3. Oberpfalzderby! Blue Devils Weiden - Eisbären Regensburg

  • Bei den Blue Devils fehlt Martin Heinisch heute nicht dabei. Latta Louis dafür neben Rubes und Siller in Reihe 2. Thielsch als Center neben Feder und Luknowsky in Reihe 3.
    Bei den Eisbären Regensburg fehlt hingegen überraschend Gajovsky heute. Dafür mit Fearing einen anderen Konti dabei.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Für den anderen Konti in Reihe 4 könntest auch nen jungen Spielen lassen. Ist auch nicht besser oder schlechter

  • Für den anderen Konti in Reihe 4 könntest auch nen jungen Spielen lassen. Ist auch nicht besser oder schlechter

    Mein Güte immer mit deinen dämlichen Aussagen :facepalm: :facepalm: , ich finde es eine tolle Geste vom Grafenwöhrer US Soldaten Jeff Fearing immer mal wieder Auszuhelfen wenn Not am Mann ist. Hut ab dafür macht nicht jeder :thumbup:

  • Wahnsinn, jetzt fällt auch noch Heinisch aus !

    So eine Verletzungsmisere sucht seines gleichen

    Jetzt muss man bald Angst haben das dieses Verletzungspech das die Devils auch diese Saison wieder haben die Saison nicht kaputt macht.

    Meiner Meinung müsste jetzt Thielsch zu Rubes wir brauchen 2 schlagkräftige Reihen gegen Regensburg. Latta und Bassen allein reichen nicht.

    Waren nicht vor kurzen die Regensburger die Mimimibären?

    Anscheinend ist dieses Phänomen jetzt weiter nördlich gezögen :P

    Sorry der musste jetzt sein. :D

    PS: Hab das Mimimibären Getuhe sowieso nicht nachvolziehen können. Mir kommen die Weidener mehr als Mimimidevils rüber als die Regensburger.

    Auf jedenfall bei den Spielen wo ich gesehen und mitgelesen hab.

  • <woltlab-quote data-author="Blau-Weiß-1985" data-link="RE: 3. Oberpfalzderby! Blue Devils Weiden - Eisbären Regensburg"><br><p>Mein Güte immer mit deinen dämlichen Aussagen &lt;img src=" class="smiley" srcset="https://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/smiley50@2x.png 2x" height="23" width="23"&gt; &lt;img src=" class="smiley" srcset="https://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/smiley50@2x.png 2x" height="23" width="23"&gt; , ich finde es eine tolle Geste vom Grafenwöhrer US Soldaten Jeff Fearing immer mal wieder Auszuhelfen wenn Not am Mann ist. Hut ab dafür macht nicht jeder &lt;img src=" class="smiley" srcset="https://www.esbgforum.de/wcf/images/smi…ne/1f44d@2x.png 2x" height="23" width="23"&gt;</p></woltlab-quote><p>Ich glaub er hat darauf reagiert, weil Gajovski zwar nicht dabei sein kann, aber mit fearing ja ein anderer konti dabei ist....<br>Das liest, sich als konnte man ihn ja gleichwertig ersetzen. <br>Das unser Major mit einspringt find ich wirklich eine tolle Sache und es freut mich wenn er ein kleinwenig Eiszeit bekommt, aber Ersatz ist er nicht wirklich. Eher eine Ergänzung.</p><p><br></p><p>Übrigens geht mir die Jammerei von Weidener Seite langsam richtig auf den Keks! Was hatten wir die ganze Zeit für Ausfälle? <br>Flache, schwammberger und Gajo sind schon auch Kaliber welche nicht mitwirken können</p>

  • Verdiente Führung für die Blue Devils würde ich sagen. Von Regensburg hab ich noch keine größere Chance gesehen, Weiden schon 2-3 Mal mit großen Chancen. Bis jetzt kann man echt zufrieden sein, weiter so Jungs und holt euch den Derbysieg!💙🤍

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • -Laut Latta war man vor Lucchini an einen Stürmer aus Europa dran, der aber keine Freigabe bekam und an einen aus Frankreich den man aber nicht verpflichtete weil er in Quarantäne gemusst hätte (vorausgesetzt ich hab das richtig verstanden)
    -Ken Latta plant aufjeden Fall zweitgleisig.
    -Man ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen.

    Danke für das sehr gute Interview danielsommer


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Glückwunsch nach Weiden . Eine rassige, schnelle und interessante Partie. Mit etwas mehr Scheibenglück und 2 besseren Dritteln geht der Weidener Sieg in Ordnung. Vielleicht ein Tor zu hoch, aber das spielt auch keine Rolle.

    Schade das der Eisbären Sturmlauf nicht belohnt wurde, aber so ist es mal.

    Auch bezeichnend die Szene, als Hübl die Scheibe auf den Schlittschuh fällt und dann rausspringt.

    Wahnsinn was die Devils trotz Verletzungsmisere da aufbieten kann .

    Aus Eisbärensicht noch die Hoffnung, dass man diese Saison nochmal mit voller Kapelle auflaufen kann.

  • Oh wie ist das schön!💙🤍
    Dritter Derbysieg für die Weidner diese Saison, ich würde Mal sagen die Nummer 1 der Oberpfalz sind wir😉🤍💙
    Glückwunsch an die Jungs und Vorallem an Felix Feder zu seinem ersten Oberliga Tor.
    Auch Thielsch heute bei seinem Comeback direkt mit einem Tor, insgesamt ein sehr geiler Abend👍🏻
    Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey 🤍💙

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk