Eispiraten - Lausitzer Füchse

  • Für euch reicht es auch so. Da muss ich mir nicht extra Mühe geben. 😉Ich bin aber tatsächlich sehr mitgenommen, dass ich eure Emotionsbombe Straube nicht mehr mit seiner ansteckenden Stimmung auf der Pressekonferenz hören darf. Ich hab aber bei mir eine knarrende Tür, die klingt ähnlich. Bin schon gespannt was euer neuer Coach so drauf hat.

    Da bist Du aber ziemlich alleine...

    Unser neuer Coach heißt übrigens Petteri Väkiparta (wie schlecht bist Du eigentlich vorbereitet???). Er zeigt in der Pressekonferenz deutlich mehr Elan und (hört hört) im Vergleich zu den letzten Jahren die besten Deutschkenntnisse. Wenn er seine taktischen Fähigkeiten dann auch nur ansatzweise in der Kabine rüberbringen kann, wird das was...

    P. S. Mit nem Westsachsen über Deutsch zu schreiben (sprechen geht ja nicht):rofl: :rofl: :rofl:

  • Da bist Du aber ziemlich alleine...

    Unser neuer Coach heißt übrigens Petteri Väkiparta (wie schlecht bist Du eigentlich vorbereitet???). Er zeigt in der Pressekonferenz deutlich mehr Elan und (hört hört) im Vergleich zu den letzten Jahren die besten Deutschkenntnisse. Wenn er seine taktischen Fähigkeiten dann auch nur ansatzweise in der Kabine rüberbringen kann, wird das was...

    P. S. Mit nem Westsachsen über Deutsch zu schreiben (sprechen geht ja nicht):rofl: :rofl: :rofl:

    Kannst du das mal aufmalen? Sieht lustig aus wie du Tiere malst.

  • Schulter nur gegen den Kopf von Hanusch und was passiert? Nix. Nicht einmal abgepfiffen. In Punkto Spielerschutz eine sehr vorbildliche Szene.

    M.M.n. klare Spd

  • Schulter nur gegen den Kopf von Hanusch und was passiert? Nix. Nicht einmal abgepfiffen. In Punkto Spielerschutz eine sehr vorbildliche Szene.

    M.M.n. klare Spd

    Wishart hat die Schulter angelegt und geht nicht mit Anlauf rein. Hanusch hat einfach null Spannung, sieht man auch nicht oft, dass der puckführende Spieler so wenig Körperspannung hat.

    Nichtsdestotrotz natürlich gute Besserung. Sah nicht gut aus.

  • Wishart hat die Schulter angelegt und geht nicht mit Anlauf rein. Hanusch hat einfach null Spannung, sieht man auch nicht oft, dass der puckführende Spieler so wenig Körperspannung hat.

    Schulter gegen Kopf. Da gibt es für mich keine Diskussion. Er fährt mit seiner Schulter gegen den Kopf den Puckführenden.

    Dazu die Tatsache, dass die Schiris nicht angepfiffen haben.

    Ansonsten passt mal wieder alles heut 🙄

  • Schulter nur gegen den Kopf von Hanusch und was passiert? Nix. Nicht einmal abgepfiffen. In Punkto Spielerschutz eine sehr vorbildliche Szene.

    M.M.n. klare Spd

    War klar das das kommt. Richte Deine Kritik an Brill.
    3:0 bis jetzt. Im 2.Drittel bekommt Ihr bis jetzt keine Kufe aufs Eis. Bis auf Garlant und Quennville und den beiden Chancen im 1. Drittel war das bis jetzt nichts.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • War schon klar, dass heute nicht viel kommt. Mit nur 2 Sturmreihen und einer eher nicht würdigen 3. Reihe... jetzt der nächste verletzte Spieler. Kommt halt alles zusammen momentan.

    Man sollte versuchen sich ordentlich auf März vorzubereiten und hoffen, dass man da den kompletten Kader hat.

  • Schulter gegen Kopf. Da gibt es für mich keine Diskussion. Er fährt mit seiner Schulter gegen den Kopf den Puckführenden.

    Dazu die Tatsache, dass die Schiris nicht angepfiffen haben.

    Ansonsten passt mal wieder alles heut 🙄

    soll ein großer Spieler auf die Knie gehen damit er checken kann?

    Curdt hat alles gesagt, keine Spannung bei Hanusch.

  • Nächste Situation die Brill laufen lässt…

    Unterirdisches als Brill und unser Spiel sind nur eure Kommentatoren 🙈

    Schön, dass es dir gefällt.

    Wusste nicht, dass sich ein Füchsefan wenigstens für das Spiel der Eispiraten begeistern kann, wenn ihn sonst alles aufregt.

  • Puh, ich bin raus für heute. Gute Nacht und hoffentlich bis nächste Saison.

    Wenn wir denn dann noch in Liga 2 mitspielen...

    Bitte nicht. Deine Beiträge sind wenigstens noch niveauvoll und mit sinnvollem Trashtalk.

  • Richte Deine Kritik an Brill

    Über wen denkst du beschwere ich mich hier?

    Edit:

    Hanusch bekommt den Pass über kurze Dinstanz und kann die Scheibe nicht mit Tempo mitnehmen und nimmt dadurch Tempo raus. Wishart geht dann drauf. In der Wiederholung sieht man nochmals wie er ne Bewegung in Richtung Kopf macht. Die Regeln sind da m.M.n. eindeutig. Frag mir nur, warum man da nicht pro Forma nachschaut, wenn man die Möglichkeit hat.

    Über den Rest des Spiels bzw. den Spielstand gibt es nix zu diskutieren. Ihr spielt ne starke Saison und wir stecken in ner Krise und kriechen aktuell auf dem Zahnfleisch.

    Das spielt bei der Szene aber alles keine Rolle.

  • Nächste Situation die Brill laufen lässt…

    Unterirdisches als Brill und unser Spiel sind nur eure Kommentatoren 🙈

    Da muss ich recht geben, von den Kommentatoren ist weniger manchmal mehr.

    Gutes Spiel von Crimmitschau , doch recht einseitig.

  • Nächste Situation die Brill laufen lässt…

    Unterirdisches als Brill und unser Spiel sind nur eure Kommentatoren 🙈

    Was hast Du denn da wieder zu meckern? Mecker über Euer Spiel. Ich habe noch nie so ein dominantes Drittel der Eispiraten gesehen und übrigens ohne unsere beiden Topscorer wo2 Reihen auseinander gerissen wurden. Stell Dir mal vor Garlant und Quennville würden bei Euch ausfallen und alle anderen wären dabei. Wäre das auch so?