Eispiraten - Ravensburg

  • Die einzige Mannschaft die von mir nie eine superarrogante Spieltagsthreaderöffnung bekommen hat. Haben sie auch nicht verdient. Jedes Mal wenn ich anfangen wollte, hab ich mir deren Einlaufvideo angesehen und bin eingeschlafen. Im Grunde genommen so ne Mannschaft die sich anfühlt wie eingeschlafene Füße.

    Klares 6:2 für die Eispiraten. Ist doch klar.

  • Curdt den 7:1:Einlauf den ihr heut kassiert schaust dir dann halt in der Zusammenfassung an 😁

    Spaß beiseite, hoffen das Team kommt (jetzt wieder mit Trainer) wieder an die Leistung vor der Zwangspause ran. Wird sicherlich ne knappe Kiste heut.

    4:3 für uns

  • Die einzige Mannschaft die von mir nie eine superarrogante Spieltagsthreaderöffnung bekommen hat. Haben sie auch nicht verdient. Jedes Mal wenn ich anfangen wollte, hab ich mir deren Einlaufvideo angesehen und bin eingeschlafen. Im Grunde genommen so ne Mannschaft die sich anfühlt wie eingeschlafene Füße.

    Klares 6:2 für die Eispiraten. Ist doch klar.

    :respekt: Die "eingeschlafene Füße" haben jedenfalls gereicht, Euch 4 Buden einzuschenken und die eigene Kiste sauber zu halten. :thumbsup:

  • Klasse Spiel der Towerstars. Man musste nie Angst haben dieses Spiel zu verlieren.
    Super Kommentatoren bei den Piraten. Tolle Übertragung. Macht Spaß.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

  • Die Towerstars scheinen wieder Tritt gefasst zu haben, habe sie noch nicht so stark erwartet.

    Aber en bisschen Glück mussten sie heute ab ubd zu schon nehmen, da waren einige Szenen, da ist auch schon mal ein Puck ins Tor gekullert und wenn die Eispiraten merken, dass sie auch INS Tor treffen können, kann das schon noch eng werden.

    Klasse Spiel und sicher gute Einstimmung für Sonntag.

  • :respekt: Die "eingeschlafene Füße" haben jedenfalls gereicht, Euch 4 Buden einzuschenken und die eigene Kiste sauber zu halten. :thumbsup:

    Das ist halt so mit Schlafmitteln. Dann wirst du müde und unkonzentriert. Vielleicht ist es auch eine clevere Strategie von Ravensburg gewesen und ihr habt in eurer Kabine im Sahn euer Einlauflied laufen lassen und ähnlich wie beim pavlowschen reflex sind die Eispiraten beim Hören getriggert worden und wurden müde. Ist für mich eigentlich die einzig sinnvolle Erklärung. 😜

  • Verdienter Sieg gegen zugegebenermassen ersatzgeschwächte Piraten, möchte mir nicht vorstellen wenn bei uns Czarnik (wieder bockstark), Herr und Mayer fehlen wie es da ausschaut. Am So wartet ein anderer Gegner, da wird man in der Defensive etwas achtsamer mit den noLook Pässen sein müssen. Toll dass man für Langmann, der auch das Glück des Tüchtigen mal hatte, den SO gesichert hat. Russels Präsenz an der Bande sofort spürbar. Wie fast immer in Crimme angenehmer, sachlicher und korrekter Kommentar. :thumbup: