Freiburg - Ravensburg Towerstars

  • Hattrick seit wann kann man Gerüchte erlügen?? Entweder sind es Gerüchte(was ich auch geschrieben habe) oder nicht.

    Wenn ich Lügen würde hätte ich etwas anderes geschrieben was nicht stimmt

    Lügen bedeutet etwas zu schreiben was nicht stimmt oder man schreibt die Unwahrheit.

  • Haben die Streifenhörnchen schon mal etwas von einem Foul mit verletzungsfolge gehört?

    Dann hätte der Spieler das 0:1 nicht machen können.

    Der Sieg 2-3 Tore zu hoch.

    Frankfurt war im Vergleich zu den Türmchen klar stärker.

    Und warum nicht ???

  • Hattrick seit wann kann man Gerüchte erlügen?? Entweder sind es Gerüchte(was ich auch geschrieben habe) oder nicht.

    Wenn ich Lügen würde hätte ich etwas anderes geschrieben was nicht stimmt

    Lügen bedeutet etwas zu schreiben was nicht stimmt oder man schreibt die Unwahrheit.

    Ach komm, du haust das Gerücht rein zufällig nach einer Niederlage gegen Ravensburg raus. Ein „Gerücht“ welches deiner oder der Fantasie eines anderen EHC Anhängers entstammt der heute offensichtlich ziemlich Angesäuert ist. Und um Interpretationsspielraum zu lassen schreibst du noch vollmundig im Konjunktiv von „wohl“ und „könnte sein“ um bei klarem Verstand wieder zurück rudern zu können.

    Selbst wenn man keine Hintergrundinformationen dazu hat ist es schon ein seltsamer Zeitpunkt ausgerechnet nach dieser krachenden Niederlage als Außenstehender den Ravensburger Trainer nach Schwenningen zu Gerüchten. So ein Gerücht würde in Ravensburg oder in Schwenningen die Runde machen bevor ein Freiburger Fan davon exklusive Informationen darüber posten könnte.

    Wer es nötig hat auf diese Art und Weise Unruhe stiften zu wollen. :schulterzuck:

  • Haben die Streifenhörnchen schon mal etwas von einem Foul mit verletzungsfolge gehört?

    Dann hätte der Spieler das 0:1 nicht machen können.

    Der Sieg 2-3 Tore zu hoch.

    Frankfurt war im Vergleich zu den Türmchen klar stärker.

    Haben die Streifenhörnchen schon mal etwas von einem Foul mit verletzungsfolge gehört?

    Dann hätte der Spieler das 0:1 nicht machen können.

    Der Sieg 2-3 Tore zu hoch.

    Frankfurt war im Vergleich zu den Türmchen klar stärker.

    Welche "Verletzung" meinst du denn???

    Dann ist ja gut wenn Frankfurt stärker war. Sei froh, dass die Towerstars gestern schwach gespielt haben sonst wäre es zweistellig geworden.

  • Zum Ende das Zielwasser doch noch in der Drittelpause gefunden. Die Freiburger Kringeldreher McLellan und Finlay ziemlich abgemeldet und auch Dank eines nimmermüden (Pferdelunge) Czarnik, der wohl noch nie besser war, beeindruckend weil auch richtig geile Tore dabei, das Spiel beendet. Danke.

    Überragend wieder mal Arne :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bicker, mit seiner sehr präzisen und umfassenden Übersetzung von Russels Statement, er kennt ihn auch schon länger aber das macht Liga weit keiner besser.

  • Ravensburg ist das mit Abstand (derzeit) stärkste Team der Liga.

    Und die Ergebnisse lügen nicht.

    Guten Tag

    … und das weckt Begehrlichkeiten …. Hut ab , was die Verantwortlichen da gebastelt haben 😉😉

    Übrigens Huiluis die Herren Herr und Sarault waren ja bei Wechsel nicht unbedingt Deine Favoriten 😉😉 jetzt schon .?

  • Ravensburg ist das mit Abstand (derzeit) stärkste Team der Liga.

    Und die Ergebnisse lügen nicht.

    Einem User gefällt das nicht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Übrigens, die Mannschaft spielt diese Saison mittlerweile so gut, dass nicht mal mehr über das Catering gemault wird :thumbsup:   8) :saint:

  • Wer es nötig hat auf diese Art und Weise Unruhe stiften zu wollen. :schulterzuck:

    Hmm, jetzt müsste man hinterfragen, ob denn in RAV

    wirklich jemand auf diesen Versuch - so es denn über-

    haupt einer ist - anspringen würde. Was juckt es denn

    die Verantwortlichen, ob ein solches Gerückt existiert?

    Entweder es ist was dran und dann wissen sie es. Oder

    eben nicht und es bleibt heiße Luft. Für Unruhe sorgt es

    sicher nicht. Maximal unter den Fans und das juckt die

    Verantwortlichen wohl noch weniger

  • Guten Tag

    … und das weckt Begehrlichkeiten …. Hut ab , was die Verantwortlichen da gebastelt haben 😉😉

    Übrigens Huiluis die Herren Herr und Sarault waren ja bei Wechsel nicht unbedingt Deine Favoriten 😉😉 jetzt schon .?

