Weisswasser vs. Kassel 21.01.2022 - 19:30 Uhr

  • Keine Ahnung mit wie vielen Spielern wir da aufschlagen…


    Denke aber auch das die 3 Punkte in Weißwasser bleiben.4:2

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Es ist höchst unfair, mit grotesken Tipps die Fans der schwächsten Teams auf den Arm zu nehmen :hammer:

    Man munkelt in Kassel von 8-9 positiven Schnelltests, wenn man dazu dann die verletzten Keussen, Laub, Trivino nimmt dann könnte es ne recht kurze Bank werden, Daher war der Tip schon ernst gemeint. Ganz ohne Verhohnepiepeln :prost:

    „Zweiter werden ist wie seine Schwester küssen“


    Bill Stewart

  • Man munkelt in Kassel von 8-9 positiven Schnelltests, wenn man dazu dann die verletzten Keussen, Laub, Trivino nimmt dann könnte es ne recht kurze Bank werden, Daher war der Tip schon ernst gemeint. Ganz ohne Verhohnepiepeln :prost:

    Namen von den Spielern mit positiven Schnelltests hast du keine? Wäre schon interessant zu wissen.

  • Namen von den Spielern mit positiven Schnelltests hast du keine? Wäre schon interessant zu wissen.

    Nein ich weiss ja nicht mal ob es tatsächlich stimmt. Die fehlenden Akteure wirst du ja spätestens gegen 18-18:30 Uhr auf del-2.org im Line-up sehen.

    „Zweiter werden ist wie seine Schwester küssen“


    Bill Stewart

  • Wird ein enges Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Allerdings hat das Spiel gegen Crimme gezeigt, dass wir Schwierigkeiten gegen kompakt und devensiv gut spielende Mannschaften haben. Dennoch sollten bzw. müssen die Punkte im Fuchsbau bleiben. Wird ein ganz hartes Stück Arbeit.


    4:2 für die Füchse. ;)


    Edit: Habe gerade im Weißwasserforum gelesen, dass die Partie heute wohl ausfallen wird, wegen Coronafällen bei den Schlittenhunden.


    Gute Besserung an die betroffenen Spieler.

  • Da hat es uns dann auch mal erwischt. Blöd aber nicht zu ändern.

    Allen Spielern schnelle und vollständige Genesung sowie sowieso milde Verläufe.

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Heute geht es dann für die Huskies nach Weißwasser. Nachholspiel vom 37 Spieltag.


    Die Füchse dezimiert, die Huskies indisponiert.

    Mal schauen, wer so alles mitspielen kann.


    Könnte ein echter Leckerbissen werden. :pfeif:


    LF 1

    ECK 2

    Alles wird wieder o.k. :prost: