erst zur Overtime eingeschaltet und ich dachte es sei ein Playoff-Endspiel um die Meisterschaft! Die Moderatoren sind so abgegangen und ich hab dadurch wirklich mitgefiebert (als Frankfurter). Der Shootout war Weltklasse und der Save von Kuhn überragend! Leider hat der ein oder andere Spieler den Penalty eher fahrlässig vertändelt und es wirkte gerade bei Keussen sehr unglücklich. Hungerecker war der Frust anzumerken, als er versuchte der #95 den Schlittschuh wegzuziehen…

  • Wahnsinn! Was für ein Spiel von uns. Hut ab.

    Ob da noch kleinste Körner für den Mittwoch da sind?

    Kleine Regelfrage:

    Penaltyfolge der Schiris?

    Warum kein Wechsel nach je 6 bzw. 9 Schützen?

    Hätten Sie nicht auch eigentlich Jerry Kuhn an die Bande schicken müssen. Der fährt ja friedlich an seinem Tor hin und her, während der Penalty gegen uns läuft.

  • Hätten Sie nicht auch eigentlich Jerry Kuhn an die Bande schicken müssen. Der fährt ja friedlich an seinem Tor hin und her, während der Penalty gegen uns läuft.

    Nein, das war früher so, wurde von wenigen Jahren geändert. Der Torhüter muss nicht mehr vom Eis. *Klugscheißmodus an*: An die Bande hätte früher nicht gereicht, er musste vom Eis.

  • Die Übertragung bei Sprade hat mir wirklich gut gefallen.

    Angenehme Kommentatoren (vor allem der Co war gut)

    Die Frage an Keussen war unpassend in der 1.Pause und dafür hat der Reporter eine passende Antwort bekommen.

    So unterschiedlich können da die Meinungen sein.

    Mir hat der Kommentar nicht gefallen, abgesehen von der falschen Aussprache der Spielernamen (Wal, Rutkoffski und Bohdefeld)

    fand ich auch, das der Hauptkommentator nicht wirklich mit Wissen geglänzt hat.

    Am Anfang hatte ich nicht das Gefühl das er die Lage bei den Huskies richtig einschätzen konnte.

    Naja und dazu fand ich den Torschrei zum 3:3 sehr unpassend.

    Aber so hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so :thumbsup:

  • Mit der Einschätzung zum Kommentator liegst du nicht so falsch ...

  • Ich gehe da mit Euch beiden mit. Die ersten beiden Drittel fand ich jetzt auch nicht so berühmt.

    Aber das letzte Drittel und der SO waren wirklich ein Highlight. Ich hatte das Gefühl, da findet gerade Finale um Spiel 7 einer Meisterschaft statt. Begeisterung pur.

    Mir hat das wirklich Spaß gemacht.

  • Ich will gar nicht meckern. Da haben 2 Mannschaften gegeben, was im Tank war.

    Natürlich nicht unbedingt das Eishockey , was ich mag, aber durchaus unterhaltsam....

    Bin eigentlich sehr lustlos ins Stadion gegangen. Die Erwartungen waren nicht hoch.

    Letztendlich wurde es ein richtig unterhaltsamer Hockeyabend :thumbup:

    Bei dem Füchserestkader habe ich gesehen, dass sie richtig Bock auf Eishockeyspielen hatten. Und genau das tut beim Blick auf die Tabelle meiner Gefühlswelt sehr gut :thumbsup: