ECDC Memmingen - Blue Devils Weiden

  • Ganz ehrlich Pohl ist ein komischer Kauz, ein Gejammer das ganze Spiel schon dann die Aktion nach dem Empty net völlig unnötig des übertüncht die gute memminger Leistung von heute, vor allem Eisenhut war heute richtig gut bei euch. Powerplay war halt heut von Weiden garnix.

    da frag ich mich aber auch warum der Brown sich überhaupt in den Weg stellt, wollte doch auch nur provozieren, genau wie zuvor ständig Bassen den Pohl provoziert hat, Schuss ging halt dann für Weiden nach hinten los....

  • Ok, Lucchini geht mit +1 vom Eis, Müller und Ostwald mit -3 - aber klar lag es am jungen Kanadier 👍🤷‍♂️

    Es geht nicht darum sondern um die Restliche Leistung und Fehlerquote.


    Aber es war heute für so einen Gegner allgemein zu wenig

  • Es geht nicht darum sondern um die Restliche Leistung und Fehlerquote.


    Aber es war heute für so einen Gegner allgemein zu wenig

    Das kannst du schon so sehen, Fakt ist er hat kein Tor verschuldet und man braucht ihn nicht wie ne Sau durchs Dorf treiben… an ihm lag es heut sicher nicht 🤷‍♂️

  • War ein gutes Spiel. Weiden schon etwas verbessert gegenüber den beiden Spielen zuvor, dennoch läuft es alles nicht so gut wie vor der Corona-Pause. Memmingen war ein guter Gegner, gegen den es heute wegen einiger Probleme in der Defensive, sowie Ungenauigkeiten nicht gereicht hat.

    Ich hoffe dass am Dienstag keinen Ersatz-Gegner für das ausgefallene Riessersee-Spiel gibt und die Woche mal in einem normalen Rhythmus trainiert werden kann, würde der Mannschaft sicher gut tun um sich wieder zu finden.

    Fest steht jedenfalls, dass heute wichtige Punkte verloren gingen.

  • Das kannst du schon so sehen, Fakt ist er hat kein Tor verschuldet und man braucht ihn nicht wie ne Sau durchs Dorf treiben… an ihm lag es heut sicher nicht 🤷‍♂️

    Sorry aber jetzt wird’s langsam lustig !

    Wir reden hier nicht von einem Schreyer oder Feder !

    Wir reden hier von einem Kontingent Spieler aus Kanada ! Und der spielt nur , weil Mirko Schreier krank ausfällt !

    Und dann spielt der im 3. Block und natürlich nicht gegen Hafenrichter , Pohl oder Topol !

    Null Komma null Einfluss aufs Spiel!

    Warum kann man nicht einfach sagen , dass es eine kompletter Fehlgriff war !

    Dabei tut mir der Junge sogar noch leid

  • Wie oft willst du es jetzt noch sagen?

    Es nervt nur noch. Wir haben es alle begriffen.

  • Klar hast du recht, aber Lucchini ist heute nicht an der Niederlage schuld. Und warum dann heute genau er heraus gesucht wird, ist einfach unverständlich. :schulterzuck:

    Hätte Rubes das 4:4 gemacht, wären wir wahrscheinlich alle glücklich. Also beschwere dich heute lieber da! ;)

  • Dabei tut mir der Junge sogar noch leid

    Wenn er dir wirklich leid tut, dann spar dir die ständigen, wahnsinnig witzigen, Anspielungen auf ihn.

    Und ja, wenn’s dir hilft: Ich denke jeder Weidener hätte sich von einem Abwehrkonti mehr erhofft.

  • Ach und noch was.

    Die Szene am Ende mit Pohl will ich jetzt mal nicht Werten. Wer weiß was da das Spiel über alles passiert ist. Und ob sein ggü. Es hat drauf an kommen lassen, dass sie sich berühren, bzw. über den Haufen fahren.

