Eispiraten - Lausitzer Füchse

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Auf geht's zum nächsten Aufreger. Mal sehen wie wir dem neuen Füchsetrainer und seinen Jungs das Stelldichein - Nein, eigentlich das Punkte abliefern im heiligen Sahn verschönern können. 5:2 für die Eispiraten. Dieses Spiel hätte eigentlich schon am 17. Spieltag stattfinden sollen, doch Corona machte beiden Mannschaften einen Strich durch die Rechnung.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Weisswasser hat eigentlich eine gute truppe . warum die da unten stehen weiß man in der Lausitz wahrscheinlich selber nicht . Unterschätzen darf man sie auf keinen fall vorallem die Parade reihe um Garlant .

    Gameplan einhalten und konsequent chancen nutzen dann wird das was .

    mein Tipp 3:1 Sieg

  • Weisswasser hat eigentlich eine gute truppe . warum die da unten stehen weiß man in der Lausitz wahrscheinlich selber nicht . Unterschätzen darf man sie auf keinen fall vorallem die Parade reihe um Garlant .

    Gameplan einhalten und konsequent chancen nutzen dann wird das was .

    mein Tipp 3:1 Sieg

    Das wissen auch die Gegner bzw. die Kommentatoren oft nicht.


    Im Kern ist es das: Wir finden immer einen Weg, knappe Spiele zu verlieren. Ursächlich dafür ist vor allem, dass das secodary scoring schwach ist und ab der 3. Reihe die Qualität tief in den Keller fällt. Garlent und Quenneville bekommt keiner in den Griff, die punkten immer*, die Frage ist nur, wieviel. Leider reicht das meistens trotzdem nicht, weil danach nix mehr kommt.


    Gerade mal nachgesehen: Quenneville 5, Garlent 4 punktlose Spiele. In nur 2 Spiele blieben beide ohne Punkt.

  • Bei aller Sympathie (ja, ich habe wirklich gute Freunde da in der Pampa 😉) aber so wie immer wenn beide Vereine aufeinandertreffen: Die Punkte bleiben bei den besseren!

    3:1 …

    P.S. Heute gibt’s „Altenburger Premium“! 👌🏻😎

  • 3liter hat es schon treffend zusammengefasst. Ich denke, dass es eine enge Kiste wird und hoffe natürlich, trotz aller Probleme gerade in der Defensive, auf Punkte. Inwiefern der neue Trainer Impulse setzen kann, bleibt abzuwarten. Wenn wir die Energie aus dem Frankfurt - Spiel mitnehmen und eigenen Fehler (hoffentlich) minimieren können, sollte es klappen. Wird ein heißer Tanz mit dem besseren Ende für uns. Warum? Ihr habt genug Punkte... :hammer: :prost:


    2:3 für Blau - Gelb :thumbsup:

  • 3liter hat es schon treffend zusammengefasst. Ich denke, dass es eine enge Kiste wird und hoffe natürlich, trotz aller Probleme gerade in der Defensive, auf Punkte. Inwiefern der neue Trainer Impulse setzen kann, bleibt abzuwarten. Wenn wir die Energie aus dem Frankfurt - Spiel mitnehmen und eigenen Fehler (hoffentlich) minimieren können, sollte es klappen. Wird ein heißer Tanz mit dem besseren Ende für uns. Warum? Ihr habt genug Punkte... :hammer: :prost:


    2:3 für Blau - Gelb :thumbsup:

    Wir haben noch nicht eure drei Punkte von heute also können es auch noch nicht genug sein. 😉

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Leuchtet mir ein, aber auch ohne diese wird es für euch nicht schlechter. Für uns sind sie Gold wert.

    Doch, wir wären sicherer in den direkten PlayOffs.

    Ihr ohne die Punkte weiterhin sicher in den PlayDowns und habt somit ein weiteres Ziel vor Augen, aus diesen als Gewinner hervorzugehen. :thumbsup:

    TEAMGEIST - TEAMWORK FOREVER
    NUR SO BIST DU STARK FÜR IMMER UND EWIG

  • Leuchtet mir ein, aber auch ohne diese wird es für euch nicht schlechter. Für uns sind sie Gold wert.

