Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Noch einmal mit Zuschauern gegen die Füchse, welche als Tabellen 12 wohl nicht mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sind.

    Würde mich freuen, wenn Leon heute spielen würde.


    Kassel 1

    Füchse 3


    Zuschauer :1525

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Egal wie, die Punkte bleiben vollständig in Kassel.

    Ausverkaufte Halle.

    Huskies 4

    Füchse 2


    Allen viel Spaß und eine ruhige Weihnachtszeit.

    🎄

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Die Füchse habe sich zuletzt etwas gefangen und in Kassel haben wir meistens ganz gut ausgesehen. Aber auch Kassel performt besser als noch zu Saisonbeginn.


    Schwer einzuschätzen, ich hoffe dass ein Punkt für uns drin ist. Wobei ... wenn wir die Verlängerung erreichen, werden es 2 ;)

  • Wirklich schwer zu sagen. Ich denke, wenn wir hinten gut stehen ist durchaus was drin. Gegen Nauheim hat es gut geklappt. Eine gewisse Konstanz diesbezüglich wäre ja wünschenswert. Wird auf alle Fälle spannend und mit dem, wie ich hoffe, besseren Ende für uns. Mit dem Tipp von fastpuck gehe ich gern mit. :prost: :)

  • Bin für einen klaren Sieg für Weisswasser 😈😇

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    Wenn jemand alles verniedlicht, bekomme ich immer ein kleines Kötzerchen! <X

  • also die markierten zwei Punkte können unstrittig so stehen bleiben. Kommen wir zum Wesentlichen: da ihr absolut billig und ohne Wiederstand den Eismöwen ein 0:6 geschenkt habt, wir unmittelbar vor dem Fest der Feste stehen und ihr zuvorkommende Gastgeber seid, packt die drei Punkte für uns zurecht.


    Schlittenhunde: 2

    Füchse: 4


    Spieler des Abends: Leon Hungerecker, mit ca. 40 Paraden

  • Wenn man mal schaut wie die Spiele gegen Weisswasser sonst waren ... Schöne Szenen nach dem Spiel. :prost:

    schöne Weihnachten euch allen.

  • Nach der Schweigeminute und den Worten von Paul, brauchte man wohl erst ein wenig Anlauf um der Spiel nach Hause zu bringen. Wobei es bis zum Schluss relativ offen war. Schöne Szenen nach dem Spiel. So darf Eishockey gerne sein.

    Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage. 🎄

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Weißwasser spielt besser,als die Tabelle sagt.Ich fand sie haben ein gutes Forcheking gespielt,aber ihre Chencen(gut für Kassel) nicht genutzt.grade Garlent und Quenneville sind zwei Top Ausländer für die DEL2.


    Dürft am 26.12 gerne alles an Nauheim auslassen.😏


    Frohe Weihnachten an alle.

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Weißwasser spielt besser,als die Tabelle sagt.Ich fand sie haben ein gutes Forcheking gespielt,aber ihre Chencen(gut für Kassel) nicht genutzt.grade Garlent und Quenneville sind zwei Top Ausländer für die DEL2.


    Dürft am 26.12 gerne alles an Nauheim auslassen.😏


    Frohe Weihnachten an alle.

    An Quenneville waren vor Jahren wohl auch schon die Huskies dran.... Hätte ich damals auch gerne schon in Kassel gesehen. Starker Spieler mit Vergangenheit auch bei den Wheat Kings in Brandon.... Und da waren bekanntlich schon Richie Mueller und Jens Meilleur u. a..... Und ich auch - zu Gast. :)

    "Seit fast 50 Jahren vertrete ich immer meine Meinung. Meine Erfahrung lehrt mich aber diesmal, zu dem Thema keine Meinung zu haben."


    (Hans Zach zum Experiment mit Doppelschiedsrichtern)

  • Ich fand das Spiel vom Niveau her bei weitem nicht so positiv.

    Aber hey, es ist Weihnachten. Daher Schwamm drüber.


    Frohe Weihnachten allen Fans hier im Forum.

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Wäre er Kapitän in Kassel gewesen, wäre er nicht so in Erscheinung getreten wie er es ist.

    Das C hämmt seit es Manu nicht mehr ist alle.

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!: