Selber Wölfe - Kassel Huskies

  • Wir kämpfen erneut gut! Und bewegen im Gegensatz zu den ersten Wochen auch die Scheibe besser.

    Hoffen wir das Schwamberger nicht schlimmer verletzt ist... es ist wie eine Seuche...

  • Kassel ist wieder mies heute 🤣🤣🤣

    Also was mich wirklich stört ist, dass wenn eine Mannschaft nicht spätestens nach 2 Drittel mit 4 Toren führt " absolut mies " spielt...hier gehört auch noch ein Gegner dazu...etwas Respekt dem Gegenüber würde nicht schaden...

  • Also was mich wirklich stört ist, dass wenn eine Mannschaft nicht spätestens nach 2 Drittel mit 4 Toren führt " absolut mies " spielt...hier gehört auch noch ein Gegner dazu...etwas Respekt dem Gegenüber würde nicht schaden...

    wo hat das denn was mit fehlenden Respekt zu tun?

    Es ist einfach nicht das,was eine Kasseler Mannschaft mit diesen Namen drin spielen müsste.Das ist Fakt.

  • Da kann man heut trotzdem sehr stolz sein! Die letzten 4Spiele... Wir sind absolut auf dem richtigen Weg!

    Und man hatte heute erneut ne Menge Chancen Kassel zu ärgern!

    Hoffen wir das Schwamberger nicht schwerer verletzt ist....auch wenn er sicherlich am Dienstag nicht dabei sein wird .. hoffen wir das Thompson Gelke Deeg bald wieder kommen...

    Und Bitzer.... Gefällt mir richtig gut!

  • Viele unserer Selber Fans haben ein gutes Spiel unserer Jungs gesehen. Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Wenn wir vernünftige Kontis hätten bräuchtest das Spiel nicht verlieren. Bei Gegentor 2 und 3 haben die 3 Überseespieler (mit Ross) total gepennt und gegen die Kasseler Kontis null Gegenwehr gezeigt. Die beiden Tore darfst so einfach nicht bekommen. Und was der Vantuch an Torgefährlichkeit hat ist erbärmlich. Ich bin von den allen so was von enttäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von srk (26. Dezember 2021 um 20:24)

  • Naja, aber nachdem ihr vor ein paar Wochen noch reihenweise zweistellig unter die Räder gekommen seid, ist es jetzt doch ziemlich offen. Dafür auf jeden Fall mal Hut ab!

    Auch wenn ich nicht weiss, welcher Gradmesser die Huskies heute waren, gabs ja zuletzt auch nen Sieg 👍

  • Ein Spieler kommt nach 3 Monaten zurück, nahtlos fällt dafür ein anderer umgehend wieder verletzt aus. Brtfs,,zr Dvjroddr !

    Sag mal, die Schiedsrichter waren heute eher "Auswärtsschiedsrichter".

  • Sag mal, die Schiedsrichter waren heute eher "Auswärtsschiedsrichter".

    Bitte was? Sag für mich genau andersrum aus… Die Strafe gegen Keussen zum Schluss war dermaßen geschunden von Ross. Und beim Alleingang aufs Empty Net hätte so mancher Ref auch auf Technisches Tor entschieden. Da haben es die Zebras nochmal echt spannend gemacht.

    Bis dahin fand ich sie tatsächlich relativ unauffällig, haben halt insgesamt viel laufen lassen.

  • Ich habe gerade zum ersten Mal einen Schlagschuss von Brett Cameron gesehen =O

    Genau vor dem Tor von Cameron wollte ich grad schreiben das Shevi die Reihe mit Cameron und Laub total runterzieht.

    Das ist für mich echt erbärmlich was diese Reihe aufs Eis bringt .

    Hoffentlich reissen die in den kommenden Derbys wenigstens was🤔🤗🤗

  • Ein Stürmer, der auch stürmer ist.

    Das ist klar, aber im Moment gibt es den ja leider nicht, wie du schon richtig sagst.

    Natürlich könnte man Weidner zwischen Laub und Cameron ziehen, aber dann schwächst du wieder Spitzner/Granz. Wenn die Huskies tatsächlich keinen Trivino-Ersatz verpflichten können oder wollen, sehe ich keine andere Lösung, als sich mit dem vorhandenen Spielermaterial und Shevyrin als Mittelstürmer durchzumogeln, bis Trivino wieder fit ist.

    Auf lange Sicht sehe ich das größere Problem in Reihe 4, die qualitativ leider stark abfällt.

  • Ja, das mit der 4.Reihe habe ich gestern und die letzten Spiele auch gesagt. Ich würde vllt Kranz und Shevyrin tauschen, weil mit guten Nebenleuten könnten Kranz und Krüger acuh besser funktionieren.

  • Ja, das mit der 4.Reihe habe ich gestern und die letzten Spiele auch gesagt. Ich würde vllt Kranz und Shevyrin tauschen, weil mit guten Nebenleuten könnten Kranz und Krüger acuh besser funktionieren.

    Kranz hat ja direkt nach Trivinos Ausfall schon ein paar Spiele mit Laub und Cameron gespielt, das funktionierte auch nicht.

  • Wenn der Fluch nicht auf dem "C" liegen würde, wäre alles halb so wild und Shevyrin würde sicher ein top stürmer sein :pfeif:

    Man müsste Manu Klinge nur mal anständig verabschieden. :beer: