Dresden - Selb

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Jetzt im 2.Drittel 3 schnelle Gegentore innerhalb von 2 Minuten. Das war' s dann wohl ! 0 : 4 ist mit 11 Feldspielern nie mehr aufzuholen. Dresden total überlegen und verdient in Führung !

  • Heute fehlen Walters, Reuß, Hammerbauer und Naumann wegen positiv getestet, weiterhin Gare, Hechtl, Woltmann, Thompson, Martinovic. Aquin und Ross sind ja weg. :cursing: :thumbdown:

  • Respekt an die 11 Hanseln, die sich das antun. Man hat dieses Jahr einfach die Seuche. Verletzte,kranke, Abgänge, Spieler die nicht einschlagen usw. Kurzum, es läuft einfach so ziemlich alles schief. ;(

  • Für Dresden wars a Gaudi.


    Viel rumgespielt. Außer Miglio hwt ab dem zweiten Drittel keiner mehr Bock von Selb. Zum Schluss eher Dauerpowerplay statt Eishockeyspiel.

  • Auch wenn ich deine Aussage einzuschätzen weis,


    Karma is ne bitch.

    Ihr seid mit 6 Stürmern und 5 Defendern angetreten. Viel weniger geht kaum. Da geht bei kaum einer Mannschaft ab der zweiten hälfte was, wenn sie gegen 4 Reihen antreten müssen.

    Dann werden die Räume größer und die Spieler probieren mehr.

    Für die Fans der vollen Mannschaft ist das ein Freudenfest. Nach zwei Monaten Lockdown genieße ich das ungeniert in der Halle.

  • Nun ja, meine Aussage bezog sich mehr auf die Gaudi, ob man in oder in der Voraussetzung von Gaudi sprechen sollte? Es ist legitim, ihr nehmt es mit aber wie gesagt, wehe es kommt der tag wo ihr .......

    Ach übrigens, wir hatten heute bissel mehr auf dem Board 😉

  • Es ist in meinen Augen oder auch in meinem Verständnis keine Gaudi, wenn ein Zwölftklässler einen Schulanfänger verprügelt.

    Immerhin habt ihr hat Selb den Anspruch zweite Liga und deren Niveau zu spielen. Daher sollte es schon Klasse 12 gegen Klasse 12 sein. Den Spieltag zuvor habt ihr hat Selb gegen den Tabellenführer ne Verlängerung geholt.

    Ganz so schlecht seid ihr ist Selb nicht.

    Edited 2 times, last by ZweiPi ().

  • Immerhin habt ihr den Anspruch zweite Liga und deren Niveau zu spielen. Daher sollte es schon Klasse 12 gegen Klasse 12 sein. Den Spieltag zuvor habt ihr gegen den Tabellenführer ne Verlängerung geholt.

    Ganz so schlecht seid ihr nicht.

    Da dich sein Zaunspfahl nicht getroffen hat... er ist Westsachse...

  • Es ist recht blödsinnig mit einem Team-anonymen Profil in einen anderen Matchthread zu gehen, von "wir" zu sprechen und dann zu erwarten, dass man richtig zugeordnet wird.


    Den Selbern wünsche ich viel Erfolg für das Saisonfinale. Was zählt kommt ab März, alles davor ist nur noch Training. Wäre schön sie nächste Saison wieder zu sehen. :)