Eispiraten - Lausitzer Füchse

  • Die Füchse tun einem richtig Leid, da macht draufhauen überhaupt keinen Spaß.

    Körperlich und mental absolut nicht frisch. Wenn das wieder besser wird denke ich habt ihr nix mit dme Abstieg zu tun.

    Aber aktuell wird das so leider schwer.

    Beide Mannschaften spielen eigentlich sehr fair, aber der Check von Wishart war dann doch nicht so sauber wie ich im ersten Moment dachte.

    Der Ellenbogen war doch leicht abgespreizt, nicht unnatürlich, nicht absichtlich, aber doch auch nicht ganz am Körper.

    Läuft halt immer blöd mit so einem Größenunterschied.

    Für mich dennoch keine Spieldauer, mangels Absicht, wobei ich mich auch nicht so recht auskenne ob Absicht für einer Spieldauer nötig ist.

    Noch ist ein Drittel zu spielen, aber wenn alles so läuft wie erwartet, dann bleibt stark, es wird auch wieder besser.


    P.S. 17:2 Torschüsse im 2. Drittel beschreiben das Spiel ganz gut. 5 Torschüsse nach 2 Dritteln seitens der Füchse zeigt einfach die Misere.

  • Was hast Du denn da wieder zu meckern? Mecker über Euer Spiel. Ich habe noch nie so ein dominantes Drittel der Eispiraten gesehen und übrigens ohne unsere beiden Topscorer wo2 Reihen auseinander gerissen wurden. Stell Dir mal vor Garlant und Quennville würden bei Euch ausfallen und alle anderen wären dabei. Wäre das auch so?

    Unser Spieler steht ca. nen Meter von der Bande entfernt und wird mit kurzen Anlauf in diese gecheckt. Klarer Bandencheck der abermals nicht gepfiffen wurde.

    Wer bei euch ausgefallen ist kann mir egal sein. Wir kriechen selber auf dem Zahnfleisch.

    Reihe 3 besteht aus Nachwuchsspielern und nach dem Ausfall von Steve haben wir 14 Feldspieler.

  • Unser Spieler steht ca. nen Meter von der Bande entfernt und wird mit kurzen Anlauf in diese gecheckt. Klarer Bandencheck der abermals nicht gepfiffen wurde.

    Wer bei euch ausgefallen ist kann mir egal sein. Wir kriechen selber auf dem Zahnfleisch.

    Reihe 3 besteht aus Nachwuchsspielern und nach dem Ausfall von Steve haben wir 14 Feldspieler.

    Mit allem nötigen Respekt, aber du greifst doch hier nach dem letzten Strohhalm. Du forderst jetzt irgendwelche Strafen als letztes Mittel. Sei so ehrlich, dass die Füchse heute keinen Fuß aufs Eis bringen. Null Körperspannung, null Zuordnung, null Laufbereitschaft, null Pass- und Schussgenauigkeit. Fang bei deiner Mannschaft an.

  • Was stört euch denn an den Kommentatoren?

    Permanente fehlerhafte Aussprache von Spielern ist so ne Sache worüber man irgendwo noch schmunzeln kann, aber die Tatsache, dass Spielszenen komplett falsch bewertet werden stört schon.

    Die Pauseninterviews bzw. die Fragen sind unterirdisch.

    Beispiel gefällig?

    Ich begrüße Jens „Backmann“

    und dann fragt er ihn ernsthaft, ob die Leistung von Hungerecker das Team nervös machen würde.

  • Permanente fehlerhafte Aussprache von Spielern ist so ne Sache worüber man irgendwo noch schmunzeln kann, aber die Tatsache, dass Spielszenen komplett falsch bewertet werden stört schon.

    Die Pauseninterviews bzw. die Fragen sind unterirdisch.

    Beispiel gefällig?

    Ich begrüße Jens „Backmann“

    und dann fragt er ihn ernsthaft, ob die Leistung von Hungerecker das Team nervös machen würde.

    Gut, das ist Hübschmann. Deswegen darf er auch nicht mehr so oft ran. Machen mittlerweile Köhler und Aurich und die machen einen guten Job.

  • Mit allem nötigen Respekt, aber du greifst doch hier nach dem letzten Strohhalm. Du forderst jetzt irgendwelche Strafen als letztes Mittel. Sei so ehrlich, dass die Füchse heute keinen Fuß aufs Eis bringen. Null Körperspannung, null Zuordnung, null Laufbereitschaft, null Pass- und Schussgenauigkeit. Fang bei deiner Mannschaft an.

    Über den Rest des Spiels bzw. den Spielstand gibt es nix zu diskutieren. Ihr spielt ne starke Saison und wir stecken in ner Krise und kriechen aktuell auf dem Zahnfleisch.


    Das spielt bei der Szene aber alles keine Rolle.

    Reicht dir die Antwort oben nicht?

    Nur weil bei uns nichts läuft darf ich den Schiri nicht kritisieren? Wie hoch ist das Ross bei euch mittlerweile, dass ihr derartige Situationen bei euch schon verdrängt habt.

    Wir sind in diesem Spiel heut nicht konkurrenzfähig Punkt

  • Reicht dir die Antwort oben nicht?

    Nur weil bei uns nichts läuft darf ich den Schiri nicht kritisieren? Wie hoch ist das Ross bei euch mittlerweile, dass ihr derartige Situationen bei euch schon verdrängt habt.

    Wir sind in diesem Spiel heut nicht konkurrenzfähig Punkt

    Du kannst kritisieren wenn Du willst, aber wenn Du ehrlich bist, gibt es kaum strittige Szenen und sich dann daran hoch zu ziehen? Wirkt halt wie der letzte Strohhalm. Hat doch nix mit hohem Ross zu tun, ich widerspreche eben deiner Einschätzung und bewerte die Situationen anders als du. Davon lebt ein Eishockeyforum.

