EV Landshut - EC Bad Nauheim

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Fazit erstes Drittel: Landshut marschiert, überlegen, Chancen über Chancen und Nauheim macht das Tor...

    Finde ich persönlich gut , kann gerne so weitergehen 😎


    Aber ernsthaft , wenn wir nicht den Schalter finden dann gewinnt Landshut das Spiel .

    War bisher schwach von uns.

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • 16-7 Torschüsse im ersten Drittel, spielstand 0-1...aktuell 1-2. Gerne darf LA schießen und wir treffen. 😇


    Ups... 2-2 🤷‍♀️

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    »Das ist ein Geschenk von Frau Berta Panislowski aus Massachusetts!«

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg 👍

    Bei uns merkt man das unser Team wohl etwas müde und überspielt scheint .

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • 40 Minuten gehen deutlich an Landshut. 20 gute und druckvolle Minuten langen in dieser Liga halt nicht. Deswegen hat Landshut das Spiel nicht überragend aber verdient gewonnen!


    Pollastrone‘s fehlen hat man deutlich gemerkt. Dazu spielt man gefühlt 2/3 der Saison mit nur 5 Verteidigern. Dem ein oder anderen merkt man es deutlich an, das da doch ein wenig die Kräfte fehlen.


    Abhaken weiter geht’s.

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg 👍

    Bei uns merkt man das unser Team wohl etwas müde und überspielt scheint .

    Überspielt? Spielen nicht alle DEL2-Teams die selbe Anzahl an Spielen?


    Der mit Vollbart ist auch wirklich ein solcher, Thomas Vogl als ehemaliger (National-)Spieler, NHL-Kommentator und Eishockey-Trainer sollte das schon richtig einordnen können.

  • Der mit Vollbart ist auch wirklich ein solcher, Thomas Vogl als ehemaliger (National-)Spieler, NHL-Kommentator und Eishockey-Trainer sollte das schon richtig einordnen können.

    Jetzt war ich erst mal stark verwirrt nach deiner Nationalspieler Aussage zum Vogl,dass ich googlen musste.


    Ich mag den Kerl total gern und finde ihn auch kompetent, aber Nationalspieler ist da jetzt nicht so ganz richtig in meinen Augen.


    Aber 18 Spiele DEL, 5 U18 bzw 5 U20 würde ich jetzt nicht als Nationalspieler bezeichnen. Im Seniorenbereich hat er laut eliteprospects zumindest keine.

  • Jetzt war ich erst mal stark verwirrt nach deiner Nationalspieler Aussage zum Vogl,dass ich googlen musste.


    Ich mag den Kerl total gern und finde ihn auch kompetent, aber Nationalspieler ist da jetzt nicht so ganz richtig in meinen Augen.


    Aber 18 Spiele DEL, 5 U18 bzw 5 U20 würde ich jetzt nicht als Nationalspieler bezeichnen. Im Seniorenbereich hat er laut eliteprospects zumindest keine.

    Nachwuchs oder A-Kader, bleibt sich gleich. Nationalspieler ist Nationalspieler.


    Aber selbst die Spiele für die U-Nati würden seine Erfahrung nicht mindern.

  • Überspielt? Spielen nicht alle DEL2-Teams die selbe Anzahl an Spielen?


    Der mit Vollbart ist auch wirklich ein solcher, Thomas Vogl als ehemaliger (National-)Spieler, NHL-Kommentator und Eishockey-Trainer sollte das schon richtig einordnen können.

    😂😂😂


    Auf der Playstation vielleicht 🤔

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Welches Spiel hat denn euer Experte mit dem Vollbart gesehen ? 🤣🤣🤣

    Was hat er denn deiner Meinung nach falsch analysiert?

    Er war eigentlich nur enttäuscht von Bad Nauheim, da die nicht wie eine Spitzenmannschaft aufgetreten sind.


    Und was das betrifft, muss man ihm recht geben. Auch die Landshuter dritte Reihe (Fabian Bassler, Daniel Bruch und Henry Martens) hat Gestern ordentlich Eiszeit bekommen und Bad Nauheim schaffte es nicht gegen diese - sorry für die deutlichen Worte - nur bedingt DEL-2 taugliche Reihe Akzente zu setzen.

  • Welches Spiel hat denn euer Experte mit dem Vollbart gesehen ? 🤣🤣🤣

    Guten Morgen


    Was hat er falsch gesagt ..😉😉

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Überspielt? Spielen nicht alle DEL2-Teams die selbe Anzahl an Spielen?

    ...

    Ihr habt ja auch ein paar Ausfälle und Corona zu beklagen gehabt, die meisten unserer Gegner nicht. Wenn man dann Woche für Woche mehrere Spiele mit einigen Spielern weniger als geplant absolviert und etwas die Frische verloren geht...

  • Ihr habt ja auch ein paar Ausfälle und Corona zu beklagen gehabt, die meisten unserer Gegner nicht. Wenn man dann Woche für Woche mehrere Spiele mit einigen Spielern weniger als geplant absolviert und etwas die Frische verloren geht...

    Guten Tag


    Also wenn ich mir die Alleingänge von Keck und Vause so ansehe , war da nix von fehlender spritzigkeit zu sehen


    Fakt ist : der EVL hat gestern zum ersten Mal So gespielt , wie man sich das vorstellt und hätte Bick euch gestern nicht im ersten Drittel im Spiel gehalten , wäre es da schon geschehen gewesen … zweites Drittel ging an Nauheim … und lustigerweide machen dann genau Bick und der Tscheche die Böcke des Tages


    Aber absolut top das Tor von Gill … gibt nicht viele Stürmer , die da nicht fallen …. Er viel das Tor , bleibt auf den Füßen und macht das Tor …


    Und Harry Lange bringt es auf den Punkt : der Gegner wollte den Sieg mehr und das hat ihn genervt


    So und jetzt ein gutes neues Jahr in Wetterau 👍🌹


    Lg aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Guten Morgen


    Was hat er falsch gesagt ..😉😉

    Vorneweg ihr habt verdient gewonnen , hättet vor unserem 1:0 schon 2:0 führen müssen.

    Im 2. Drittel waren wir klar besser und da hat er nach dem Druttel gesagt das ihr besser wäre und es eigentlich nur unentschieden steht durch 2 Fehler von Landshut.

    Ja das waren Fehler aber das unsere Fehler zu euren ersten beiden Treffer heftiger waren das hat er vergessen.

    Das Ding von Bick war ein Knaller und der Pass von #22 genauso.

    Was dann aber Gill daraus gemacht hat war aller erste Sahne 👌

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Vorneweg ihr habt verdient gewonnen , hättet vor unserem 1:0 schon 2:0 führen müssen.

    Im 2. Drittel waren wir klar besser und da hat er nach dem Druttel gesagt das ihr besser wäre und es eigentlich nur unentschieden steht durch 2 Fehler von Landshut.

    Ja das waren Fehler aber das unsere Fehler zu euren ersten beiden Treffer heftiger waren das hat er vergessen.

    Das Ding von Bick war ein Knaller und der Pass von #22 genauso.

    Was dann aber Gill daraus gemacht hat war aller erste Sahne 👌

    Guten Tag



    Gesamt auf die 40 Minuten gesehen würd ich ihm recht geben , denn so richtig große Chancen gabs nicht viele im 2. im Gegensatz zum 1. für den Evl

    Und da gabs ja im 3. Drittel bei 2:2 noch den Alleingang von Nauheim , den schmidt sehr gut hielt … das wäre ein nackenschlag gewesen

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup: