Heilbronn - Eispiraten

  • Ich muss aber mit deiner Ansicht überein stimmen, oder? Ich denke mal nicht und ich lasse mich hier deswegen auch nicht maßregeln von dir! Lerne auch andere Meinungen zu akzeptieren oder wenigstens zu überlesen, wenn sie dir nicht ins Konzept passen! Du brauchst hier nicht den Forumspolizisten spielen!

    Habe ich nicht getan. Habe dir meinen Eindruck geschildert, dass ich es einen sinnlosen Angriff fand. Habe nicht gesagt, dass du das nicht äußern darfst. Wie gesagt, selbst ZweiPi hat die Sprüche locker genommen, also warum so aggressiv.

  • Für mich ist die Schirileistung eine Farce. Kann man in meinen Augen niemals auf Tor entscheiden, aber wer weiß... vielleicht sehe ich das morgen schon wieder anders.

    Ist auf jeden Fall nicht spielentscheidend, trotzdem merkwürdig, übrigens genauso wie die Strafne heute.

  • Ich hab jetzt ausgeschalten, die verarsche können sie sich allein anschauen.

    Wenn das ein klares Tor nach der Entscheidung auf dem Eis auf Nicht Tor war, weiß ich auch nicht mehr.

    Nichtsdestotrotz Heilbronn klar besser und verdient in Führung.

    Unsere Eispiratrn immer einen Schritt zu spät

  • Heute könnten wir auch bis Mitternacht spielen ohne ein Tor zu erzielen.

    Ich finde übrigens Gracnar nicht mehr so souverän wie vor seiner Corona Infektion. Immer noch ein guter Torhüter, aber nicht mehr der Hüter der dir die Unhaltbaren reihenweise rausholen wie zu Saisonbeginn.

    Glückwunsch an die Falken zum heutigen Sieg.

    Ist doch noch garnicht Mitternacht. Jetzt wisst Ihr aber warum ich im Vorfeld mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Für mich ist die Schirileistung eine Farce. Kann man in meinen Augen niemals auf Tor entscheiden, aber wer weiß... vielleicht sehe ich das morgen schon wieder anders.

    Ist auf jeden Fall nicht spielentscheidend, trotzdem merkwürdig, übrigens genauso wie die Strafne heute.

    Spielendscheidend, war die Strafe vor dem 2:0.

    Die einfach nur lächerlich ist

  • Stimmt absolut und nein, man kann es nicht am Schiri fest machen. Wir hatten einfach offensiv keinen Zugriff und Ilya hat uns auch den letzten Zahn gezogen. Wir haben heute nix aufs Eis gebracht. Irgendwann ist der Akku mal leer und wenn du bedenkst, dass wir bis Anfang Februar fast jede Woche drei Spiele haben, wird es ganz wichtig Kräfte einzuteilen und jeder Punkt zählt. Es war richtig die ersten beiden Reihen am Ende zu schonen. Da war nix mehr drin. Heilbronn war einfach effizienter.

  • Das Spiel das uns zum Tabellenführer machte. Mit 1:5 haben die Eispiraten damals gesiegt und auch wenn es mir für Ilya leid tut, aber das wird auch heute der Endstand.

    Eins muss ich dir ja lassen mein lieber Ritter aus Avalon. Wenigsten dein Endergebnis war richtig. Nur für dich auf der falschen Seite...Shit happens. Aber hast dich mit deinen Märchengeschichten nicht ganz in deiner Krabbelgruppe blamiert. Musst auch nicht heulen^^.

    Für den Ilya brauch es dir nicht leid tun. Den wissen wir jetzt schon zu schätzen. Spätestens nach den 3 Punkten heute gegen euch.

    15 Minuten ward ihr heute auf Gamekurs. Danach haben die Falken mehr und mehr das Spiel übernommen.

    Ich würde noch nicht mal behaupten, das die Falken wirklich gut waren.

    Aber ihr ward planlos und wir hatten einfach den besseren Torwart.

    Ich wünsche dir und uns allen ein besseres 2022.

    Gruß aus Heilbronn. Icehouse..

  • Ach ich hab deine Beiträge vermisst. Die nehmen meine Aussagen immer so schön persönlich. Ich gönne dir den Erfolg, dass ihr jetzt im dritten Spiel gegen die Eispiraten das erste Mal gewinnen konntet. Schön auch, dass es wahrscheinlich nur noch ein Spiel gegen euch gibt.

  • Ach ich hab deine Beiträge vermisst. Die nehmen meine Aussagen immer so schön persönlich. Ich gönne dir den Erfolg, dass ihr jetzt im dritten Spiel gegen die Eispiraten das erste Mal gewinnen konntet. Schön auch, dass es wahrscheinlich nur noch ein Spiel gegen euch gibt.

    Ich achte was ich respektiere. Und das muss nicht meine Meinung sein. Du zauberst ein Lächeln auf die Lippen, auch wenn man dir gerne in den Arsch treten würde..
    Mich wist du wohl kaum außerhalb der Falken lesen n Aber ich mag deine Seite. und Eishockey verbindet.

    DU TROLL^^.