  • Wenn es eine Strafe war - und die war es, nämlich ein Ellenbogencheck, dann sind es auch mehr als 2min, da blind side. Ob jetzt unbedingt 5+20 oder 2+10 sei mal dahingestellt.

    Wenn es nicht als Foul gewertet wird, so wie geschehen, muss auch nicht abgepfiffen werden, solange Crimmitschau an der Scheibe ist.

    Bandencheck gegen Fleischmann war eigentlich auch klar. Aber gut, daran liegt es heute wirklich nicht. Ist ja auch sonst sehr fair.

    Btw. Kommenatoren finde ich gut . Pausentalk ist hervorragend. Ok, unten auf dem Eis der ist dünne

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (11. Januar 2022 um 21:53)

  • Du kannst kritisieren wenn Du willst, aber wenn Du ehrlich bist, gibt es kaum strittige Szenen und sich dann daran hoch zu ziehen? Wirkt halt wie der letzte Strohhalm. Hat doch nix mit hohem Ross zu tun, ich widerspreche eben deiner Einschätzung und bewerte die Situationen anders als du. Davon lebt ein Eishockeyforum.

    Ich zieh mich nicht an nem Strohhalm auf, sondern lediglich an einer Verletzung bzw. hauptsächlich dieser Szene.

  • Curdt, ich weiß ja nicht was du da versuchst schön zu reden.

    Das war ein klare Spieldauer gegen Wishart, klarer Check gegen den Kopf.

    Boah, dass du natürlich wieder um die Ecke kommst... Du wartest doch nur auf Beiträge von mir. Tu mir einen Gefallen und suche dir ein anderes Hobby. Ich habe erklärt warum ich die Situation so eingeschätzt hab. Gibt hier auch ne Ignorefunktion, wenn dir meine Beiträge auf den Sack gehen, aber nerv mich doch nicht immer. Es ist ja nun nicht so, dass ich nicht begründe warum ich die Situation so einschätze und immerhin haben die Schiris es auch so eingeschätzt, aber natürlich weißt du es auch besser als die.

  • Boah, dass du natürlich wieder um die Ecke kommst... Du wartest doch nur auf Beiträge von mir. Tu mir einen Gefallen und suche dir ein anderes Hobby. Ich habe erklärt warum ich die Situation so eingeschätzt hab. Gibt hier auch ne Ignorefunktion, wenn dir meine Beiträge auf den Sack gehen, aber nerv mich doch nicht immer. Es ist ja nun nicht so, dass ich nicht begründe warum ich die Situation so einschätze und immerhin haben die Schiris es auch so eingeschätzt, aber natürlich weißt du es auch besser als die.

    Da muss ich ja zum Glück nie lange warten, du hast ja zu jedem Thema was zu sagen und bist von deiner Meinung fest überzeugt.

    Mir ist eigentlich völlig egal ob du oder jemand anderes das geschrieben hätte.

    Es war ein klares Foul mit Verletzungsfolge und hätte geahndet werden müssen.

    Ach ja, gute Besserung an Hanusch

  • Da muss ich ja zum Glück nie lange warten, du hast ja zu jedem Thema was zu sagen und bist von deiner Meinung fest überzeugt.

    Mir ist eigentlich völlig egal ob du oder jemand anderes das geschrieben hätte.

    Es war ein klares Foul mit Verletzungsfolge und hätte geahndet werden müssen.

    Ach ja, gute Besserung an Hanusch

    Wie gesagt, gibt ne Ignorefunktion und mir wäre neu, dass ich mich groß äußere außer in den Spielthreads, aber ich mag ja Groupies die jeden meiner Schritte verfolgen. :thumbsup:

  • Also Hübsches Fragen werden von Interview zu Interview "spezieller".

    Naja was soll man zum 3. Drittel sagen, 2 Eier von Gracnar verschönern das Ergebnis, aber so wirklich an eine Wende habe ich nicht geglaubt.

    Abschließend einfach noch gute Besserung an Heyer und Hanusch (hoffentlich ist es nicht so schlimm).

    Mich würde mal interessieren ob Bazany ob des letzten Drittels sauer ist oder ob man bewusst versucht hat die Kräfte zu schonen.

  • <woltlab-quote data-author="Curdt" data-link="RE: Eispiraten - Lausitzer Füchse"><p>Ich mache es mir einfacher, ich lasse die Beiträge einfach stehen und äußere mich nicht dazu. Ich muss ja nicht mit allem übereinstimmen.</p></woltlab-quote><p>Mach ich auch so. Habe die noch nie benutzt. Es amüsiert mich eher.</p><p><br></p><p>Gut zum letzten Drittel. War Schaulaufen, da hat dann alles gefehlt was 2 Drittel gut gemacht wurde. Klarer Sieg und völlig verdient, die 10 min hintenraus vergessen wir. Bis später , muss morgen wieder früh raus.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p>

  • Ich find es auch eher amüsant ! die letzten Spiele sind sich nach den Siegen immer die ETC-Fans angegangen , Ich freu mich schon aufs nächste Spiel wenns wieder so ist ! :)

  • Eine Playdownserie Bela Woda gegen Selb hätte was. Aktuell wäre das wohl eine recht ausgegliche Angelegenheit.

    Wow.Da spielt Dresden einmal ne gute Hauptrunde und schon kommt wieder einer aus dem Tal der Ahnungslosen.Respekt und Anerkennung.Wie viel Jahre habt ihr unten drin gestanden und Kohle verbraten?🤣