Meine6-App der DEL2


  • s_169 hätte noch Plätze frei.

  • Hallo liebe DEL2 Community,

    vorab: die Updates sind online für iOS und Android!


    Danke für euer Interesse an Meine6!

    Für die bisherigen Probleme entschuldigen wir uns, leider gab es z.B. beim Registrieren kein Feedback, was fehlt oder falsch gelaufen ist.

    Im neuen Update werden die uns bekannten Fehler behoben. Beispielsweise bekommt man beim Registrieren jetzt angezeigt, dass ein Sonderzeichen und ein Großbuchstabe im Passwort sein und das Passwort mindestens 7 Zeichen haben muss.

    Falls ihr nach dem Update nicht in eine öffentliche Liga eintreten könnt, gibt es eine einfache Lösung. Der Ligaadmin stellt die Liga über die Ligainfos auf "privat" um und legt ein Passwort fest. Mit Passwort und LigaID solltet ihr dann in die Liga eintreten können über "Beitreten".

  • Mir fehlen trotz des manuellen Updates über Play Store die + und - Symbole auf dem Markt in meiner eigenen Liga.

    Habt ihr den Fehler noch nicht gefunden ?

  • Okay gerade mit den Entwicklern ein Duell gemacht, sobald der Draft in unserer Liga vorbei ist werden wohl die + und - Symbole bei den Spielern erscheinen.

    Das Problem ist wohl entstanden weil während unseres Drafts deren Server abgeschmiert ist.

  • Hab kein FB aber ich poste es mal hier rein vielleicht liest Meine6 auch mit :).

    Ein kleines FAQ irgendwo in der App wäre für die User hilfreich z.B wie läuft ein Draft ab und warum muss man für jeden Spieltag gegen die Meine6 Crew ein neues Team zusammenstellen. Auch wie man sich selbst in der Meine6 Liga wieder findet.

  • Hab kein FB aber ich poste es mal hier rein vielleicht liest Meine6 auch mit :).

    Ein kleines FAQ irgendwo in der App wäre für die User hilfreich z.B wie läuft ein Draft ab und warum muss man für jeden Spieltag gegen die Meine6 Crew ein neues Team zusammenstellen. Auch wie man sich selbst in der Meine6 Liga wieder findet.

    Ein FAQ ist absolut sinnvoll, danke für den Hinweis.

    Ein neues Team wird benötigt, da wir auch jeden Spieltag ein neues Team aufstellen. Unsere Gegner und wir können aber nicht dieselben Spieler im Team haben. Deshalb jeden Spieltag ein neus Team. Wir reagieren jeden Spieltag mit unserer Aufstellung auf die Form der Teams, Verletzungen, die Begegnugen der Liga und weitere Faktoren, die die Spielerperformance beeinflussen.

    In der Meine6-Challenge kannst du dich finden, wenn du den FIlter "Meine Position" anwendest. Dafür musst du aber vorher die App im App Store updaten.


    Bitte beachtet weiterhin den folgenden Hinweis für die Android App:

    Falls ihr nach dem Update nicht in eine öffentliche Liga eintreten könnt, gibt es eine einfache Lösung. Der Ligaadmin stellt die Liga über die Ligainfos auf "privat" um und legt ein Passwort fest. Mit Passwort und LigaID solltet ihr dann in die Liga eintreten können über "Beitreten".

  • Welchen Sinn macht dann das man 12 Spieler im Team haben kann aber nur 6 Spieler einsetzen, wenn ich eh jeden Spieltag neu suchen muss und das Team jederzeit verändern kann?

    2. Gibt es eine Pushfunktion, die mich vor dem Spieltag an das setzen erinnert, falls ich es vergessen sollte?