Eispiraten - Bad Nauheim

  • So, nach den letzten 6 Punkten wird es Zeit heute die nĂ€chsten Punkte einzufahren. Ich sage wir gewinnen heute 6:0. 😉

  • Einfach so konsequent auftreten wie gegen Kassel dann sind Punkte drin

    Wird ne enge Kiste : 4:3 Sieg

  • So langsam scheinen die Moderatoren die Nerven zu verlieren. Hoffentlich kippt da nicht noch die Stimmung... :hammer:

    Aber der Kommentar zu den SpielstÀnden nach dem 1. Drittel war schon informativ gehalten: "Die restlichen SpielstÀnde sind noch nicht soo aussagekrÀftig, da die anderen Spiele erst in 45 Minuten beginnen." :thumbsup:

    Edit: Ist nicht bös gemeint, nicht dass man das falsch versteht.

  • So langsam scheinen die Moderatoren die Nerven zu verlieren. Hoffentlich kippt da nicht noch die Stimmung... :hammer:

    Aber der Kommentar zu den SpielstÀnden nach dem 1. Drittel war schon informativ gehalten: "Die restlichen SpielstÀnde sind noch nicht soo aussagekrÀftig, da die anderen Spiele erst in 45 Minuten beginnen." :thumbsup:

    Edit: Ist nicht bös gemeint, nicht dass man das falsch versteht.

    Ja, das ist er, unser HĂŒbschi. Der haut immer mal paar Kracher raus.

  • Sollten die Sprade Kommentatoren nicht zumindest etwas neutral sein?

    Finde ich schon etwas viel zu einseitig , gerade in den Drittelpause die beiden

  • Sollten die Sprade Kommentatoren nicht zumindest etwas neutral sein?

    Finde ich schon etwas viel zu einseitig , gerade in den Drittelpause die beiden

    In den Drittelpausen wird analysiert und sie haben durchaus recht gehabt. Die Moderatoren wÀhrend des Drittels haben sich ja schon ziemlich ruhig verhalten, trotz teilweise eindeutiger Fouls.

  • Also Aurich ist bekannt dafĂŒr das er meistens fĂŒr den Gegner mehr jubeln kann als wie fĂŒr unsere Piraten

    Neutraler kann’s kaum sein

  • Da macht der Vause, der nach 37 Minuten unter die Dusche gehört hĂ€tte, echt noch das 3:3 und den Ausgleich im PS...sorry, Leute, aber da krieg ich nen Hals

  • Da macht der Vause, der nach 37 Minuten unter die Dusche gehört hĂ€tte, echt noch das 3:3 und den Ausgleich im PS...sorry, Leute, aber da krieg ich nen Hals

    Und ich bei solchen blöden Kommentaren wie deinen.

    Weshalb hÀtte er unter die Dusche gehört?

  • GerĂŒchteweise ist Reisnecker mit nem Zahn weniger und gebrochener Nase im Krankenhaus. Was ist da an dem Kommentar blöd?

    Das man einfach allen hier, ich denke es gibt auch Fans, welche das Spiel nicht gesehen haben, diese Information bereitstellt.

  • Ok, die Verletzungsfolge ist noch nicht offiziell, aber der mehrfache Crosscheck in den Nacken schon. Und so geil das anzusehen ist, was der Vause auf dem Eis draufhat, sollte er damit nicht straflos rausgehen....

  • Ok, die Verletzungsfolge ist noch nicht offiziell, aber der mehrfache Crosscheck in den Nacken schon. Und so geil das anzusehen ist, was der Vause auf dem Eis draufhat, sollte er damit nicht straflos rausgehen....

    Bevor hier alle so einen Bullshit schreiben , schaut euch die Szene genau an.

    Gegen Vause hÀtte man 2 Minuten geben können, aber das was ihr sagt danach ist falsch .

    Reiter fĂ llt auf Reisnecker der daraufhin mit dem Kopf auf das Eis knallt .

    Gute Besserung wĂŒnsche ich

  • Ok, die Verletzungsfolge ist noch nicht offiziell, aber der mehrfache Crosscheck in den Nacken schon. Und so geil das anzusehen ist, was der Vause auf dem Eis draufhat, sollte er damit nicht straflos rausgehen....

    Da habe ich aber schon viel Schlimmeres gesehen. Das die Schiris mal wieder kein Konzept durchziehen können ist schon krass. 60 Minuten sind doch nun wirklich nicht lang. Erst pfeift man nix umd danm jeden Mist. Bin dafĂŒr Strafen abzuschaffen, die Zebras können nicht damit umgehen und wir können kein Überzahl. đŸ€Ł
    Penalty können wir aber. War glaube ich der 4. Penaltysieg.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Bevor hier alle so einen Bullshit schreiben , schaut euch die Szene genau an.

    Gegen Vause hÀtte man 2 Minuten geben können, aber das was ihr sagt danach ist falsch .

    Reiter fĂ llt auf Reisnecker der daraufhin mit dem Kopf auf das Eis knallt .

    Gute Besserung wĂŒnsche ich

    Es geht um die Aktion danach. Da liegt Reisnecker schon und versucht aufzustehen und kriegt noch 2-3 hinten drauf.

    Die erste Aktion geht unglĂŒcklich aus, als ein Nauheimer auf Reisi fĂ€llt, aber die Aktionen danach waren, sagen wir mal neutral in the heat of the moment aber in meinen augen unnötig.

  • Bevor hier alle so einen Bullshit schreiben , schaut euch die Szene genau an.

    Gegen Vause hÀtte man 2 Minuten geben können, aber das was ihr sagt danach ist falsch .

    Reiter fĂ llt auf Reisnecker der daraufhin mit dem Kopf auf das Eis knallt .

    Gute Besserung wĂŒnsche ich

    Dobryskin (#98) ist auf ihn gefallen, nicht Reiter (#89).