Freiburg - Ravensburg Towerstars

  • Aufstiegsmöglichkeit wird es irgendwann langweilig

    Besser das, als unattraktives Geplänkel und ein Ende auf Platz 7 bis 10. Das hatten wir oft genug. Pläne für die Halle gibt es schon seit Jahren, nur muss das auch jemand finanzieren... Und so lange ärgern wir eben die Clubs mit DEL Ambitionen, macht irgendwo auch Spaß.

  • Besser das, als unattraktives Geplänkel und ein Ende auf Platz 7 bis 10. Das hatten wir oft genug. Pläne für die Halle gibt es schon seit Jahren, nur muss das auch jemand finanzieren... Und so lange ärgern wir eben die Clubs mit DEL Ambitionen, macht irgendwo auch Spaß.

    Guten Tag

    Solange man genügend Eishockeyverrückte „Deppen“ hat , die den ganzen Spaß bezahlen , soll der Fan auch seinen Spaß haben 👍👍👍

  • Ja, das ist so. Bleibt halt immer nur die Frage, warum man in Ravensburg Jahr für Jahr so extrem viel investiert?

    DEL 2 Meister zu werden ist zwar schön, aber ohne Aufstiegsmöglichkeit wird es irgendwann langweilig, oder will man der dauerhafte Spielverderber für Vereine wie Kassel, Frankfurt oder Dresden sein, oder gibt es doch einen mittelfristigen Plan (Stadion Neubau, Umbau etc..).

    Ja, Plan ist in Arbeit :)