RV-Heilbronn

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • So eine Nacht drüber geschlafen und Fazit die Walze rollt unaufhaltsam weiter.10 Siege in den letzten 11 Spielen, 11 Spiele in Folge gepunktet. Respekt an die Jungs !


    Ein aggressives und vor allem im ersten Drittel gefährliches Heilbronn sehr deutlich in die Schranken gewiesen. Wie so oft hält der Gegner derzeit ein Drittel mit. Gestern HN sogar im 1.Drittel besser (Vielleicht lag es an der nicht verdauten Weihnachtsgans :prost:) , doch dann kommt die Stärke von Russell zu tragen, der es immer schafft dann die richtigen Umstellungen vorzunehmen. Mehr als ein schlechtes Drittel haben wir eigentlich nie. Sein Kopf war rot, die Stimme und Coaching laut und aktiv nach Drittel 1 und diese Energie wurde dann aufs Eis ab dem 2.Drittel übertragen und dann war man 40 Minuten Spielbestimmend und hat ein richtiges tolles Spiel wieder abgeliefert.


    Weiter,Weiter immer Weiter ! Und Dienstag ab nach KF und "Weiterwalzen"....