Selber Wölfe - Kassel Huskies

  • Würde mich nicht wundern,wenn wir verspätete Geschenke verteilen.

    Will man wirklich noch nach dem 4. Platz greifen,sind 3 Punkte Pflicht.

    Hoffe auf ein 2:4

  • interessant- denke, das ist ein Prüfstein, ob die Neuverpflichtungen bei Selb und auch mögliche Rückkehrer aus dem Krankenstand den Aufwärtstrend fortsetzen.

    Aus der Sicht eines Towerstarsfans bzw eines Klubs des in der Tabelle führenden Quartetts ist natürlich jeder Punktgewinn Selbs - ideal 3 - erfreulich

  • Mit Grausen erinnere ich mich an das erste Spiel der Huskies in Selb. Inzwischen hat unser Kader ja zwei Verteidiger mehr und einen AL weniger. Ob das beim Tore schießen hilft :schulterzuck:

    Aber vielleicht hat Bitzer ja noch Muskelkater vom Donnerstag und plant nicht das Spiel seines Lebens gegen uns zu machen.

    Selb 4

    Kassel 2

    15 zu 38 Torschüsse

  • Ich muss sagen, dass mich der Selber Erfolg gegen Freiburg eher beruhigt als verunsichert. Hätte eher befürchtet, dass die Huskies da den Serienbrecher machen.

    Wird wahrscheinlich kein schönes Spiel, sollte aber trotzdem für die Huskies reichen.

    2:5

  • Trotzt des Sieges und vermutlichen Aufwärtstrend glaube ich an keinen Sieg unserer Wölfe.

    Wir haben noch viele Ausfälle u.a. unser Topmann Thompson. Sollten die Schlittenhunde uns Morgen allerdings unterschätzen und unsere Ausländer jetzt endlich mal das liefern was man von ihnen verlangt, könnte ein Punkt oder auch mehr drin sein.

    Ansonsten haben wir meiner Meinung nach wenig Chancen gegen solch einen Kader. ( ist aber auch nicht unser Maßstab )

  • Wenn die Einstellung wieder stimmt wie gegen Freiburg am Donnerstag, bin ich zuversichtlich, dass wie heute ein oder zwei oder drei Pünktchen in Selb behalten. Das erste Heimspiel gegen Kassel überraschend gewonnen, auswärts gut verkauft und die Tendenz bei uns zeigt deutlich nach oben.

    Aquin v.a. mit Steigerung und die Fehler werden weiter minimiert. So kanns weitergehen und ich hoffe doch sehr, dass die Jungs sich zu Weihnachten heute selbst beschenken.

    Welcome back, Jan Hammerbauer! Du wirst unserem Spiel, sobald du bei 100% bist, sicherlich sehr gut tun!

    Weiter! Immer weiter!

    SELB 3

    KASSEL 2

  • Wieder richtig guter Eindruck. Gute Körpersprache mit 2-3 wirklich sehr guten Torchancen.

    Bitzer wirkt sehr ruhig.

    Das Gegentor wieder typisch für die jetzige Saison... Vom knie des eigenen Verteidigers...

    Aber wieder ein gutes Drittel! Wieder was woran man sich hochziehen kann. So macht auch diese Liga viel spaß!

  • Beim eigentlichen Ziel des Spiels simma stand jetzt immerhin gleich gut 😂😂 aber finde wir machen uns gut...Es kann ja nicht erwartet werden, dass wir blind ins verderben laufen 🤗