    Zu Sarault noch ein Wort. Im Gegensatz zu Czarnik oder Herr nicht das "Energiebündel" aber diese Ruhe am Puck und Übersicht einfach 1a und auch ganz wichtiger Baustein. Gestern auch Mal mit Tor belohnt aber sonst der gewünschte und gesuchte Playmaker :thumbsup: . Zu MacDonald noch, der die letzten Wochen sowohl offensiv als auch defensiv sehr hart gearbeitet hat und aufgrund fehlenden Scorings gerade bei den Fans im Block (wie ich finde zu unrecht) kritisiert wurde, da Seeeeehr viel Pech dabei war, scort Grad auch 2 Punkte pro Spiel seit 2 Wochen, dazu sein Tempo und seine Stärke in der Defensive. Freut mich für den Jungen, dass er sich belohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von janstar (3. Januar 2022 um 13:34)

  • Zu Serault noch ein Wort. Im Gegensatz zu Czarnik oder Herr nicht das "Energiebündel" aber diese Ruhe am Puck und Übersicht einfach 1a und auch ganz wichtiger Baustein. Gestern auch Mal mit Tor belohnt aber sonst der gewünschte und gesuchte Playmaker

    Ganz offensichtlich schießt er so wenig Tore, dass sein Name so selten erwähnt wird, dass ihn nicht einmal die eigenen Fans korrekt schreiben können.... :/ :schulterzuck:

  • … und das weckt Begehrlichkeiten …. Hut ab , was die Verantwortlichen da gebastelt haben 😉😉

    Da wird man den ein oder anderen ersetzen müssen. Vielleicht gelingt ja bzgl. Verlängerungen noch eine Überraschung. Ansonsten wird es nicht nur einen in die DEL ziehen...

  • Da wird man den ein oder anderen ersetzen müssen. Vielleicht gelingt ja bzgl. Verlängerungen noch eine Überraschung. Ansonsten wird es nicht nur einen in die DEL ziehen...

    Guten Tag

    Russel, Herr , Czarnik , Saakyan, Dietz

    Was vor Corona noch undenkbar gewesen wäre, wird jetzt wahrlich Gang und gäbe

    Und wer weiß , wie es nach dieser Saison im deutschen Profieishockey so alles passiert …

    Nochdazu wenn man hört , dass beide Ligen die Durchlässigkeit beibehalten wollen … sprich Abstieg wird nicht ausgesetzt …👍👍

  • Guten Tag

    … und das weckt Begehrlichkeiten …. Hut ab , was die Verantwortlichen da gebastelt haben 😉😉

    Übrigens Huiluis die Herren Herr und Sarault waren ja bei Wechsel nicht unbedingt Deine Favoriten 😉😉 jetzt schon .?

    Bezüglich Sarault stimmt das, bei Herr weniger. Sarault ist auch unter den ALs für mich der Schwächste profitiert punktetechnisch extrem von Herr. Ich bin nach wie vor der Meinung dass Sarault Liga weit unter den ALs einer von vielen ist und es in vielen Mannschaften vergleichbare/gleichwertige gibt.

    Was mich wieder extrem wundert ist, dass du Czarnik auf einmal als potenziellen DEL Kandidaten siehst, war er doch in LA für dich noch eher der sich extrem überschätzende Unruhestifter in der Landshuter Mannschaft. Wie man zur Zeit sieht gibt es in LA wohl andere die das eher verkörpern oder ist das inzwischen ein LA-Problem. Die einen kommen nach einer guten Saison, trotz Vertrag nicht wieder, die anderen die kommen wollen am liebsten wieder gehen.

  • Bezüglich Sarault stimmt das, bei Herr weniger. Sarault ist auch unter den ALs für mich der Schwächste profitiert punktetechnisch extrem von Herr. Ich bin nach wie vor der Meinung dass Sarault Liga weit unter den ALs einer von vielen ist und es in vielen Mannschaften vergleichbare/gleichwertige gibt.

    Was mich wieder extrem wundert ist, dass du Czarnik auf einmal als potenziellen DEL Kandidaten siehst, war er doch in LA für dich noch eher der sich extrem überschätzende Unruhestifter in der Landshuter Mannschaft. Wie man zur Zeit sieht gibt es in LA wohl andere die das eher verkörpern oder ist das inzwischen ein LA-Problem. Die einen kommen nach einer guten Saison, trotz Vertrag nicht wieder, die anderen die kommen wollen am liebsten wieder gehen.

    Guten Tag

    Es ging um Leute , die in der DEL begehrlichkeiten wecken könnten …. Und in Corona Zeiten , wo wenig Spieler auf dem Markt sind, gehört er halt dazu … aufgrund seiner aktuellen Leistungen …. Deswegen bleibt sein Ruf weiter bestehen aus der Vergangenheit

    Und zu dem anderen : könnte auch sein, dass dieses Problem einen Namen hat , der nicht auf dem Eis rumturnt …😉😉

  • Sarault hat eine extreme Übersicht, spielt herausragende Pässe in den Slot und generell sehr wichtig in ÜZ. Dazu defensiv fleissig. In Summe sehr komplett, war auch bei den vorherigen Stationen auffällig und sicherlich besser als so mancher der in der Liga so herum läuft.

  • Ravensburg ist das mit Abstand (derzeit) stärkste Team der Liga.

    Und die Ergebnisse lügen nicht.

    Ja, das ist so. Bleibt halt immer nur die Frage, warum man in Ravensburg Jahr für Jahr so extrem viel investiert?

    DEL 2 Meister zu werden ist zwar schön, aber ohne Aufstiegsmöglichkeit wird es irgendwann langweilig, oder will man der dauerhafte Spielverderber für Vereine wie Kassel, Frankfurt oder Dresden sein, oder gibt es doch einen mittelfristigen Plan (Stadion Neubau, Umbau etc..).