Eispiraten - Frankfurt

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Das erste Mal seit Monaten wieder mit Fans. Lassen wir es krachen. 6:2 für die Eispiraten.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Endlich wieder Zuschauer - Ich hoffe das pusht unsere Jungs zusätzlich .



    Ansonsten FF ist nicht unschlagbar. Einfach so kaltschnäutzig auftreten wie gegen Kassel . Konsequent die Chancen nutzen und 5:3 gewinnen

  • War Sprechfutter irgendwo im Angebot? Der Köhler labert und labert … 🤨

    Du hast auch immer was zu meckern.


    Haken wir das Spiel ab. War nicht unser Tag. Frankfurt heute einfach besser, mag im nächsten Spiel wieder komplett anders sein.
    Wir wissen alle wie schnell wir eine Niederlage aus dem Gedächtnis bringen.
    GW nach Frankfurt, war schon sehr gut gespielt.
    Sonntag in Bad Tölz wird es wieder anders.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Annika hat übrigens einen tollen Job gemacht. Souverän und erfrischend. Das wird eng für Hübschi … und das absolut zurecht.

    Für die Geschichtsbücher: Kloppholz sendet positive Signale. ✌️😉

  • Wieso? Meiner Meinung nach korrekt das es keine Strafe gab - Ole Oleff eben auch mit einer fairen Einschätzung und der Meinung das die Schirientscheidung eigentlich nicht falsch war :respekt:.

    Ufff, dann wurde ich im Stadion tatsächlich von meinen Augen verarscht.


    Naja Glückwunsch nach Frankfurt, wird ein spannendes Finale gegen Ravensburg. Ihr wart heute einfach in allen belangen überlegen. Bei uns wa heute der Akku einfach leer.

    Hoffentlich wird das wieder besser mit Olleff und Lemay, dann sind wir qualitätstechnich wieder etwas breiter aufgestellt.

  • Null zu 5 , das geht überhaupt nicht. liebe Frankfurter !! Dafür Schmeißen wir euch in den Play Offs raus ! :cursing:

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • Zum Spiel gestern einfach nur geil scheiß aufs Ergebnis live im Sahne ist durch nichts zu ersetzen.


    Curdt Ich hätte die rosa Schlüpfer auf den Kopf setzen sollen war doch kalt auf Kopf :pfeif:

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a