ECDC Memmingen - Blue Devils Weiden

  • <woltlab-quote data-author="Aberhatschi" data-link="RE: ECDC Memmingen - Blue Devils Weiden"><p>War das bei Votler schon mal anders !</p><p>Und wenn ich hier lese das Weiden nur wegen der schlechten Chancen verwertung das Spiel verloren hat,was sollen wir dann sagen ? Wir müssen vorzeitig den Sack zu machen,bei den 100%. Was hier über den Pohl hergezogen wird, unglaublich.</p><p>Natürlich muss diese Aktion nicht sein und es war für mich nichts Dreckiges dabei.</p><p>Eher umgekehrt,er gibt dem Ami einen schupser von hinten fällt um und zieht seinen Schläger nach oben ! Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Wenn er Manns genug gewesen wäre,steht er auf und zeigt dem Pohl wo der Bartl den Most holt !</p></woltlab-quote><p>Einen Deutsch/Kanadier als Ami zu beleidigen, sehr geil😂😆😆 Da braucht man dann gar nicht mehr weiter diskutieren, da fehlt einfach der Eishockey-Verstand.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Einen Deutsch/Kanadier als Ami zu beleidigen, sehr geil😂😆😆 Da braucht man dann gar nicht mehr weiter diskutieren, da fehlt einfach der Eishockey-Verstand.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Gerade für einen Deutsch-Kanadier ist das wahrscheinlich mit die übelste Beleidigung ;)

  • Verdient gewonnen ,in jeder Beziehung besser wie Weiden.Nur der Herr Votler hat Mal wieder seinem schlechten Ruf alle Ehre gemacht. Und dann noch diese Frust Reaktionen der schlechten Verlierer da hat Weiden heute sein wahres Gesicht gezeigt einfach nur zum Kotzen.

    Du bist der beste 👍

  • Einen Deutsch/Kanadier als Ami zu beleidigen, sehr geil😂😆😆 Da braucht man dann gar nicht mehr weiter diskutieren, da fehlt einfach der Eishockey-Verstand.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Wenn du das sagst,mit dem Sachverstand, dann wird es schon so sein.

    Ob es ein Ami, Kanadier oder Hintertupfinger war, die Aktion war einfach nur erbärmlich.

  • So ein Schmarrn schreiben... Bleibt doch mal bei den Fakten...

    Zwei offensiv sehr starke Teams, heute MM mit dem besseren Ende... Schwarz-weiß :facepalm:!

    Das der Votler einen Riemen pfeift, weiß man in MM schon lange...

    Der DEB muss da eigentlich mal ran... Es gibt ja auch Eis in anderen Eishallen... Aber das ist dann doch schon peinlich, mir tun da die Akteure leid... Muss sie aber eigentlich loben, weil sie sich trotzdem weitestgehend im Griff haben...

    Aber als zahlender Zuschauer regst dich darüber schon auf! Das war einem Spitzenspiel nicht würdig!!! Echt schade!

  • Wenn du das sagst,mit dem Sachverstand, dann wird es schon so sein.

    Ob es ein Ami, Kanadier oder Hintertupfinger war, die Aktion war einfach nur erbärmlich.

    Der macht das doch nur weil der Pohl nach seinem unfassbaren Schuss ins leere Tor meint, er müsse den Brown beim Jubeln nochmal umfahren. Komplett unnötig und da geht die Situation definitiv von Pohl aus.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Hab gerade Mal die letzen 13 Spiele angeschaut die noch kommen laut Spielplan und die Aktuelle Tabelle. Denke es ist 98% sicher das Weiden die Saison in den Top 4 abschließt. Allein das wäre der Unglaubliche Wahnsinn im Vergleich.

  • Der macht das doch nur weil der Pohl nach seinem unfassbaren Schuss ins leere Tor meint, er müsse den Brown beim Jubeln nochmal umfahren. Komplett unnötig und da geht die Situation definitiv von Pohl aus.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Habe ich was anderes behauptet ? Wenn schon, dann musst du die Geschichte zu Ende erzählen.