Freiburg - Ravensburg Towerstars

  • Freiburg hat schon Chancen und die Towerstars könnten sich auch nicht beschweren, wenn sie schon ein oder zwei Gegentore reingerutscht wären. Genauso wie Freiburg sich über nur ein Tor Rückstand beklagen kann. Wird noch ein spannendes letztes Drittel - trotz einer gewissen Überlegenheit der Towerstars ist Freiburg noch lange nicht der Verlierer.

  • Seit langem leider wieder mal ein schwächeres Spiel, mit vielen Fehlpässen und wenig strukturiert. Viele Schüsse ins Nirvana, hoffentlich rächt sich das nicht wie meistens gegen FR. Die hinteren Reihen wegen FöLi durcheinander was man an der Spielweise gut sieht :(

    Bescheidene Bildqualität da Bildausschnitt zu klein.

  • Das wurde jetzt aber doch deutlich 7:1 - so schlecht hat Freiburg aber nicht ausgesehen - zumindest 55 Minuten lang.

    Nach bisher 2 Niederlagen gegen die Freiburger tut dieser Sieg aber schon gut.

  • Hach ja....

    Ein 1-3 hätte schon gereicht, aber was solls. Freiburg wirkte am Schluss müde. Da merkt man glaube ich langsam die vielen Spiele. Aber egal, am Mittwoch fängt das Spiel wieder zu null an :)

  • Trotzdem unglaublich was unsere Jungs derzeit abliefern.

    Freiburg hat wirklich super dagegen gehalten mit einem sehr guten Cerveny im Tor.....zum Schluss waren die Freiburger aber total platt.

    Dann hat Ravensburg nochmals nachgelegt.....7:1......!!! Relativ hohes Endergebnis......

    Momentan ein super Lauf von RV.....verdient Spitzenreiter! :respekt:

  • Wahnsinn.Da stellst du dich drauf ein,daß in den letzten 5 min. Freiburg langsam kommen wird,und alles auf eine Karte setzt, was passiert??? Die Towerstars juckt das gar nicht und sie spielen weiter nach vorne und schießen ein Tor nach dem anderen.Wobei es natürlich zu hoch ausgefallen ist.

    Ich wiederhole mich.Lange hatten wir nicht so viel Glück mit Verletzungen um die Weihnachtszeit mit so vielen Spielen.Und eine Wahnsinns Qualität an Spielern aus Ingoldstadt.

    Ich hoffe nur,daß Glück ist uns auch in den Playoffs mit Verletzungen Hold.

  • Haben die Streifenhörnchen schon mal etwas von einem Foul mit verletzungsfolge gehört?

    Dann hätte der Spieler das 0:1 nicht machen können.

    Der Sieg 2-3 Tore zu hoch.

    Frankfurt war im Vergleich zu den Türmchen klar stärker.

  • Der Linesman ist ja auch nicht ohne Grund mit in die Kabine um sich vom grad der „Verletzung“ zu überzeugen. Nicht jeder Blaue Fleck an der Wange ist eine 2+2. auch nicht wenn morgen der Fotograf vorbei kommt.

    Die beiden Strafen gegen Danner waren jedenfalls absolut berechtigt. :schulterzuck:

  • Haben die Streifenhörnchen schon mal etwas von einem Foul mit verletzungsfolge gehört?

    Dann hätte der Spieler das 0:1 nicht machen können.

    Der Sieg 2-3 Tore zu hoch.

    Frankfurt war im Vergleich zu den Türmchen klar stärker.

    1:7 tut schon weh!

    und weil die Frankfurter stärker waren als RV … habt Ihr gewonnen!?

    😂🙈