ESV Kaufbeuren - Eispiraten

  • Neues Jahr, neues Glück. Ich wünsche allen Fans ein frohes und gesundes, neues Jahr und hoffe auf einen 2:5 Sieg der Eispiraten. Ich denke der Support nach dem Freiburgspiel setzt nochmal neue Kräfte frei und motiviert die Spieler also auf geht's Eispiraten.

  • Erstmal allen ein gutes neues Jahr!


    Nun marschroute sollte klar sein . Gameplan verfolgen . Nicht einbrechen. Und Chancen nutzen

    Klingt zwar monoton aber genau da liegt der Hase im Pfeffer bei uns .

    2:4 Sieg ETC

  • Eigentlich liegt uns Kaufbeuren ja nicht und in Kaufbeuren gleich garnicht.
    Wieder 2 Punkte gegen die Allgäuer und das bei unserer Torallergie ist schon erstaunlich.
    Hätte ich nicht damit gerechnet.
    Um so glücklicher beginnt das Jahr.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Glückwunsch zu wichtigen 2 Punkten

    Vorallem wenn man bedenkt wie wir sonst in Kaufbeuren aussahen .

  • Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.... schon wieder geht das Extra-Punkt nach Crimmitschau. Die Joker holen dennoch einen Punkt bei der 1:2 n.V. Niederlage gegen die Eispiraten.
    Unser Torschütze war Joey Lewis

    Vielen Dank an alle die uns bei Sprade.TV so großartig unterstützen.
    Am kommenden Mittwoch geht es mit einem Heimspiel gegen Weisswasser weiter und die nächste Chance auf 3 Punkte steht an!

    Foto: Benjamin Lahr

    "Das Extrapunkt"? Soweit ist es schon gekommen.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Ein ganz erbärmlichen, einfallsloses Spiel. Vajs rettet uns einen Punkt, die 3 Kontis lahmen sich im gleichen Sturm gegenseitig.

    Der Trainer fällt immer wieder durch sehr fragwürdige Entscheidungen auf, z. B. nimmt er den Torwart beim Stande von 3:6 noch raus und beim Stande von 2:4 bei verbleibende Spielzeit von 43 Sekunden.

    In der Verlaengerung 3 gegen 3 setzt er auf Stuermer, klar geht das schief.

    Schlechtestes Unterzahl team, Schlechtestes Ueberzahlteam.

    Jetzt merkt wohl jeder, welch überragenden Trainer wir mit Andi Brockmann ziehen ließen.

    Unter ihm hielten wir mit jeder Spitzenmannschaft mit. Jetzt nur noch Trostlosigkeit.

    An den jungen Spielern wie Krauss, Oswald, Schweiger, Burkhardt, Hops und van der Linde liegt das gewiss nicht!

    Aber wenn man sieht, dass kaum ein Check von der Nr 47 zu Ende gefahren wird und sich die 7 dem Niveau anpasst, die Nr. 21 in der Defensive viel Mist baut, dann sieht man schon die Baustellen.