    Für uns nicht schlechter und für euch besser als Ziel? Hmmmm... Ich bin nicht überzeugt...

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Also wenn ich mir den Spieltagsthread im Fuchsbau und den im ETC Forum so anschaue, haben wir allein schon von der Anzahl der Posts her, klar die Nase vorn.
    Wird auch im Spiel so.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Die Zeiten in denen Programmierer nach lines of code bezahlt wurden sind längst vorbei.


    Meinetwegen könnt ich den Postrekord aufstellen: im Forum - viel lieber aber noch im Spiel. Denn "post" ist kein Tor :hammer:

  • Doch, pro Post 1 Tor. Dann steht es z.Z. 10:2.
    Da hau ich doch @Curdt glatt weg mit Seiner Prognose. 🤣


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Doch, pro Post 1 Tor. Dann steht es z.Z. 10:2.
    Da hau ich doch Curdt glatt weg mit Seiner Prognose. 🤣


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Ich weiß auch nicht warum ich so tief gestapelt hab. 😅

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Ohje, dass sieht ja bei uns personell auch gar nicht gut aus. Mit Olleff, Lemay und Feser fehlen entscheidende Stützen unserer Mannschaft.

    Ich hoffe man kann diese Ausfälle durch mannschaftliche Geschlossenheit auffangen und auf das die Ausfälle nicht von längerer Dauer sind.

  • Mein lieber Curdt (+ nach Fisch bzw. Rum "duftenden" Anhang :hammer: ), Du wolltest doch stets liebe und schmeichelnde Beiträge bringen, um damit die Punkte in den "Hockeytempel"-Sahnpark zu holen?!? Da ist noch viel Luft nach oben...


    Ich denke, dass wir heute unser Potential aufblitzen lassen und die ersatzgeschwächten Binnenfischer versenken.


    Am Ende sollte es dann


    Heulbojen: 2

    Füchse: 5


    heißen.


    Auf ein schönes Spiel und ausreichend Trashtalk :prost:

  • Ohje, dass sieht ja bei uns personell auch gar nicht gut aus. Mit Olleff, Lemay und Feser fehlen entscheidende Stützen unserer Mannschaft.

    Ich hoffe man kann diese Ausfälle durch mannschaftliche Geschlossenheit auffangen und auf das die Ausfälle nicht von längerer Dauer sind.

    Bei uns fehlen Mueller, Valentin, Döring, Detig, Roßmy, Geibel, Kuschel und Reiner.


    Also heul mal nicht rum.

    tschau Iceman!

  • Für euch reicht es auch so. Da muss ich mir nicht extra Mühe geben. 😉Ich bin aber tatsächlich sehr mitgenommen, dass ich eure Emotionsbombe Straube nicht mehr mit seiner ansteckenden Stimmung auf der Pressekonferenz hören darf. Ich hab aber bei mir eine knarrende Tür, die klingt ähnlich. Bin schon gespannt was euer neuer Coach so drauf hat.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Bei uns fehlen Mueller, Valentin, Döring, Detig, Roßmy, Geibel, Kuschel und Reiner.


    Also heul mal nicht rum.

    Keine Ahnung was hier dein Problem ist, ich habe mit keinster Silbe erwähnt, dass es für euch weniger beschissen läuft. Aber man wird wohl mal die Tatsache erwähnen dürfen und ohne euch da jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber die Ausfälle von Lemay, Feser und Olleff jetzt mit Reiner, Kuschel, Geibel, Dringlichkeit oder Detig zu vergleichen finde ich nicht so angebracht, klar trifft es euch quantitativ stärker (wobei einige der von dir aufgezählten Ausfälle ja theoretisch den Eisbären gehören), aber dennoch würde ich wenn ich unsere Ausfälle Vergleichen müsste dann doch qualitativ eher mit Garlent, Breitkreuz und Hanusch vergleichen.


    Nichts destotrotz ist für beide Mannschaften jeder Ausfall ein Ausfall zu viel.