Meine6-App der DEL2

  • Die DEL2 hat diese Woche diese meine6 App gestartet. Ich finde sie nirgendwo. Ist das peinlich betretten wieder offline gegangen oder kann nur ich es nicht installieren?

    Weder auf dem Samsung Tablet noch auf dem Xiaomi Smartphone.

  • Die DEL2 hat diese Woche diese meine6 App gestartet. Ich finde sie nirgendwo. Ist das peinlich betretten wieder offline gegangen oder kann nur ich es nicht installieren?

    Weder auf dem Samsung Tablet noch auf dem Xiaomi Smartphone.

    Hängt noch in der Prüfung der AppStores…

  • Das wurde im Übrigen ja auch so kommuniziert

    Zitat

    Der Fantasy-Manager sollte bereits gestern in den App-Stores erhältlich sein. Aufgrund der Vorweihnachtszeit verzögern sich jedoch die Prüfungen bei Google und Apple. Diese ist aber notwendig, denn nur dann kann die finale Version der App für den Start freigegeben werden. Die Freigabe soll in den nächsten Stunden oder wenigen Tagen geschehen und dann steht der Nutzung nichts mehr im Weg.

    Quelle: https://www.del-2.org/nachrichten/de…er-app_meine6_/

  • Die DEL2 hat diese Woche diese meine6 App gestartet. Ich finde sie nirgendwo. Ist das peinlich betretten wieder offline gegangen oder kann nur ich es nicht installieren?

    Weder auf dem Samsung Tablet noch auf dem Xiaomi Smartphone.

    Gehen uns deine Sexapps wirklich was an? 😋

    Sorry ich weiß der ist schon fast zu billig, aber ich konnte den nicht liegen lassen.

  • Gehen uns deine Sexapps wirklich was an? 😋

    Sorry ich weiß der ist schon fast zu billig, aber ich konnte den nicht liegen lassen.

    Die Saison der Eislöwen ist der besser wie jeder Orgasmus bisher. Auch bei den Piraten läuft es ja befriedigend. Höhö :*

    Einige andere müssen noch Hand anlegen damit es pflutscht....

  • Die Saison der Eislöwen ist der besser wie jeder Orgasmus bisher. Auch bei den Piraten läuft es ja befriedigend. Höhö :*

    Einige andere müssen noch Hand anlegen damit es pflutscht....

    Boah war der gut. Respekt. Jetzt brauche ich eine Kippe. 🤣

  • Die DEL2 hat diese Woche diese meine6 App gestartet. Ich finde sie nirgendwo. Ist das peinlich betretten wieder offline gegangen oder kann nur ich es nicht installieren?

    Weder auf dem Samsung Tablet noch auf dem Xiaomi Smartphone.

    Jetzt ist sie verfügbar

  • Aber man kann sich irgendwie nicht registrieren…

    Du musst in dein Passwort ein Sonderzeichen einbauen, dann gehts. Ich hatte kein Sonderzeichen drin, dann hat es nur geladen. Mit Sonderzeichen ging es dann sofort

  • Was mache ich in der App eigentlich

    Kann ich einer anderen Liga beitreten? Muss ich eine neue erstellen?

    Ein Team aufstellen das wie bei anderen Fantasy Managerspielen Punkte bekommt gemäß der Spieltags Performance (z.B Tore, Assists, Schüsse, etc). Hier kann man sich dann gegenüber anderen der Community oder dem Meine6-Crew Team vergleichen.

    Man kann auch eine eigene Liga erstellen oder einer existierenden beitreten sofern man die LigaID hat.

    Wie man einer öffentlichen Liga beitreten kann hab ich aber noch nicht rausgefunden. Oder ich verstehe “öffentlich” hier falsch :schulterzuck:

  • Bitte nicht falsch verstehen!
    Wenn ich es richtig interpretiere, geht es hier im Augenblick um ein Computer-Game und nicht um die reale DEL 2 Saison 2021/2022.
    Wäre es möglich dieses Thema in einem seperaten Thread zu besprechen?

    Die DEL-2 hat ein DEL-2 Spiel rausgebracht, dass sich an den Ergebnissen der DEL-2 und DEL-2 Spielern orientiert und das auf der offiziellen DEL-2 Seite bekannt gegeben.

    Das ist für den Start schon ganz gut hier aufgehoben finde ich.

    Sollte das dann länger als 1-2 Spieltage gehen, stimme ich dir zu.

    Auch die NHL bespricht ihre NHL-Fantasy-games auf der offiziellen Seite. Das gehört heutzutage einfach mit dazu.

  • Wenn hier im Forum jedes Thema in einem eigenen Thread besprochen wird (Kopfschütteln, was mich umtreibt, Russland, Corona, wie reinige ich mein Aquarium richtig, Gender ja-nein-vielleicht....) dann könnte man aber auch für ein Spiel einen eigenen Pfad eröffnen. Ganz sicher wird das Thema nämlich nicht nur 2 oder 3 Tage die User beschäftigen. Nur meine Meinung.