Bayernliga 21/22 + RL Südwest 21/22

  • Auch über die gesamte Saison gesehen ist der EHC Klostersee die beste Mannschaft gewesen und verdient Meister geworden. Genauso ist Miesbach verdient Vizemeister geworden.

    Beide sind mit Abstand die bestens Teams gewesen.

    Freut mich, als AEV´ler, vor allem für Bob Wren.

  • Hat Klostersee denn die Möglichkeiten, heuer hoch in die OL zu gehen oder ist das ausgeschlossen?

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Lt. EHN gibt es keine Spiele um den Aufstieg. Klostersee kann aufsteigen, so so wollen.

    Braunlage verzichtet übrigens aus wirtschaftlichen Gründen auf einen Aufstieg (allerdings im Norden).

  • 1) Gibt es eine Deadline für Klostersee?

    2) Mir ist zu Ohren gekommen ein Verzicht würde 4.000 Euro Strafe kosten und zudem in der kommenden Saison keine Playoffs in der Bayernliga bedeuten? Stimmt das

  • 2) Mir ist zu Ohren gekommen ein Verzicht würde 4.000 Euro Strafe kosten und zudem in der kommenden Saison keine Playoffs in der Bayernliga bedeuten? Stimmt das

    Steht zumindest so in den Durchführungsbestimmungen. In wie weit es durchgezogen wird wird man sehen. Warum da Corona eine Rolle spielen sollte weiß ich nicht, ist ja sonst nur ein Argument für Nachteile im sportlichen Erfolg.

  • Steht zumindest so in den Durchführungsbestimmungen. In wie weit es durchgezogen wird wird man sehen. Warum da Corona eine Rolle spielen sollte weiß ich nicht, ist ja sonst nur ein Argument für Nachteile im sportlichen Erfolg.

    Weißt du auch die Deadline der Meldefrist?

  • Meines Wissens will Man sich in Grafing noch 2 Wochen Zeitnehmen, um Gespräche zu führen. Alles andere als ein Verbleib in der Bayernliga wäre für mich eine Überraschung, da ja der Etat schon deutlich nach oben geschraubt werden müsste und ein paar Kaderverbesserungen auch notwendig wären

    Was sicher ist: Bob Wren wird in den Trainerstab der ersten Mannschaft eingebunden

    Ich bin gespannt wie das überzahlspiel Fortschritte erreichen kann, UZ funktioniert mMn + statistisch gesehen sehr gut

  • Er beendet seine aktive Karriere komplett und wird in den Trainerstab eingebunden!

    Schade, einer meiner Lieblingsspieler. War ja nicht lange beim AEV hat aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bin in den letzten Jahren immer nach Königsbrunn gefahren wenn der EHCK zu Gast war, nur wegen ihm.

    Aber in seinem Alter und nach seiner Krankheitsgeschichte sei es ihm gegönnt. :)

    Schön dass er euch erhalten bleibt.