ECDC Memmingen - Blue Devils Weiden

  • Ich weiß nicht,was manche,vor allem du, hier ständig nörgeln. Wir sind nach 29 Spieltagen erster, haben im großen und ganzen die Saison über tolle Leistung gebracht und es kann doch immer mal vorkommen, daß man ein Spiel verliert. Ich sag dir nur, komm einfach mal wieder runter.

    Gut aber auch diese Niederlage nach 60 min hätte nicht sein müssen. Diese teils extremen Fehler müssen endlich weg und wenn man wie kurz vor Ende dann Leere Tor nicht trifft dann ?????

    Denke nicht das sie Dienstag spielen so sind wir wenigstens bis zum WE noch sicher 1er

    So kann piskor und de Rest auch Mal richtig Trainieren. Hoffe wie Andre auch der kommt zu Rubes und Heinisch. Für Siller reicht es für 1und 2 Reihe nicht.

  • Scheiss Verlierer seid ihr echt zum Kotzen und das trotz aller Unterstützung vom schlechtestrn Schiri in der Oberliga von Herrn Votler

    Unterstützung ?was ist mit der nicht gegebenen 100 %Spieldauer wegen Ellenbogencheck

  • Scheiss Verlierer seid ihr echt zum Kotzen und das trotz aller Unterstützung vom schlechtestrn Schiri in der Oberliga von Herrn Votler

    Nimmer lange wenn ihr weiter so ne Scheiss spielt

    Und selbst wenn, juckt es vermutlich keinen Fan von uns, weil wir einfach schon eine grandiose Saison spielen, mit der keiner von uns je gerechnet hätte. Aber wenigstens können wir noch über deine Beiträge lachen. ;)

  • Das war heute schon zu sehen, dass sich da zwei Topteams gegenüber standen... Aber aufgrund der Intensität auch, vor allem im letzten Drittel, als die Kräfte nachliesen, viele ungewohnte Fehler... Unterm Strich wohl ein verdienter Heimsieg der Indianer... Aber was beide Mannschaften nicht verdient haben, ein Gespann in schwarz-weiß, dass diesem Spitzenspiel nicht gewachsen waren... So krasse Fehlentscheidungen - hatte die Landesliga heute spielfrei :/? Musst froh sein, dass es da nicht ausgeartet ist... Im 2. Drittel wurde MM benachteiligt, im 3. Drittel Weiden... Zum Glück haben alle die Nerven behalten! Aber gute Unterhaltung und zwei offensiv sehr starke Truppen! Geile Show!

  • Und selbst wenn, juckt es vermutlich keinen Fan von uns, weil wir einfach schon eine grandiose Saison spielen, mit der keiner von uns je gerechnet hätte. Aber wenigstens können wir noch über deine Beiträge lachen. ;)

    so wie wir über deine Ergüsse lachen

  • Das war wieder ein gutes Oberligaspiel von beiden Teams. Was wollen wir eigentlich erwarten in diesen Zeiten? Es fehlen überall Spieler, Weiden zuletzt mit langer Zwangspause.

    Leider der Schiedsrichter dem ganzen nicht gewachsen und auf beiden Seiten mit seltsamen Entscheidungen.

    Euer Lucchini ist zumindest nicht negativ aufgefallen und hat kapitale Fehler gemacht. Und der wird auch nicht das nötige Selbstvertrauen haben um mehr Akzente zu setzen.

    Weiden in Summe mehr Fehler gemacht und das Powerplay nicht genutzt. Ihr könnt sagen, dass es schlecht gespielt war, aber es steht halt auch eine kämpfende Mannschaft gegenüber die es nicht schlecht gekillt hat. Im 5 gegen 3 muss definitiv mehr rausspringen, da lief die Scheibe nicht gut oder die Pässe waren unsauber gespielt.

  • Was ist mit 3 Mal Beinstellen und 3 BandencHecks die nicht gepfiffen wurden ,ganz ruhig Brauner

    Diskutieren bringt bei dir nix aber der Ellenbogencheck war selbst laut Kommentatoren 100%. Deine andren Sachen wenn er da pfeift muss er jede Kleinigkeit pfeifen dann gibt es 30 Strafen pro Spiel .

  • Zum Spiel...

    Das war wieder ein gutes Oberligaspiel von beiden Teams. Was wollen wir eigentlich erwarten in diesen Zeiten? Es fehlen überall Spieler, Weiden zuletzt mit langer Zwangspause.

    Leider der Schiedsrichter dem ganzen nicht gewachsen und auf beiden Seiten mit seltsamen Entscheidungen.

    Euer Lucchini

    War das bei Votler schon mal anders !

    Und wenn ich hier lese das Weiden nur wegen der schlechten Chancen verwertung das Spiel verloren hat,was sollen wir dann sagen ? Wir müssen vorzeitig den Sack zu machen,bei den 100%. Was hier über den Pohl hergezogen wird, unglaublich.

    Natürlich muss diese Aktion nicht sein und es war für mich nichts Dreckiges dabei.

    Eher umgekehrt,er gibt dem Ami einen schupser von hinten fällt um und zieht seinen Schläger nach oben ! Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Wenn er Manns genug gewesen wäre,steht er auf und zeigt dem Pohl wo der Bartl den Most holt !