  • Ich achte was ich respektiere. Und das muss nicht meine Meinung sein. Du zauberst ein Lächeln auf die Lippen, auch wenn man dir gerne in den Arsch treten würde..
    Mich wist du wohl kaum außerhalb der Falken lesen n Aber ich mag deine Seite. und Eishockey verbindet.

    DU TROLL^^.

    Schönes Schlusswort. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und bleib gesund. Am Ende ist es nur Eishockey. 😉

  • Nun eins kann man definitiv heute behaupten! Unser Reihen Experiment ist gescheitert! Das war ja noch harmloser!

    Am Ende andryhukov einfach ein Tick besser ! Und ja gracnar frisst zur Zeit Tore wo am Anfang der Saison locker weg gefangen wurde. Denke da hat corona mehr angerichtet.

    Ansonsten wer keine Tore schießt gewinnt halt auch nicht fertig

    Glückwunsch nach Heilbronn

  • Nun eins kann man definitiv heute behaupten! Unser Reihen Experiment ist gescheitert! Das war ja noch harmloser!

    Am Ende andryhukov einfach ein Tick besser ! Und ja gracnar frisst zur Zeit Tore wo am Anfang der Saison locker weg gefangen wurde. Denke da hat corona mehr angerichtet.

    Ansonsten wer keine Tore schießt gewinnt halt auch nicht fertig

    Glückwunsch nach Heilbronn

    Sagen wir einfach mal. Tagesform. Heute hatten einfach mal die Falken mehr Glück..

  • Nun eins kann man definitiv heute behaupten! Unser Reihen Experiment ist gescheitert! Das war ja noch harmloser!

    Am Ende andryhukov einfach ein Tick besser ! Und ja gracnar frisst zur Zeit Tore wo am Anfang der Saison locker weg gefangen wurde. Denke da hat corona mehr angerichtet.

    Ansonsten wer keine Tore schießt gewinnt halt auch nicht fertig

    Glückwunsch nach Heilbronn

    Nur aus Interesse..

    Welches Tor kreidest du Graco an? Ich stimme ja mit dir überein und habe schon nach dem Dresdenspiel gedacht das 3:3 war zu billig, aber heute sehe ich wenige Chancen das Spiel für uns an sich zu reißen.

  • Nur aus Interesse..

    Welches Tor kreidest du Graco an? Ich stimme ja mit dir überein und habe schon nach dem Dresdenspiel gedacht das 3:3 war zu billig, aber heute sehe ich wenige Chancen das Spiel für uns an sich zu reißen.

    Nicht speziell heute : ich meinte das eher auf die ganzen Spiele gesehen .

    Da sind ab und an Treffer dabei die er vor corona doch eher gefangen hat als das Ein Tor daraus entstand ! Wie zb das 3:3 auf den kurzen Pfosten gegen dd

    Dennoch ist es immer noch ein starker goalie das will ich gar nicht abstreiten ( mir fehlt zur Zeit irgendwie das gewisse etwas was er am Anfang hatte ) anders rum haben wir aber auch ne Bomben nr.2

  • Sehe bei beiden strittigen Entscheidungen keine klare Fehlentscheidung. Beides kann man so geben. Dieses Mal wurde endlich mal für uns entschieden, war schon oft genug anders rum. Wir standen defensiv richtig stark und haben kaum was zugelassen. Das war eine geschlossene Teamleistung, der Sieg ist auch in der Höhe verdient.

    Was unsere Jungen, wie Krenzlin und Heim spielen ist echt klasse, vor allem Heim gefällt mir richtig gut. Ein Glück, dass unser Coach den Jungen vertraut und nicht lieber mit 2,5 Reihen spielt wie Gaudet.

  • Nicht speziell heute : ich meinte das eher auf die ganzen Spiele gesehen .

    Da sind ab und an Treffer dabei die er vor corona doch eher gefangen hat als das Ein Tor daraus entstand ! Wie zb das 3:3 auf den kurzen Pfosten gegen dd

    Dennoch ist es immer noch ein starker goalie das will ich gar nicht abstreiten ( mir fehlt zur Zeit irgendwie das gewisse etwas was er am Anfang hatte ) anders rum haben wir aber auch ne Bomben nr.2

    Wirklich schwierig zu beurteilen. Ich denke so nach und nach holen ihn die Vorschusslorbeeren ein, denn ein Spiel wirklich gewonnen hat er uns bisher meiner Meinung nach nie. Muss er nicht zwangsläufig, er muss uns so lang wie möglich im Spiel halten, das hat er gezeigt und das brauchen wir auch von ihm, ich finde aber auch, dass Graco noch öfter aggressiv pushen könnte. Er klebt mir manchmal fast schon zu sehr auf der Linie. Er spielt ruhig und souverän, aber mal wirklich einen Unhaltbaren raus geholt hat er bisher auch nicht. Wie gesagt, zum Glück braucht er das auch nicht zwangsläufig, weil wir defensiv sehr stark spielen (bis auf wenige Ausnahmen), es schadet aber auch nicht. 😅Gegen Landshut hat er uns definitiv im ersten Drittel den Hintern gerettet, das ist eines der Spiele wo ich ihm den Sieg zuschreibe.