Kassel - Ravensburg

  • Hab ichs wieder mal gewusst :rofl:

    Glückwunsch nach Kassel!

    Aber vom schwärmen sind wir schon noch ein Stück entfernt. :prost: Und wenn der Einsatz der Huskies auch immer nur annähernd das Niveau von heute hätte, würde auch keiner meckern.

  • Ich habe ja ehrlich mit einer kompletten Demontage der Huskies gerechnet, freue mich aber über die 3 Punkte. Beweist unterm Strich, dass das Team oder besser die Mannschaft, doch zwei Gesichter hat. Gegen vermeintlich schwächere Gegner fängt man sich gerne einen ein, um dann gegen eventuell stärkere Teams wieder gute Leistungen zu zeigen. Man könnte also, wenn man wollen würde...

  • Offensichtlich hat Corona etwas Sand im Getriebe hinterlassen. Nicht nur die Schussstatistik spricht hier Klartext. KS immer spritziger und entschlossener damit verdienter Sieg. Auch körperlich hatten wir nur wenig entgegen zu setzen. Doch deutlich weg von der Form vor Corona Break. Der verlorene Pkt. in Selb ist aber ärgerlicher wie heute. Die 5 Min + Spieldauer überzogen, wenn man den Bandencheck davor in der gleichen Szene gar nicht zur Kenntnis nehmen will. In der Abwehr einige Chaospässe im Aufbau die durch KS zum Glück nicht sofort abgestraft wurden.

  • Offensichtlich hat Corona etwas Sand im Getriebe hinterlassen. Nicht nur die Schussstatistik spricht hier Klartext. KS immer spritziger und entschlossener damit verdienter Sieg. Auch körperlich hatten wir nur wenig entgegen zu setzen. Doch deutlich weg von der Form vor Corona Break. Der verlorene Pkt. in Selb ist aber ärgerlicher wie heute. Die 5 Min + Spieldauer überzogen, wenn man den Bandencheck davor in der gleichen Szene gar nicht zur Kenntnis nehmen will. In der Abwehr einige Chaospässe im Aufbau die durch KS zum Glück nicht sofort abgestraft wurden.

    Fabian Dietz hat ja "nur" 5 Minuten bekommen ohne Spieldauer.

  • Bei dem Ergebnis vorlesen aus Süd Hessen einen hämischen Kommentar. Sowas gehört sich nicht.

    Ich finde das halb so wild.

    Allerdings sind wir gerade nicht in der Position sticheln zu können :pfeif: