ECDC Memmingen - Blue Devils Weiden

  • Und jetzt beruhigen wir uns mal wieder und kehren zu einem, den Usancen des esbgforms entsprechendem, Ton zurück! Der ein oder andere sollte sich mal mit der Nettiquette des Forums vertraut machen, nicht das er plötzlich hier nicht mehr schreiben kann! :schulterzuck:

  • Ich finds lustigs,unterhaltsam und vorallem interessant. Wölfchen kann ruhig weiter machen. Ich bitte darum:)

    Nein Danke. Solch sinn- und niveaulose Kommentare braucht hier niemand.

    Die Qualität der Beiträge hier im Forum hat eh massiv abgenommen.

    Da braucht man sowas nicht auch noch! :prost:

  • Nachdem ihr Euch gestern Abend so über Pohl echauffiert habt... Nach den Highlights...

    Kehrt vor der eigenen Hütte... Bassen mit Svedlund, völlig überflüssig von Bassen und Brown muss da beim 5:3 wirklich auch nicht hinfahren... Und nach dem Rempler von Pohl muss er auch nicht nachschlagen...

    Hauptsache nix passiert und alle wieder runtergefahren... :thumbsup:

  • Nachdem ihr Euch gestern Abend so über Pohl echauffiert habt... Nach den Highlights...

    Kehrt vor der eigenen Hütte... Bassen mit Svedlund, völlig überflüssig von Bassen und Brown muss da beim 5:3 wirklich auch nicht hinfahren... Und nach dem Rempler von Pohl muss er auch nicht nachschlagen...

    Hauptsache nix passiert und alle wieder runtergefahren... :thumbsup:

    Wenn Waßmiller-Hockey auf Buchwieser-Hockey trifft, dann ist einfach was geboten, oder chris (evr) ? :)

  • Ich fand´s einfach ein geiles Spiel gestern mit reichlich Emotionen. Wir haben zwei Mannschaften gesehen die beide das Spiel unbedingt gewinnen wollten.

    Bis auf den Ellbogencheck war meiner Meinung nach auch alles im Rahmen, beide Seiten haben sich reichlich provoziert und beim ein oder anderen Lagen zum Teil die Nerven etwas blank, alles in allem hat es sich aber ausgeglichen. Mit einem anderen HSR wären die Emotionen sicherlich nicht ganz so hochgekocht, aber dafür ist der Votler ja bekannt.....

  • Nachdem ich gestern leider das Spiel nicht sehen konnte, habe ich mir auch heute Früh die Highlights angeschaut, und musste darüber schmunzeln, was hier für ein Aufsehen um die Szene nach dem Empty-Net gemacht wird.

    Das war doch wirklich nix weltbewegendes, von beiden Seiten :schulterzuck:

  • Nachdem ich gestern leider das Spiel nicht sehen konnte, habe ich mir auch heute Früh die Highlights angeschaut, und musste darüber schmunzeln, was hier für ein Aufsehen um die Szene nach dem Empty-Net gemacht wird.

    Das war doch wirklich nix weltbewegendes, von beiden Seiten :schulterzuck:

    Ich hab's auch gerade erst in den Highlights gesehen. Puh, ich hab da ein bisschen eine andere Meinung zu...

    Brown braucht da schon mal gar nicht hinfahren. Wenn er hinfährt dann sollte er zumindest stabil genug bleiben und den leichten Schubser, mit dem er rechnen musste, von Pohl auch stehen. Alles bis hier aber nicht so schlimm und kommt in jedem Spiel auch immer wieder mal vor nach Toren.

    Dass Brown aber dann im Fallen das Lasso auspackt und den Schläger Richtung Pohl schwingt geht gar nicht! Für mich ist das eine große Strafe. Auch wenn Pohl, zum Glück, nicht getroffen wurde.

  • Ich hab's auch gerade erst in den Highlights gesehen. Puh, ich hab da ein bisschen eine andere Meinung zu...

    Brown braucht da schon mal gar nicht hinfahren. Wenn er hinfährt dann sollte er zumindest stabil genug bleiben und den leichten Schubser, mit dem er rechnen musste, von Pohl auch stehen. Alles bis hier aber nicht so schlimm und kommt in jedem Spiel auch immer wieder mal vor nach Toren.

    Dass Brown aber dann im Fallen das Lasso auspackt und den Schläger Richtung Pohl schwingt geht gar nicht! Für mich ist das eine große Strafe. Auch wenn Pohl, zum Glück, nicht getroffen wurde.

    Bin ich absolut bei dir... Brown fährt da bewusst hin und

    macht noch weng Trashtalk. Dann muss er aber auch

    das Echo aushalten...

    Mit dem "Stockschlag" als Strafe ist er mehr als gut be-

    dient, das ist ja komplett drüber.

  • also Ich sehe da gestern auch ein Sticheln und Streiten von beiden Mannschaften in beide Richtungen ,nichts dramatisches sag ich mal.

    ging halt ein bisschen hitzig zu, ohne richtig zu eskalieren.

    Die Situation Pohl - Brown zum Schluss sehe ich auch eindeutig die Schuld bei unserem Spieler !!

    und mit den 2 Minuten wegen Stockschlag ist er echt gut bedient.

    also alle wieder beruhigen und sich auf weitere gute Spiele Weiden - Memmingen freuen.