    Aber das ständige beschweren und palabern von Pohl in diesem Spiel finde ich auch absolut nicht geil und kann verstehen, wenn die Weidner sich darüber "auskotzen". Würde ich auch...


    Gleichzeitig is mir der Pohl so noch nicht in Erscheinung getreten. Hab leider Gottes noch keine 10 Spiele im Stadion verfolgen können dieses Jahr, aber in dieser Form habe ich das noch nicht erlebt...


    Wie auch immer. Immer ein offensives Feuerwerk gegen Weiden. Auf beide Seiten.

    Es is aber festzuhalten, dass Weiden gerade noch nicht in der Form is von vor der Pause.

    Scheiß corona eben.

    Aber ihr braucht auch nicht von Platz 3 oder 4 reden. Es dauert bei jeder Mannschaft 2 bis 3 Spiele. Und dann solltet ihr wieder da sein. Und ganz sicher werdet ihr nicht hinter uns landen...

    Schönen Sonntag allen und hut ab vor den mitgereisten Weidner Fans!

  • Wenn Überhaupt wäre als Ersatzgegner Memmingen möglich am Dienstag. Ich hoffe die Verantwortlichen entscheiden sich dafür lieber jetzt Mal 1 Woche richtig zu Trainieren.

    Dann würden auch erstmal keine über-Gegner kommen.

  • blauer deifl: Ich habs am Freitag schon angedeutet. Wenn selbst bei Siegen einzelne Spieler rausgepickt werden müssen, auf denen man rumhacken kann, dann läuft was falsch. Es hat nun langsam wirklich jeder verstanden, also lass es einfach mal stecken und schluck es runter.

  • Ich weiß nicht,was manche,vor allem du, hier ständig nörgeln. Wir sind nach 29 Spieltagen erster, haben im großen und ganzen die Saison über tolle Leistung gebracht und es kann doch immer mal vorkommen, daß man ein Spiel verliert. Ich sag dir nur, komm einfach mal wieder runter.

  • Klar hast du recht, aber Lucchini ist heute nicht an der Niederlage schuld. Und warum dann heute genau er heraus gesucht wird, ist einfach unverständlich. :schulterzuck:

    Hätte Rubes das 4:4 gemacht, wären wir wahrscheinlich alle glücklich. Also beschwere dich heute lieber da! ;)

    Das alles hat doch keiner behauptet!

    Dichte mir nicht irgendwas an bitte

  • Ich weiß nicht,was manche,vor allem du, hier ständig nörgeln. Wir sind nach 29 Spieltagen erster, haben im großen und ganzen die Saison über tolle Leistung gebracht und es kann doch immer mal vorkommen, daß man ein Spiel verliert. Ich sag dir nur, komm einfach mal wieder runter.

    Hä ??

    Ich habe überhaupt nicht über diese Niederlage genörgelt !

    Ich bin mit der Saison absolut zufrieden !

    Bitte nicht irgendwas behaupten

  • Scheiss Verlierer seid ihr echt zum Kotzen und das trotz aller Unterstützung vom schlechtestrn Schiri in der Oberliga von Herrn Votler

    Du bist der allerbeste, ehrlich👍🏻😂
    Schöne Grüße von Tabellenplatz 1

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Im Powerplay fehlt bei uns schon ein Typ wie Noe wenn ihr mich frägt. Ein Typ der einfach Mal von der blauen abzieht und das Ding Mal in die Maschen haut. Das Powerplay ist zurzeit schon stark schwach bei uns, Mal sehen ob uns da Piskor weiterhelfen wird, ansonsten würde ich Mal versuchen die Reihen anders zu gestalten.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Verdient gewonnen ,in jeder Beziehung besser wie Weiden.Nur der Herr Votler hat Mal wieder seinem schlechten Ruf alle Ehre gemacht. Und dann noch diese Frust Reaktionen der schlechten Verlierer da hat Weiden heute sein wahres Gesicht gezeigt einfach nur zum Kotzen.